Xp zu Vista fast geschafft (Hard- und Software)

Xp zu Vista fast geschafft (Hard- und Software)

hallo habe mir vorgenommen xp zu vista zu machen aber eins schaffe (finde) ich nicht den aero glass effekt bei den fenstern.
ich will keine tools (truetrnsperncy usw) wenn geht irgend ein visueller style mit glass effekt!
ähm.. Wie ist das "fast geschafft" aus dem Titel zu verstehen? Was hast du bis jetzt alles? Also ohne Tools wirst du das nicht hinbekommen. Es gibt ein Programm, nennt sich Vystal, ist aber ziemlich fürn Popo weil es Resscourcen frisst ohne Ende. Sogar bei nem Kumpel mit seinem E6600 ruckelt es beim Fenster verschieben, und jedesmal wenn man auf einen Ordner oder ein Laufwerk zB. im Arbeitsplatz klickt lädt er das Fenster neu. Und die Taskleiste ist ziemlich Verkorkst.
Ich hab VistaMizer und darüber nochmal Vista Inspirat 2 installiert, dazu noch TrueTransparency mit "Vista Aero Standart"-Skin und Glass2k. Also sieht ziemlich Vista-getreu aus finde ich. Und mit Vystal hast du an den Fensterrahmen halt noch diesen "Blur"-Effekt, dass alles dahinter verschwimmt, aber sonst ist das Tool nichts. Also Vystal würd ich lassen. Falls dus trotzdem ausprobieren möchtest - Funktioniert ohne Installation! Einfach nach VystalVivid googlen!
Aber ich finde TrueTransparency sieht besser aus!

So schauts bei mir aus.

MfG
Aber die Aero Oberfläche, finde ich, verbraucht keine RAM oder CPU! Ich hab jedenfalls nichts gemerkt!
Vielen Dank an alle benutze einfach TrueTransparency!

Mein Desktop sieht so hammer aus ne wenn ihr Tools, Desing, was auch immer braucht einfach posten

p.s: habe den originalen vista sidebar kann sogar die gadgets von microsoft downloaden und benutzen!!!

http://www.bilder-space.de/show.php?file=Nb51fxJnv40epyh.JPG
Und habe den richtigen Bild und Fax anzeige Programm ebenfalls original von vista wenn ihr was braucht einfach mal posten!
@Three of Twelve

Natürlich verbraucht Aero Ressourcen, sonst würde Vista ja auf jeden Computer laufen und man bräuchte keine gute Graka und CPU.
Aber die Aero braucht mindestens ne 128'er Grafikkarte und 1 Gig RAM! Weil bei Vista kann man die Aero abschalten, das hab ich mal gemacht, und ich habe nichts davon gemerkt, dass die Leistung besser wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.