Hallo erstmal,^^
ne^^... also jez ma hab folgenden PC:
Core 2 duo E4600
2 x 1GB 533 Mhz DDR2 Ram
500 Watt Netzteil
Irgendein Board ^^! 4Core dual Sata oder so
80 Gig Festplatte
und ne Geforce 5500FX
Un das is mein Problem... hab grad ein Netzteil von nem Freund abgekauft wegen einer neuen Grafikkarte. Spiele auf einem normalen 19 Zoller mit 1280 x 1024 Pixel! Manchmal auch weniger. Auf jeden Fall weiß ich gar nicht was für eine Grafikkarte ausreicht? Also sie soll COD 4 auf maximalen Einstellungen flüssig Spielen können MEHR AUCH NICHT XD LÖL! Auf jeden fall hatte ich schon die 9600er Serie angesteuert die gute alte Mittelklasse für 130 Euro?!
Hatte damit schon jemand erfahrung? Kann mir jeamdn eine gute 9600er Karte empfehlen?
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GF9600GT_AMP/246907/?articleId=246907&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Hab diese malbei Alternate angesteuert und mit den anderen in der Klasse verlgichen, und hat am besten abgeschnitten und sogar günstiger!
Danke shconaml im Vorraus
Euer Weasley
ne^^... also jez ma hab folgenden PC:
Core 2 duo E4600
2 x 1GB 533 Mhz DDR2 Ram
500 Watt Netzteil
Irgendein Board ^^! 4Core dual Sata oder so
80 Gig Festplatte
und ne Geforce 5500FX
Un das is mein Problem... hab grad ein Netzteil von nem Freund abgekauft wegen einer neuen Grafikkarte. Spiele auf einem normalen 19 Zoller mit 1280 x 1024 Pixel! Manchmal auch weniger. Auf jeden Fall weiß ich gar nicht was für eine Grafikkarte ausreicht? Also sie soll COD 4 auf maximalen Einstellungen flüssig Spielen können MEHR AUCH NICHT XD LÖL! Auf jeden fall hatte ich schon die 9600er Serie angesteuert die gute alte Mittelklasse für 130 Euro?!
Hatte damit schon jemand erfahrung? Kann mir jeamdn eine gute 9600er Karte empfehlen?
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GF9600GT_AMP/246907/?articleId=246907&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Hab diese malbei Alternate angesteuert und mit den anderen in der Klasse verlgichen, und hat am besten abgeschnitten und sogar günstiger!
Danke shconaml im Vorraus
Euer Weasley
Ja nimm die 9600GT. Die packt COD 4 locker. Hersteller ist eigtl egal.
Die Zotac 9600GT gibts übrigens schon für ca. 105€:
http://geizhals.at/deutschland/a315596.html
Die Zotac 9600GT gibts übrigens schon für ca. 105€:
http://geizhals.at/deutschland/a315596.html
Ich kann die GeForce 9600 GT nur empfehlen! Sie kann nämlich SLI, ist HDCP Ready und hat nen HDMI Anschluss!
Also vielen vielen dank erstmal! Aber ich hatte vor die Zotac 9600GT --->AMP<--- zu kaufen und das is ne andere die is nochn bissle besser und kost au ur 20 euro mehr! Also ich nutze immer noch VGA und werde dann vielleicht bald auch auf DVI umsteigen wenn ich mir ein 20 Zoller Widescreen hole... im Zweifelsfalle stelle ich die auflösung auch ein bisschen herunter oder übertakte ein wenig ;)! Ach ja und SLI funzt bei mir auch net^^! Bin froh das ich ein Board gefunden habe das 1. AGP und 1. PCI-e Slot hat^^! ja und einer is für SLI ein bisschen zu wenig ^^!
Na ja VIELEN VIELEN Dank auf jeden fall nochmal ! Super Forum ;)
Na ja VIELEN VIELEN Dank auf jeden fall nochmal ! Super Forum ;)
Habe aber noch ne coole Neuankündigung ;)!
Habe gehört das Nvidia am Montag den 15. Juni ne neue Grafikkartenserie herausbringen wird !? Das wäre ja mal hammer geil ^^! Aber na ja vielleicht war das ja auch nur ein Gerücht...
Habe gehört das Nvidia am Montag den 15. Juni ne neue Grafikkartenserie herausbringen wird !? Das wäre ja mal hammer geil ^^! Aber na ja vielleicht war das ja auch nur ein Gerücht...
wenn du das ASRock 4CoreDual-SATA2 Mainboard hast, macht die grafikkarte aber wenig Sinn. Der PCI-E Slot ist nur über 4 Lanes (PCI-E 4x) angebunden. Das bremst die grafikkarte sehr stark, da sie über 16 Lanes laufen kann (PCI-E 16x).
Wären schon starke peformanceverluste.
Btw diese 4CoreDual-SATA2 Board sind müll.
Lohnt sich auch nicht wirklich ne übertaktete Karte zu kaufen. Die leistung ist minimal besser, was den aufpreis von 20€ nicht rechtfertigt. Übertakten kann man auch selber. Der einzige Vorteil von einer von Haus aus übertakteten Grafikkarte ist, dass man die Garantie bei weiteren Übertaktungsveruschen nicht verliert.
Du brauchst die 9600GT nicht zu übertakten, COD 4 läuft trotzdem LOCKER auf max. details.
Wären schon starke peformanceverluste.
Btw diese 4CoreDual-SATA2 Board sind müll.
Lohnt sich auch nicht wirklich ne übertaktete Karte zu kaufen. Die leistung ist minimal besser, was den aufpreis von 20€ nicht rechtfertigt. Übertakten kann man auch selber. Der einzige Vorteil von einer von Haus aus übertakteten Grafikkarte ist, dass man die Garantie bei weiteren Übertaktungsveruschen nicht verliert.
Du brauchst die 9600GT nicht zu übertakten, COD 4 läuft trotzdem LOCKER auf max. details.
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/Asrock/4CoreDual-SATA2_R2.0/245703/?articleId=245703&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775
Junge mach mir keine Angst ej... ^^
Junge mach mir keine Angst ej... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.