Hallo !
Letztens hat mir ein Kollege erzählt er wäre in Youtube auf ein Video gestoßen wo einer dem anderen ins Gesicht pinkelt o_o. War da ja schon mords erschrocken, aber als er dann auch noch meinte das die beiden wahrscheinlich noch keine 18 waren wars komplett aus.
Ich meine geht das nicht in richtung KP?
Warum löscht Youtube sowas nicht? Er meinte das Vid hätte schon um die 60.000 Views.
Er sagte aber man kann nix genaues erkennen und die hätten es sicher selbst aufgenommen.
Finde es aber total abartig, warum löscht man sowas nicht? Das muss doch illegal sein oder?
Letztens hat mir ein Kollege erzählt er wäre in Youtube auf ein Video gestoßen wo einer dem anderen ins Gesicht pinkelt o_o. War da ja schon mords erschrocken, aber als er dann auch noch meinte das die beiden wahrscheinlich noch keine 18 waren wars komplett aus.
Ich meine geht das nicht in richtung KP?
Warum löscht Youtube sowas nicht? Er meinte das Vid hätte schon um die 60.000 Views.
Er sagte aber man kann nix genaues erkennen und die hätten es sicher selbst aufgenommen.
Finde es aber total abartig, warum löscht man sowas nicht? Das muss doch illegal sein oder?
Weil es für die Mitarbeiter ein gewaltiger Aufwand ist die täglich neu hinzukommenden Unmengen an Daten zu Kontrollieren und Regelwidriges zu löschen. Es kann immer wieder was durch die Kontrolle schlüpfen. Dort sind immerhin auch nur Menschen am Werk.
Ausserdem kann man als vernünftiger Mensch mithelfen und auffälliges Material dem Betreiber melden.
Ausserdem kann man als vernünftiger Mensch mithelfen und auffälliges Material dem Betreiber melden.
Würde ja da drauf gehen und das Video melden, aber naja, dann bin ich ja der angeschmierte. sieht ja dann so aus als ob ich mir das reingezogen hätte.
ist es überhaupt möglich zu sehen wer es zugegriffen hat? Es auf deren Rechner ja das Video nes gespeichert wird.
Ich habe ein Video gesehen ( auf ANfrage per E-mail, wer es mir nicht glaubt ) , wo ein Mensch siziert wird. Man sieht ALLES und noch viele andere verwesene Leichen. Man kriegt ja nicht alles weg . Ist leider so.
SCHLIMM??
Wenn man sieht , wie dem Typen der Magen rausgeholt wird oder gar das Gesicht regelrecht geschält wird, ist es eklig, nicht schlimm. Ich hatte schon, ohne übertreiben zu wollen, Kotzreize. Wenn man da verwesen Köpfe sieht, mit denen wahrscheinlich zur Zeit des Kalten Krieges experimentiert wurde, muss man sich fragen :
- Wieso so etwas aufgenommen wurde ?
- Und wer es auf YouTube hochlädt.....
Ich befürchte ,dass ich schon zu sehr ins Detail gegangen bin....
Wenn man sieht , wie dem Typen der Magen rausgeholt wird oder gar das Gesicht regelrecht geschält wird, ist es eklig, nicht schlimm. Ich hatte schon, ohne übertreiben zu wollen, Kotzreize. Wenn man da verwesen Köpfe sieht, mit denen wahrscheinlich zur Zeit des Kalten Krieges experimentiert wurde, muss man sich fragen :
- Wieso so etwas aufgenommen wurde ?
- Und wer es auf YouTube hochlädt.....
Ich befürchte ,dass ich schon zu sehr ins Detail gegangen bin....
youtube selber löscht täglich über 10.000 videos aber immerwieder werden sie neu hochgeladen... löscht ihr mal 10.000 stück am tag ^^ wenn ihr mehr wie das schafft habt ihr grund euch zu beschweren..
will youtube Mitarbeitern ja nix anhängen aber nennen wir`s mal politische Musik zu der deutschen Geschichte wird nicht gelöscht obwohl es diese Massenhaft gibt, genauso wie mind. 3 indizierte Alben von jener Band die auch über diese Themen(sizierungen, Menschenzerhexlungen usw.) sinkt ^^
also so arbeitswütig sind die wahrlich nicht...
also so arbeitswütig sind die wahrlich nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.