Hallo Leute also ich hab ne frage unzwar brauch ich ein Notebook wo ich zwischen durchmal Spiele spielen kann (wie herr der ringe online, WoW, call of duty 4), aber auch im Alltag für allegmein gut ist.
Ich hab da so ein angebot gefunden:
Acer Aspire "5920G-5A3G25Mi"
Festplattenkapazität in GB 250
Taktfrequenz in MHz 1830
Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 3072
Intel Centrino Technologie ja
Akku-Laufzeit in h 3.0
DVD-Brenner DVD Brenner
Kartenleser Multi Card Reader
Anzahl USB-Anschlüsse 4
Wireless LAN ja
Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5550
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® 8600M-GS
Grafikkartenspeicher in MB 256
Bildschirmgröße in Zoll 15.4
Bildschirmauflösung 1280 x 800
Bildverhältnis 16:9
15,4 zoll
für 777,00 €
Was meint ihr dazu wie ist das Notebook so ? nicht gut, gut, sehr gut, ist das Notebok toll für den Preis ? wie schauts mit Spielen aus die ich oben erwähnt hatte, kann ich die mit ein wenig besserer Grafik spielen ?
Ich hab da so ein angebot gefunden:
Acer Aspire "5920G-5A3G25Mi"
Festplattenkapazität in GB 250
Taktfrequenz in MHz 1830
Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 3072
Intel Centrino Technologie ja
Akku-Laufzeit in h 3.0
DVD-Brenner DVD Brenner
Kartenleser Multi Card Reader
Anzahl USB-Anschlüsse 4
Wireless LAN ja
Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5550
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® 8600M-GS
Grafikkartenspeicher in MB 256
Bildschirmgröße in Zoll 15.4
Bildschirmauflösung 1280 x 800
Bildverhältnis 16:9
15,4 zoll
für 777,00 €
Was meint ihr dazu wie ist das Notebook so ? nicht gut, gut, sehr gut, ist das Notebok toll für den Preis ? wie schauts mit Spielen aus die ich oben erwähnt hatte, kann ich die mit ein wenig besserer Grafik spielen ?
Die Graka ist nicht so toll. Such entweder nach einem Modell mit ner 7900GS oder 8700/8800.
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
Danke dann nehm ich den net :)
Ich hab jetzt so ein Pc gefunden, will keine werbung machen oder so, aber wie ist dieser Pc ?
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/pcsysteme/bgamingpcb/fujitsu_siemens_fsc_scaleo_xa2531_amd_phenom_x4_9600
(so nebenbei kann man bei dem da crysis spielen mit hoher grafik ?) :)
oder was könntet ihr mir empfehlen, sollte nicht all zu teuer sein ? wenns geht bitte auch ein link dazu danke.
Ich hab jetzt so ein Pc gefunden, will keine werbung machen oder so, aber wie ist dieser Pc ?
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/pcsysteme/bgamingpcb/fujitsu_siemens_fsc_scaleo_xa2531_amd_phenom_x4_9600
(so nebenbei kann man bei dem da crysis spielen mit hoher grafik ?) :)
oder was könntet ihr mir empfehlen, sollte nicht all zu teuer sein ? wenns geht bitte auch ein link dazu danke.
Also ich würde den PC nehmen! Warum nicht?
Korrigire mich wenn ich mich irre, aber der PC kann nicht SLI, oder?
Korrigire mich wenn ich mich irre, aber der PC kann nicht SLI, oder?
@Three for Twelve
Lies einfach genauer. Wenn das Notebook keine 2 Grafikkarten hat, wird es sie wohl auch nicht unterstützen. So ist das eben bei Notebooks.
Lies einfach genauer. Wenn das Notebook keine 2 Grafikkarten hat, wird es sie wohl auch nicht unterstützen. So ist das eben bei Notebooks.
Tipp für alle Notebook interessenten:
Wer auf DX10 verzichten kann, sollte nach Notebooks mit einer 79XX Geforce Ausschau halten. Ich hab eine drin & kann Spiele wie Rainbow Six Vegas 2 auf vollen Details und maximaler Auflösung spielen.
Leider werden zZ nur 8600er verbaut (DX10, aber ziemlich schwach); die Modelle mit 8700er bzw. 8800er sind für unter 1500€ nicht zu haben.
