Luon/Kurzick (* Guild Wars)

Luon/Kurzick (* Guild Wars)

So, Ich frag ma hier:

Wie, Wo und Wann kann ich mich zwischen den 2 Faktionen entscheiden?

Vor der Mission mit Danika wollten die ganzen Kurzick nich mit mir reden/handeln etc. nun hab ich die gemacht und ich kann mit ihnen Handeln... Nun bin ih grad zu den Luon gekommen und die wollen ni von mir, wird sich das noch ändern oder hab ich (ausversehen) den "Kurzok-Weg" eingeschlagen?!

btw. ich hab NUR die Mission gemacht, danach konnte ich halt mit den kurzicks reden und sow...

(Bin nämlich in einer Luon-ilde, käm scheiße wenn ich da als Kurick Offi wär o.O)
Die Fraktion bei denen du mehr Punkte hast, behandelt dich immer besser^^
Also kann ich mich keine "Anschkließen" ?

Und, wenn ich bei beiden gleichviel hab stossen muich bei ab?
Naja, anschließen ist vielleicht das falsche Wort.


Und bei beiden gleichvielen hab ich nie probiert, weiß ich nicht
nein aber du kannst nur ein art von punkten sammeln glaub ich und am besten suchst du einegilde die kurzick oder luxon ist je nachdem für was du dich entscheidest und ein tipp am rande wenn du 10k punkte sammeln musst mach bündnisskämpfe das geht 100mal schneller als questen
Keks?
Was ne Lüge :)
FFF bzw. HFFF ist immernoch die beste Variante...BK dauert 10, 20 mal länger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.