Also ich hab folgendes Problem:
Ich hätt gern en Mofa (ich hab das Geld) aba meine Alten wollns ma wieda net.
Hier in der Gegend gibts eig auch keine Cops die mich erwischen könnten(Hab glaub vor 3 Jahrn das letze ma einen gesehn) Also vllt könt ihr mir ja helfen aber bitte schreibt net son müll wie: was willst du denn mitm mofa?? Den spruch kenn ich schon von meinen eltern
Ich hätt gern en Mofa (ich hab das Geld) aba meine Alten wollns ma wieda net.
Hier in der Gegend gibts eig auch keine Cops die mich erwischen könnten(Hab glaub vor 3 Jahrn das letze ma einen gesehn) Also vllt könt ihr mir ja helfen aber bitte schreibt net son müll wie: was willst du denn mitm mofa?? Den spruch kenn ich schon von meinen eltern
Hier in der Gegend gibts eig auch keine Cops die mich erwischen könnten(Hab glaub vor 3 Jahrn das letze ma einen gesehn)
wie alt biste denn/haste nen mofaführerschein?
wie alt biste denn/haste nen mofaführerschein?
Oh, deine Eltern wollen nicht das du das Gesetz brichst? Was für herzlose Tyrannen! Ich wette sie verbieten dir auch zu stehlen und Drogen für die in eurem Ort ansässigen Biker-Gangs zu verticken. An deiner Stelle würde ich sofort von dort abhauen.
Oder du wartest einfach noch ein Jahr (bzw. bis du 15 bist) und probierst es dann noch einmal ;).
Oder du wartest einfach noch ein Jahr (bzw. bis du 15 bist) und probierst es dann noch einmal ;).
-.- des sin immer die besseren... man kann IMMER erwischt werden, wenn du erwischt wirst ist das Fahren ohne Fahrerlaubnis, wird mit Führerscheinentzug bzw. Fahrverbot geahndet und du kannst den Autoführerschein nicht mit 17, sondern erst mit 20 Jahren machen! Und des dann NUR, weil du dich nicht 1 Jahr lang gedulden konntest oO
wenn man erwischt wird bekommt man nur 6 arbeitsstunden. war bei nem freund so
Hast ja tolle "Freunde",
ich mach mir echt sorgen, stell dir mal vor du baust nen Unfall, dann wirste deines Lebens nicht mehr froh...
ich mach mir echt sorgen, stell dir mal vor du baust nen Unfall, dann wirste deines Lebens nicht mehr froh...
Vorallem wenn du es mit 14 und ohne Fahrerlaubnis tust, dann kannst du mit deinen Eltern in Plattenbauten ziehen weils teuer wird. ^^
ihr habt doch alle viel zu viel schiss ich wette ihr machts auch oder ihr würdets auch machen oder ihr habts schon ma gemacht (ohne Fahrerlaubnis iwas mit motor fahrn). Und mein nachbar bringts mitlerweile nem 5 Jährigem bei der fährt mit ner Zündapp c50 Sport
ich hab vorhin auch geschriebn das die die mir net helfen wolln nix schreibn solln!!!! Aba die typen gibts ja wie sand am meer.
In was für einen Ghetto wohnst du? Mein Gott...
Lass es einfach sein. Fahr wenn es dir das Gesetz erlaubt, fertig.
Lass es einfach sein. Fahr wenn es dir das Gesetz erlaubt, fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.