GTA. Vice City Quiz 2 (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA. Vice City Quiz 2 (* GTA 1-3 + Vice City)

da der alte thread geschlossen wurde, mach ich mal nen neuen, also, die letzte Frage war:

Ich bin ich und nicht du, aber was ist, wenn ich bin du und du bist ich?
ha, hast du nicht gecheckt, dass ich nen neuen Namen habe? Ausserdem hab ich einen neuen Thread gemacht, also bin ich das garnicht!
hmm komisch das beide fast gleichzeitig posten das werden wir mal überprüfen !!!
Das war nicht XIV!Guck mal in das VC Quiz 5 rein!XIV hat sich umbenannt!
An Vic Vance ich wurde doch wieder gesperrt

Bitte beende doch einer diesen Wahnsinn mit XIV, XIII jugendschützer, NDS Freak oder wie sie alle heißen!
Ich kann den Mist nicht mehr lesen>.<
Zur Frage:Dann wär ich halt das du aber bin immer noch ich.Aber was hat das mit VC zu tun?
wer diesen thread eröfnet hat..war ich zwar nicht, aber ok,...

Das ist Falsch.... richtige antwort!
Diese Frage:"Ich bin ich und nicht du, aber was ist, wenn ich bin du und du bist ich?" zählt nicht, weil es nicht zu VC gehört und es heißt nicht umsonst GTA:Vice City Quiz.
Und wer stellt jetzt eine (richtige) Frage?
Das komm zwar in VC vor.... aber bitte von mir aus, andere frage.
"Das komm zwar in VC vor"
Sag mir nur Wo und Wann
.also was meinst du mit "Wo und wann"???

Wo man das spiel kaufen kann?? oder Wo man hingeht?

aber was meinst du mit "Wann"?
Wo und Wann(wenn in der Story) sagt jemand oder steht:"Ich bin ich und nicht du, aber was ist, wenn ich bin du und du bist ich?"
Ja,wann genau sagt das jemand in der Story?Und vor allem
wer sagt das in der Story?
Wenn es überhaupt in der Story vorkommt.
ich weiß leider nicht mehr welche Missi das war... aber soweit ich mich erinnere, da wo Tommy und Kent Paul geredet haben. .....*nachdenk*
Das kann nicht sein!Das eine mal fragt Tommy nach den Drogen und das zweite mal das wegen der Druckerei.Und ich habe alle Missionsclips angesehen!
"ich weiß leider nicht mehr welche Missi das war... aber soweit ich mich erinnere, da wo Tommy und Kent Paul geredet haben. .....*nachdenk*"

Die reden fast in jeder Mission, sogar in der letzten Mission am Ende.
Ich meine nicht Ken Rosenberg, sondern Kent Paul!
Ja,und die reden nur ein par mal!
Aso...naja ist es so am Anfang oder Mitte oder Ende?
Tommy: "I'm just me, and not you, alright...dann sagte er es so (wie soll ich sagen)naja..."friedlich" sag ich mal...but, what's when I'm you and you me?".... nur die frage war auf deutsch!
"lustige antwort hatte der kent paul... muss ich schon sagen. ^^
Ist doch jetzt egal.Der Thread heißt "Vice City Quiz 2"
und nicht "Kent Paul Quiz".Also,hat jemand eine (sinnvolle´)Frage zu diesem Thema?
.komisch...wer hat den gesagt dass das hier das "kent paul Quiz" ist?... es ist ja das "vice City quiz 2" und die frage, hat was mit weiß VC zu tun,... aber sowie es aussieht, interesiert euch das nicth... ok dann mach mal ne andere frage, von mir aus....ok bitte.
Wie groß ist das Magazin der Minigun?
je 200 Schuss
Ich glaub, es waren 500.
Killer08 hat recht
Ok.

Es gibt eine Möglichkeit im Spiel, zu rauchen!
Wie?
(n00bs müssten jetzt eig. die Antwort wissen^^)
Durch einen Cheat
Richtig.
Man kann mit Cheats im Spiel rauchen?Oder meinst du mit Mod...
Oh ups, hab den Cheat auf MogelPower gefunden.
Freie Runde
diese frage interresiert mich ein wenig, also bitte.

Tommy sagte zu kent paul!
"Ich bin ich und nicht du, aber was ist, wenn ich bin du und du bist ich?"

was ist die richtige antwort... wenn du es doch weißt XIII
Jetzt muss ich mich schon wieder umbenennen!
Das heißt ganz bestimmt nicht, "Ich bin ich und nicht du, aber was ist, wenn ich bin du und du bist ich?", sondern "Ich bin ich und nicht du, aber was ist, wenn ich du bin, und du bist ich?"
Da sich niemand meldet:Wo ist das Apartment 3c
zu finden (Ist eine Frage über Vice City.Nicht das jetzt jeder denkt ich weiß nicht wo es liegt).
In Ocean Beach nahe dem Pay n' Spray.
Ein bisschen ungenau.Aber ich lass es gelten.
Soll ich ein Bild posten? ô.Ô
Nennt zwei Lieder die im Malibu Club laufen.
Go West- Call me
und
Animotion- Obsession

Bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Songs im Malibu laufen.
Leider falsch. ;)
Eins der beiden läuft im Strip Club.
Im Malibu läuft glaube ich ein Lied das iergendwie so geht:"You Take my You Take My Soul Control"?
Das ist "Laura Branigan- Soul Control"
Also Go West- Call me war schonmal richtig.
Eins fehlt noch.
Auflösen?
Es gibt da zum Beispiel noch Wang Chung - Dance Hall Days.

Freie Runde
NÄCHSTE FRAGE :

Welcher bekannter song von NENA läuft manchmal im radion ?
99 Luftballon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.