Das Reconscreenshot-Gerücht (* Halo)

Das Reconscreenshot-Gerücht (* Halo)

Vielleicht kennt ihr das Gerücht,dass wenn man bestimmte Screenshots von der Reconrüstung an all seine Freunde verschickt und diese dann in sein Datei-Sharing tut,die Reconrüstung freischaltet.Stimmt dieses Gerücht???????
NEIN!!! -.-
Bah hör mir auf mit diesem Scheiß ey. Diese Dinger nerven und hat nur jemand gemacht, damit er in die Favourites kommt. Wie soll das auch gehen? Das ist ja wie in den ICQ Kettenbriefen, dass beim Adden eines Kontaktes die Festplatte gelöscht wird, was schonmal gar nicht geht, da die Kontaktliste ja vom Server und nicht von der Platte abgerufen wird, oder du nach Lesen des Briefes in 7 Tagen stirbst (natürlich muss man es erstmal noch an seine ganzen Freunde verteilen, damit die auch druffgehen, ist klar).

Also Tipp: Halte dich von ALLEM, aber auch wirklich ALLEM, was zu solch einen kindischen Weiterleiten auffordert fern. Mit so einem Müll solltest du genauso wenig wie wir alle zu tun haben, da solche Schneeball/Pyramiden-Prinzipe verboten sind und nichts mit der Realität zu tun haben!

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.