Hi,
Ich hab ein Problem mit HL. jedes mal wenn ich ein neues Spiel Starten möchte, hängt sich das Spiel auf. Ich kann das Programm aber noch mit task beenden schließen und normal weiter spielen. Das passiert jedoch nicht bei Internet oder LAN spielen. Kann mir da jemand helfen?
Ich hab ein Problem mit HL. jedes mal wenn ich ein neues Spiel Starten möchte, hängt sich das Spiel auf. Ich kann das Programm aber noch mit task beenden schließen und normal weiter spielen. Das passiert jedoch nicht bei Internet oder LAN spielen. Kann mir da jemand helfen?
Hat sich inzwischen erledigt. hab auf Version 1.1.0.8 Upgedatet und läuft jetzt. Aber nicht weg. :-)
Das ist doch zum Haare ausreißen!!!
Jetzt hab ich den sch*** mit nem Patch zum laufen gebracht und dann kauft man sich ein neues Mainboard mit Prozessor und RAM und dann funzt garnichts mehr.
OK ich hab mir ein board von Elitegroup gekauft. Mit nem AMD xp 1600+, 256MB DDRRAM.
Gibt es da irgend ein treiberupdate oder sowas?
Oder kann mir jemand irgendwie anders weiter helfen?
BITTE!!!
PS: Ich hab schon mehrfach geprüft ob alles richtig angeschlossen ist.
Jetzt hab ich den sch*** mit nem Patch zum laufen gebracht und dann kauft man sich ein neues Mainboard mit Prozessor und RAM und dann funzt garnichts mehr.
OK ich hab mir ein board von Elitegroup gekauft. Mit nem AMD xp 1600+, 256MB DDRRAM.
Gibt es da irgend ein treiberupdate oder sowas?
Oder kann mir jemand irgendwie anders weiter helfen?
BITTE!!!
PS: Ich hab schon mehrfach geprüft ob alles richtig angeschlossen ist.
Hast du dein Windows neuinstaliert nach
dem upgrade ist oftmals (fast immer) nötig.
Sonst ärgerst dich mit Windoof zu tote
PS: Boardtreiber geupdatet?
dem upgrade ist oftmals (fast immer) nötig.
Sonst ärgerst dich mit Windoof zu tote
PS: Boardtreiber geupdatet?
Hab ich.
Ich hab auch nach aktuellen Treibern gesucht und auch gefunden. Außer AOL läuft z. Z. nichts. Ach ich vergas. Win98 läuft auch "noch".
Ich hab auch nach aktuellen Treibern gesucht und auch gefunden. Außer AOL läuft z. Z. nichts. Ach ich vergas. Win98 läuft auch "noch".
Falls Du ein Board mit VIA-Chipsatz hast könnte es dennoch ein Treiberproblem sein.
VIA und Nvidia-AGP Karten können nicht so gut miteinander.
Zieh Dir den neuesten VIA 4in1 Treiber und den Detonator runter.
Falls Du ein AMD-Chipsatz hast such nach einen AGP-Treiber
VIA und Nvidia-AGP Karten können nicht so gut miteinander.
Zieh Dir den neuesten VIA 4in1 Treiber und den Detonator runter.
Falls Du ein AMD-Chipsatz hast such nach einen AGP-Treiber
Hat sich erledigt. War kein treiberproblem, sondern die Grafikkarte. Die ist hin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.