Tomb Raider Anniversary (* Tomb Raider)

Tomb Raider Anniversary (* Tomb Raider)

Hallo!
ich habe eine PS2 und wollte wissen wie ich nach dem ersten level (Peru) den Endgegner (T-Rex) besiegen kann??

mfg Christian
Kann mir denn keiner Helfen????? ;-(
wenn das so ist wie beim pc dann musst du einfach ein paar adrenalinmoves hinlegen, und zwar so dass er nach dem kopfschuss in diese stacheln rennt...
also ich habe versucht in die auen zu zielen und das zieht ordentlich ab!
wie besiege ich die zwei zentauren die das amulett beschützen
Versuche erstmal nur einen der Beiden wütend zu machen (zeigt ja die Skala an) und wenn Dir das gelungen ist siehst Du, wie das Bild unscharf wird. Zeit für den Headshot (eine "Richtungstaste" gleichzeitig mit "Ducken" drücken)!!! Tauchen dann zwei gräuliche Kreise auf, die zusammenlaufen und rot werden, musst Du sofort schießen. Der Zentaur bleibt dann stehen und Du musst ihm mit dem Haken sein Schild abnehmen. Danach ist der andere dran.
Ist aber noch nicht fertig (als ob das bis hierhin nicht schon schwer genug war). Wenn beide Viecher kein Schild mehr haben, musst Du aufpassen, dass sie Dich nicht versteinern. Dazu kannst Du ein Schild aufnehmen und den Strahl zurückreflektieren. ist Dir das gelungen ist der jeweilige Zentaur versteinert und Du kannst wie verrückt auf den losballern (muss man mehrmals machen). Irgendwann zerbröseln sie einfach.
Kleiner Tip: Du kannst die Versteinerung verhindern, indem Du die Waffen rechtzeitig wegsteckst. Solltest Du versteinert werden, dann drücke abwechseln und recht schnell die Richtungstasten "rechts + links".
Ist verdammt schwer und raubt einem echt den letzten Nerv und zeitweise auch den Spielspaß. Halte durch, es ist machbar.Wünsche Dir viel Glück und ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Ich spiele PS 2 Tomb Raider Anniversary und kann die Zentauren nicht ausschalten. Alle Ratschläge habe ich schon befolgt, es klappt nicht. Einer steht still und ich kann trotzdem nicht den Schild abnehmen. Lare hakt nicht ein. Der zweite Zentaure rennt derweile im Kreis herum und macht auch nichts. Hat denn Jemand eine Idee oder gibt es schon einen Tipp für ein Levelsprung? Wenn nicht dann bin ich am Spiel gescheitert.
Versuch dich mal genau vor den Schil zu stellen und dann versuch es mit dem Haken...Irgendwie muss es klappen!
hallo leute, hoffe mir kann jemand helfen, habe den zentauren angeschossen und er steht wankend vor mir, habe den haken bis zum erbrechen aus allen richtungen auf das schild abgefeuert,aber bekomme das schild nicht, wo genau soll ich mich hinstellen, habe alle standpunkte probiert,aber nichts geht, bin ratlos, bitte ganz genaue angaben darüber wo ich stehen sollte und was ich machen muss! bitte um schnelle hilfe
dank im vorraus

joshua333
irgendwo bei einem stein kannst du dich hinstellen (in eine ecke) dorthin geht der t-rex nicht.
dort kannst du in ruhe auf ihn schießen. aber vorsicht: du darfst in nicht wütend machen
hallo ich bin im lezten lvl von tob raider und wie kann ich den endboss von der plattform runter werfen :)))))
bitte antwortet bitte :) (habe eine psp)
Lies mal hier nach - ist allerdings die Lösung für die PC-Version. Für die PSP wird es ähnlich sein:
http://www.hagix.net/loesungen/tr_anniversary/#Endkampf
der rex ist kein problem stell dich am besten neben den beiden bzw leicht hinter den walzen mit den zacken und dann feuer aus der deckung was das zeug hält. dauert etwas aber klapt prima.
hi ich hab tomb rider und komme in einem ll ned wieter o man solche steine in ein figur rein muss kann mir einer sage wie dass geht bitte
gibt es einen cheat um an den zentauren vorbei zu kommen?? habe schon alles probiert, weiss wie es geht, verliere aber langsam die lust am spiel, weil ich es nicht schaffe
bitte antwortet bald ;)
Es gibt keinen Cheat, um an die Zentauren vorbei zu kommen. Sowas wie Levelsprung gab´s vielleicht in den Play Station Versionen (Tomb Raider 1 - 5), aber in Anniversary musst du die besiegen. Weiter oben im Thread steht, wie du das machen musst. Das ist nicht schwer, das ist das einfachste der Welt!
Hallo! Ich habe eine WII und hänge z.Zt. im 5.Level (Tomb Raider Anniversary) fest. Es ist Griechenland/St.Francis Folly/im Raum Damocles. Ich muss über einige Säulen und mit hilfe des Hackens auf die andere Reihe der Säulen schwingen. Schaffe es aber nicht auf die Säule zu springen um von dort in die Nische zugelangen, wo ich das Tor öffnen kann. Gibt es da vielleicht einen Trick oder so? Freue mich über jeden Tipp!
Du musst dich etwas weiter hochangeln, wenn du den Hacken verwendest und dann erst rüber springen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.