soll ich meine 360 am besten auf dem boden liegend lassen oder soll ich sie stehend lassen
welche möglichkeit ist besser ?
welche möglichkeit ist besser ?
Normal heißt es das Stehend viel besser sei, aber ich habs auch eine Zeit liegend gehabt und nichts passierte.
Ist auch besser so.
Ich meine "NicoBellicMafia" (nicht böse gemeint jetzt) muss ja nicht, nur weil er sich jetzt ne 360 holt, oder gerade bekommen hat, für jeden Bullshit einen extra Thread aufmachen. Z.B was ist ein ROD, oder wie stelle ich meine Xbox 360 am besten hin. Das ist einfach sinnlos. Du musst selbst entscheiden, wie du es gerne haben willst.
Außerdem kann man ja auch mal Google-die Suchmaschine benutzen.
Hinzu kommt,das deine angesprochenen Dinge, hier schon 100 mal durchgekaut wurden...
Ich meine "NicoBellicMafia" (nicht böse gemeint jetzt) muss ja nicht, nur weil er sich jetzt ne 360 holt, oder gerade bekommen hat, für jeden Bullshit einen extra Thread aufmachen. Z.B was ist ein ROD, oder wie stelle ich meine Xbox 360 am besten hin. Das ist einfach sinnlos. Du musst selbst entscheiden, wie du es gerne haben willst.
Außerdem kann man ja auch mal Google-die Suchmaschine benutzen.
Hinzu kommt,das deine angesprochenen Dinge, hier schon 100 mal durchgekaut wurden...
Ich stell meine nicht mehr hin.
Alle meine games haben vll auch wegen dem stehen eine nette Hügellandschaft am Rand bekommen...
Alle meine games haben vll auch wegen dem stehen eine nette Hügellandschaft am Rand bekommen...
meine steht genau in einem Winkel von 47,3 Grad nach links auf der kante, so gefällts mir am besten.
meine fresse is das jetz so schlimnm ich hab ja nur paar mal gehört das die 360 stehend besser luft bekommt und so da s riskiko auf n ROD verringert
Solange die 360 nicht direkt auf einem dicken, flauschigen und staubigen Teppich liegt, kann sie problemlos in der Horizontalen benutzt werden. Man sollte halt darauf achten, dass die Kühlöffnung frei bleiben. Meine hab ich z.B. mit zwei Hölzern etwas erhöht stehen - optimal.
auch wenn nich alles dagegenspricht, ich würde meine nie vertikal hinstellen, würde sie immer liegend haben, ist mir sicherer^^
Ja, mir ist schon mal ne DVD kapput gegengen, weil sie umgefallen ist.
mein fernseher hat so n hohen ständer also kann ich meinen einfach drunter liegent lassen passiert doch nix oder?
leider kann sich jetzt keiner vorstellen wie das bei dir aussehn soll, deswegen kA^^ aber geht schon :D
da meine box auf einem dickem flauschigem teppich liegen würde, habe ich einen alten schuhkarton drunter gelegt. ich lege das teil, da so die hitze besser raus kann^^
ich hab meine mal auf diese weise in pose gebracht^^
http://img110.imageshack.us/my.php?image=360wx9.jpg
http://img110.imageshack.us/my.php?image=360wx9.jpg
Warum "Angeber" is doch nix Besonderes zu sehen auf dem Pic...
nunja eigentlich nicht, trotzdem hat nich jeder gemoddete konsolen und son coooooooooooollen TV :D:D bin aber nich neidisch drauf ;)
naja der tv is von aldi und hat grad ma 50hz^^ also so ziemlich das billigste was man bei dieser größe in sachen tv kriegen kann^^
ach is doch gut, du folgst dem trend nicht, du bist nich mainstream, das zeichnet dich aus ;PP
wenn ich so n fernseher haben würde würd ich mir keine 360 kaufen sondern erst n vernünftigen HMDI ausgang reiches riesen ding
" vernünftigen HMDI ausgang reiches riesen ding"
Aha,das nennt man zwar HDMI Output aber egal.Desweiteren hat ein Gerät was an einen HDTV angeschlossen wird maximal 2 HDMI Outputs.In der Regel aber nur einen.
Aha,das nennt man zwar HDMI Output aber egal.Desweiteren hat ein Gerät was an einen HDTV angeschlossen wird maximal 2 HDMI Outputs.In der Regel aber nur einen.
Also zum Thema.
Ich habe sie liegend. Weil wenn ich sie stehend habe und sie dann umfällt und gegen irgendeine Kante fählt "könnte" sie beschädigt werden. Aber ich denke zu 99% dass das eh nicht geschehen wird.
Ich habe sie liegend. Weil wenn ich sie stehend habe und sie dann umfällt und gegen irgendeine Kante fählt "könnte" sie beschädigt werden. Aber ich denke zu 99% dass das eh nicht geschehen wird.
