Training- zu wenig Fett? (Sport)

Training- zu wenig Fett? (Sport)

hi, ich habe beschlossen zu trainieren, doch ist mir aufgefallen, dass ich zu zierlich bin und mir das Training (Training=Muskeltraining) evtl. nichts bringt. Könnt ihr Stellung dazu nehmen?
Ich bin 17 bin ca. 182-185 groß und wiege 64 kg.
nudeln vielleicht??
was meinst du mit zierlich?
Hallo
Hab geduuuld!
Muskeln wachsen nicht so schnell, überanstrengung bringt nichts.
am anfang einwärmen, das gewicht am anfang nicht zu hoch,
viele verschiedene Muskeln trainieren und am schluss ausdehnen bringt am meisten.
Aber nur eine stunde je 2-3 mal pro Woche reicht am anfang!
also immer 1 Tag die Muskeln ausruhen lassen.
Bei Muskelkater hilft Dehnen oder Lockerungsübungen.
Und mach auch noch etwas Ausdauerübungen. (Fahrad, Joggen, schwimmen etc.)
Die übungen machst am besten nur im Stück 15 mal. (je 3 mal ungefähr mit 2 Minuten Pause dazwischen)
Und keine Bange, Muskeln werden mit der Zeit auch immer schneller wachsen. (Ich hatte in einem Jahr, 10 Kilo Muskeln zutrainiert)
Am besten trainierst du mit Freunden zusammen, und nicht so schüchtern xD
Bye
Da kann ich dir nur RECHT geben mein leiber!
Hallo???!!! Das hab ich nicht geschrieben!!!
Stimmt, aber der Thread wurde am 16.06. erstellt und zu diesem Zeitpunkt war dieser Name noch nicht registriert. Also bitte nachdenken, bevor man alarmiert.

Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.