Von daher nach vielleicht sogar gebrauchten Geräten ausschau halten, so kann man ein gutes gaming notebook für 800€ und weniger abstauben :-)
Wer auf DX10 verzichten kann, sollte nach Notebooks mit einer 79XX Geforce Ausschau halten. Ich hab eine drin & kann Spiele wie Rainbow Six Vegas 2 auf vollen Details und maximaler Auflösung spielen.
Leider werden zZ nur 8600er verbaut (DX10, aber ziemlich schwach); die Modelle mit 8700er bzw. 8800er sind für unter 1500€ nicht zu haben.
Von daher nach vielleicht sogar gebrauchten Geräten ausschau halten, so kann man ein gutes gaming notebook für 800€ und weniger abstauben :-)
Für notebooks empfielht sich die Geforce 8600 sowieso nicht.Das sind markante Blender.Die können zwar DX10,aber zu welchem preis?Ruckler ohne ende.
ich frag mich immer warum jedermann gamingnotebooks will...
1. beispiel: acer gibt eine laufzeit von 3h an bei dem oben erwähnten laptop -> beim zocken reduziert sich diese zeitspanne wohl auf max 1 stunde.
2. daraus folgt: wirklich zocken kann man nur, wenn man sich in der nähe einer steckdose befindet.
3. daraus wiederum folgt: is zwar lustig, wenn man unterwegs n bisschen daddeln kann, aber im endeffekt braucht man immer eine steckdose für anspruchsvolle spiele.
bei geschäftsreisen -> kannst eh ned zocken
im urlaub -> wozu überhaupt nen laptop mitnehmen? im urlaub hat man andres zu tun
fazit: laptops kommen von der leistung her nie an "echte" pcs ran, kosten mehr, gehen schneller kaputt als tower-rechner und bringen, zumindest beim zocken, keinen wirklichen vorteil (außer man hat wirklich vor, im italienurlaub den tag im hotelzimmer zu verbringen um zu zocken)
1. beispiel: acer gibt eine laufzeit von 3h an bei dem oben erwähnten laptop -> beim zocken reduziert sich diese zeitspanne wohl auf max 1 stunde.
2. daraus folgt: wirklich zocken kann man nur, wenn man sich in der nähe einer steckdose befindet.
3. daraus wiederum folgt: is zwar lustig, wenn man unterwegs n bisschen daddeln kann, aber im endeffekt braucht man immer eine steckdose für anspruchsvolle spiele.
bei geschäftsreisen -> kannst eh ned zocken
im urlaub -> wozu überhaupt nen laptop mitnehmen? im urlaub hat man andres zu tun
fazit: laptops kommen von der leistung her nie an "echte" pcs ran, kosten mehr, gehen schneller kaputt als tower-rechner und bringen, zumindest beim zocken, keinen wirklichen vorteil (außer man hat wirklich vor, im italienurlaub den tag im hotelzimmer zu verbringen um zu zocken)
So ne dicke Kiste passt bei mir einfach nicht ins 'Ambiente' ;)
Tower PC's sind von gestern, verbrauchen endlos Strom und gehn eher kaputt als ein stimmiges Notebook System.
Außerdem kann ich das Gerät überall mit hinnehmen und gegen Kumpels absolut jedes Spiel spielen das es gibt. Versuch das mal mit deiner Kiste, spontan jemanden besuchen und ne mini-LAN machen.
Das Zauberwort heißt "Desktop Replacement".
Tower PC's sind von gestern, verbrauchen endlos Strom und gehn eher kaputt als ein stimmiges Notebook System.
Außerdem kann ich das Gerät überall mit hinnehmen und gegen Kumpels absolut jedes Spiel spielen das es gibt. Versuch das mal mit deiner Kiste, spontan jemanden besuchen und ne mini-LAN machen.
Das Zauberwort heißt "Desktop Replacement".
naja das Laptop war eigentlich nur den zwischen wenn ich hin und wieder war eledigen muss, und halt neben her spielen kann, aber hab mich anderst entschieden kauf mir ein pc.
wie ist der hier, der link war auch oben aber ich poste trotzdem nochmal
hier
kann man da crysis auf hoher grafik spielen ?
wie ist der hier, der link war auch oben aber ich poste trotzdem nochmal
hier
kann man da crysis auf hoher grafik spielen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.