Meine ist schon etwa 5 mal umgefallen, weil ich darübergestolpert bin oder sonst was xD.. ist noch nie was passiert (sie lief zum glück nie, als sie umfiel)... sie ist also schon stabil. Was aber gefählrich ist, ist dass sie umfällt wenn die spielst (also die DVDsich dreht xD). Aber wenn du nicht irgendwas daran machst, fällt sie nicht um. Und wenn du gaaanz viel Angst hast, kaufst du dir eben noch der extra vertikal Halter.
man is doch scheiß egal!!! stell sie einfach so hin wie se dir passt!! ;-)
Bis auf den 1. Satz muss ich The Gamer14 zustimmen. Es ist egal wie dus machst!
Meine wurd gestern Abend erstmal von meinem Cousin unabsichtlich umgestoßen und es lief grad ne CD! Hab sofort das Laufwerk geöffnet...naja und bisher läuft sie einwandfrei hoffe das bleibt auch so! =)
idiot-.- vllt kann die cd runterfallen wenn sie steht vllt auch nicht vllt kriegt sie somit besser luft
man ihr tut immer ein auf klugscheisser hört ma auf mit diesen assi filmen wenn ihr den thread ünnütz findet (finde ich eig. auch) dann klickt garnicht drauf besonders diese MP-Freaks oder MP-Experten ^.^
man ihr tut immer ein auf klugscheisser hört ma auf mit diesen assi filmen wenn ihr den thread ünnütz findet (finde ich eig. auch) dann klickt garnicht drauf besonders diese MP-Freaks oder MP-Experten ^.^
z.B dieser mooshenne oder wie der auch heisst man ich hab meine box seit n paar wochen wat kommste direkt so krumm an alter hab vllt n paar gerüchte gehört von wegen die cd fällt runter einma umkippen schon is sie kapuut bla bla bla
kann doch sein oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann doch sein oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich öffne diese threads um was zu lernen verdammt diese scheisse kostet n haufen geld man ich bin kein reicher geier
send mir nie wieder n kommi BESSERWISSER !
send mir nie wieder n kommi BESSERWISSER !
du du bist auch so einer
ey wieso postest du komments wenn du das für sinnlose threads hälts man mach diese threads doch garnicht auf ! reichtma langsam mit euren klugscheissereien ich lass dich gleich verschwinden passma auf du
ey wieso postest du komments wenn du das für sinnlose threads hälts man mach diese threads doch garnicht auf ! reichtma langsam mit euren klugscheissereien ich lass dich gleich verschwinden passma auf du
Ich will andere davon abhalten hier wieder etwas reinzuschreiben, da sonst das Forum zugemüllt wird.
Das mit dem Verschwinden würde ich nochmal überdenken...
Das mit dem Verschwinden würde ich nochmal überdenken...
ZUGEMÜLLT !?!?!? sucht dir ma n passendes wort
boah ey langsam hab ich so nen HASS auf dich hör auf in meinen threads komments zu posten
boah ey langsam hab ich so nen HASS auf dich hör auf in meinen threads komments zu posten
Zugemüllt ist genau die richtige Bezeichnung wenn jemand Müll(sinnlose Sachen) in ein Forum postet.
Ich hab keinen Hass auf dich, sondern nur auf Leute(im allgemeinen), die sinnlose posts machen.
Ich hab keinen Hass auf dich, sondern nur auf Leute(im allgemeinen), die sinnlose posts machen.
boah ey de rmacht immer noch weiter
wenn du willst bis 100 oder so
ODER lass den thread doch gleich schließen du bist doch so n mods alamier typ
wenn du willst bis 100 oder so
ODER lass den thread doch gleich schließen du bist doch so n mods alamier typ
Schließen wäre in dem Fall besser...
Aber ich bin ja kein Mod und wills auch nicht sein, da mecker ich doch lieber^^
Aber ich bin ja kein Mod und wills auch nicht sein, da mecker ich doch lieber^^
Ja man meckern kommt immer gut :P
Naja entweder du stellst sie hin oder halt nicht.
Mir ist ein spiel ja mal gefetzt nachdem es voll am laufen war und die box dann leicht umgekippt ist.
Das reicht doch wohl für deinen total wichtigen Thread
Naja entweder du stellst sie hin oder halt nicht.
Mir ist ein spiel ja mal gefetzt nachdem es voll am laufen war und die box dann leicht umgekippt ist.
Das reicht doch wohl für deinen total wichtigen Thread
liegend. stehend wärs mir immer zu riskant, sind schon zu viele disks dabei drauf gegangen(nich bei mir aber allgemein)..
