live zocken (Xbox 360)

live zocken (Xbox 360)

hi leutz ich wollte fraqen ob man diesen scheiss wlan adapter für die 360 kaufen muss die 70 euro kostet um live zu zocken und dann noch die premium cd für 12 monate 60 euro wie installiert man das und man braucht ja naürlich normalen internet anschluss den hab ich ja auch aber wie verbindet sich das
bitte eine 100% antwort und bitte nich schreiben: google rum oder guck im handbuch nach ;)
Meine Fresse, guck im Handbuch nach!!!
warst du das selber, der den mist da geschrieben hat? vermutung liegt nämlich nah...

Und wie ich schon öfters anderen schrieb, wieso kaufst du dir nich einfach n ganz normales popliges ethernetkabel und verbindest deine 360 damit mit deinen router, modem oder was auch sonst? das kostet bei ebay 1-2€ und im laden sicher auch nich mehr als 5 oder 10...

diese abos, wenn du sie im laden kaufst, enthalten einen code den man dann unter "code eingeben" oder sowas eingeben kann und somit aktiviert sich die einjährige goldmitgliedschaft(z.b.)
muss das nich wlan sein?´geht es auch mit nem normalen i-net kabel?
ich verbinde meine 360 mit dem modem und dann geb ich den code ein und kann live zocken -???
DSL-Router-->Kabel-->360
Nein es muss kein F*cking Wlansein -.-

Wenn du deine 360 startest und die inertentverbindung besteht musst du dir sowieso erstmal einen account erstellen, hast du dies getan wirst du nach deiner mitgliedschaft gefragt. Dir steht erstmal ein probemonat gold zur verfügung, also geb deinen code da nich sofort ein ;)
danke jungs ;)
immer wieder gern ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.