Super Mario Sunshine - Baia Paradiso (Game Cube / Nintendo 64)

Super Mario Sunshine - Baia Paradiso (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo@all,

ich brauch mal wieder fachkundige Hilfe.

Habe gestern mal wieder Super Mario Sunshine aus dem Schrank geholt und spiel mal wieder ne Runde.
Mein Problem: Ich stell mich zu doof an, und komm nicht nach Baia Paradiso *schnüff*. Ich habe 20 Insignien und das Ereignis für Baia Paradiso hat stattgefunden. Nun steh ich vor dem Brunnen mit dem Delfin, wo davor das Sonnensymbol auf dem Boden ist, schaue wie doof in die Sonne, aber es tut sich nix, nada, niente. Was mach ich falsch? Muss ich an einer bestimmten Stelle stehen und in die Sonne schauen? Oder irgendwas noch mit Wasser abspritzen? Ich hab schon alles mögliche probiert, aber ich komme nicht mehr dahinter, wie das funktioniert.

Büdde büdde helf mir mal einer.

LG

Chaoskatze
Och :-( ,

kann mir denn niemand helfen? Ich hab mir echt nen Wolf probiert und die doofe Sonne jetzt x-Mal angestarrt, aber da tut sich nix. Es ist zum verrücktwerden.

Erbarm sich doch bitte jemand und helf mir.

Greetz

Chaoskatze
Ich kenn mich mit den Levelnamen nich so aus..aber ich glaub ich kann mir schonma denken welches Level du meinst..und ich bin mir ziemlich sicher dass es mit 20 Insignien noch nicht möglich ist dort rein zu kommen :/

Edit: Okay anscheinend doch v,v Ich wüssts selbst nich sorry,würde mich auch genau in das Sonnensymbol reinstellen und hochschauen..vielleicht musst ja doch erst weiterspielen..:/ Sry dass ich ned helfen kann

Edit2: Ist´s dort so regenbogenfarbig..?Also..um die Plattform und drüber..wenn nicht kommst du nich rein..sonst sollte es mit hochschauen gehn o.o
Hi Rockman,

doch regenbogenfarbig isses schon drumrum.

Ich hab mir jetzt schon zwei Komplettlösungen im Netz angeschaut aber da steht nur: bei 20 Insignien erscheint dieses Ereignis und man muss dann dort einfach in die Sonne schauen.
Tja, nur bei mir funzt das einfach nicht *vorVerzweiflungdenKopfaufdieTischplattehauenkönnt*.

Aber trotzdem Danke für deinen Hilfeversuch

Chaoskatze
Ich würde dann einfach versuchen weiter zu Spielen..vielleicht ist derzeit ein bestimmtes Ereignis wo du nur in bestimmte Level kannst oder sowas..?Hab´s laaange nicht mehr gespielt leider :/
Oder kuck mal unter www.spieletipps.de da sind die Lösungen von Super Mario Sunshine.
GEH WEG MIT SPIELETIPPS >_< Die glauben JEDEN Schei* x_x

Benutz www.gamefaqs.com da stehen FAKTEN :D Sofern du Englisch kannst..ich benutz keine andere Seite für Hilfen und so bei Spielen.

Jedoch..wird da nix anderes stehn befürchte ich..ich kenn das ja auch nur so dass du reinschaust und du bist drin :P Glaub ich hatte aber auch Probleme anfangs..
ich habs zwar auch lange nicht mehr gespielt aber ich glaub ich weiß evtl welches lvl du meinst und wenn....
versuch wen du in die sonne schaust sie einfach mal anzuspritzen. einfach in die sonne spritzen, die du anschaust auch wen das lächerlich klingt.
Obwohl ich SMS seit Jahren nicht gespielt habe weiss ich noch genau welches Lvl er/sie meint. Es is das Wasserlvl wo man dem Aal mal die Zähne putzen muss.

Chaoskatze

Falls ich mich nicht verlesen habe ist das richtig dass du in diesen Regenbogenkreis gestanden bist oder? Also wenn dass nicht funzt würde ich dir anraten entweder das Game weiterzuspielen und immerwieder versuchen reinzukommen oder den Spielstand zu löschen. Weil vermutlich hat dieser Spielstand dort einen Fehler oder deine CD hat n Kratzer. Kuck doch einfach mal die CD an und wasch sie. Vielleicht hilfts.
Du musst dich auf diese Sonne am Boden stellen, dann Y drücken und dann in die Sonne schauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.