MP3player (Film und Musik)

MP3player (Film und Musik)

boar ey morgen von 8:30-17:30 mit schule wandern alles ja schön und gut aber jetz geht noch mein mp 3 player kaputt wollt mir für morgen noch lieder runder laden ich mach ihn an dann steht da halt wie immer Ciatronic aber dann fährt er sich runder mach ich ihn wieder an steht wieder Ciatronic also das is die marke ;D naja das mottel heißt :1GB MP3/WMA/REC von ciatronic Digital Audio hat jemand dieses proplem auch oder wißt ihr wie man es beheben kann aso er ist schwarz und der runde knopf wo play und so is silber bitte bitte ich brauch den morgen wirklisch ohne meine musik bin ich futsch xD
Du könntest dich ja auch mit deinen Klassenkameraden etwas unterhalten (dazu hat man schließlich Schulfreunde) statt den Coolen raushängen zu lassen und dich abzustöpseln.

Ansonsten wäre es vielleicht mal Zeit den mp3-Player mit neuen Batterien zu versorgen oder seinen Akkumulator aufzuladen. Wenn das nichts hilft, hilft dir bestimmt auch gern der Support weiter, dessen Kontaktdaten (du brauchst bestimmt telfonische Hilfe) du auf der Seite von ciatronic Digital Audio oder im Handbuch zu deinem mp3-Player findest.
Und es wäre auch schön wenn du im Unterricht etwas besser aufpassen würdest. Deine Zeichensetzung ist vollkommen inexistent. Ich habe den Beitrag in der Mitte abgebrochen, weil das kaum wer lesen und verstehen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Achja kaum was falsches geschrieben kommt Schulma3dch3n und stellt sich als der Allerheiligste und Vorbild für die Deutschen !

Schulma3dch3nmach ohne dich ging Deutschland unter!
@Nautilus Pompilius
Du stehst wohl auf mit unterirdischer Rechtschreibung ausgestattete Texte? Wenn's nur ein Rechtschreibfehler wäre, würde niemand was sagen, in dem Text sind aber zig ziemlich offensichtliche Fehler, von völlig abwesender Zeichensetzung mal ganz zu schweigen.
Warum?
Ich habe doch im nur zugesprochen oder bist du ein fanatischer freund von ironie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.