Meine 360 steht...klingt komisch aber ich finde es optisch schicker!
rein optisch hätte ich auch mehr von, weil ich ja n halo3 skin drauf hab, auf beide seiten is ja klar^^ durch das liegen seh ich aber nur eine ;) trotzdem is mir liegend sicherer^^
Jo so ist das. Aber rein optisch macht es halt nicht so viel her so viel steht fest.
meine ja auch^^ naja is schon platz da, sonst wär sie sicherlich schnell wieder im arsch ^^
ja meine stand vorher n bisschen beengter und da war hinten auch nur ein loch wo die kabel durchgingen, glaube das hat nich ausgreicht an luft damals...^^
hmm unter meinem tv hab ich noch platz da liegt mein dvd player is aber n sehr kleiner ich hab da noch genug platz für die xbox bin mir aber nich sicher ob sie da nicht eingestaubt wird ODER nich gut luft bekommt weil der abstandt von der xbox (wenn ich sie dahinlege) zur wand gradma n paar cm sind
würd da was passieren ?
ich hab meine jetz neben dem tv stehent da sie liegend mehr platz verbraucht
kommschon cloud xD
würd da was passieren ?
ich hab meine jetz neben dem tv stehent da sie liegend mehr platz verbraucht
kommschon cloud xD
Here he comes to save the day, Mighty Cloud21 is on his Way ;)
Also das hört sich ja nich grad gut an mit den paar zentimetern zwischen wand und box. Die Lüfter der 360 sind hinten und wenn da hinten nich ordentlich Platz ist dann kanns schonmal zu hitzestaus kommen...
kannste da mal pics machen damit man das noch besser einschätzen kann? ;)
Und btw, is denn bei dir schonmal was passiert, bezüglich weil deine 360 ja steht..weil wenn nich dann musst du sie ja nich unbedingt hinlegen. ich hab nur zu viel schiss dass da was passieren könnte wenn ich sie hinstelle, deswegen tu ichs auch nich ;)
Also das hört sich ja nich grad gut an mit den paar zentimetern zwischen wand und box. Die Lüfter der 360 sind hinten und wenn da hinten nich ordentlich Platz ist dann kanns schonmal zu hitzestaus kommen...
kannste da mal pics machen damit man das noch besser einschätzen kann? ;)
Und btw, is denn bei dir schonmal was passiert, bezüglich weil deine 360 ja steht..weil wenn nich dann musst du sie ja nich unbedingt hinlegen. ich hab nur zu viel schiss dass da was passieren könnte wenn ich sie hinstelle, deswegen tu ichs auch nich ;)
nö seit 2 tage nicht(weil sie seit 2 tagen liegt xD )
nur das mit dem cd rienlegen und so is kacke musste immer festhalten das is öde ok ich mach pics mit meinem neuen n series nokia handy (bissien angeben heute bekommen :P )
und dann ??? uploaden kann ich nicht per msn ?
nur das mit dem cd rienlegen und so is kacke musste immer festhalten das is öde ok ich mach pics mit meinem neuen n series nokia handy (bissien angeben heute bekommen :P )
und dann ??? uploaden kann ich nicht per msn ?
uploaden einfach per www.666kb.com ist nich die bekannteste seite aber die nutz ich immer wenn ich sie brauch, stell dann den link hier rein :)
also ich mein sie steht 2 tage -.- bin ein bissien blöd vom zocken geworden
ähm, "Das war keine Bilddatei! (oder es gab einen Fehler bei der Übertragung - zu groß?)"
was fürn dateityp hat das pic? hab das gefühl dass das kein jpg, gif, oder png is^^
wenn du n emailaccount hast kannst es auch einfach an rocco@rezeptewelt.com schicken ;)
was fürn dateityp hat das pic? hab das gefühl dass das kein jpg, gif, oder png is^^
wenn du n emailaccount hast kannst es auch einfach an rocco@rezeptewelt.com schicken ;)
ey man die kacke nimmt meine email adress nich an
gibt mir dein msn addy ich shcicks dir eben danach lösch ich dich wieder ganz cool sowas braucht kein mensch
gibt mir dein msn addy ich shcicks dir eben danach lösch ich dich wieder ganz cool sowas braucht kein mensch
du lädst das bild hoch und nimmst gleich den zweiten link da, der zwischen den (IMG) klammern ist, nur ohne die klammern bitte
die addy steht oben ;)
btw, SO macht man das ;)
die addy steht oben ;)
btw, SO macht man das ;)
Nico hat mich in einer Privatmail als A........ bezeichnet! Hat einer ne Idee wie ich das melden kann..also wo?
Briefgeheimnis-.-
Also Pech gehabt.
Mann Nico, wenn du zu dumm bist ein pic hochzuladen, dann lass es dir von Cloud in einer PN erklären und nicht hier...
Also Pech gehabt.
Mann Nico, wenn du zu dumm bist ein pic hochzuladen, dann lass es dir von Cloud in einer PN erklären und nicht hier...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.