gefährlichste stadt der welt (Gesellschaft)

gefährlichste stadt der welt (Gesellschaft)

ok ich würd mal sagen:

1.Rio de janero
2.kapstadt
3.los angeles -compton
ich würd sagen Mogelpower schließt den Thread.
lol... ich würde sagen: "London"
in südamerika gibt es eine stadt(hab den namen vergessen) dort gibt es eine "straße der patronen"
Roanapur :d
ich würd auch mal Compton sagen. vielleicht auch noch andere städte die ähnlich wie Compton ein problem mit gangs haben
So ziemlich alle Großstädte sind gefährlich
Ich hatte jetzt mal eine Liste der lebenswertesten Städte an der Hand (es wurden aber nur einige Großstädte quer über den Globus verteilt). Die Stadt, in der das Leben am allerwenigstens schön ist, ist Bagdad. In Deutschland lag Düsseldorf auf Platz 1 und hat es auch unter die Top10 weltweit geschafft.

So ziemlich alle Großstädte sind gefährlich
Darum geht es aber nicht, sondern darum, welche nun die gefährlichste ist.
alle westcoast städte weil snoop und seine homies euch alle TÖTEN!!!

muhahahahahaha!

ok mal im ernst:

rio denke ich auch... oder so irak wegen den selbstmordattentätern.
ich hab glaub ich düsseldorf schonmal auf der "Single-liste" auf platz 1 gesehen...na ob das am lebenswertestens ist..
waz izt an kapstadt denn so geföhlich?
Jao jao, a balu, balu! ALalalalalala!

ich viinde stuttgart ist voll gefährlich weil da tun nur voll die gefährlichen kiiler wohnen, die all kiilen, weil die so ghetto-blaster sind! die gehen voll das gehtto! jojo
@Krisska
Möglichkeiten der Partnersuche waren nicht teil der Untersuchung. Da ging es eher um Kriminalität und Möglichkeiten des Zeitvertreibs und des Erwerbs usw. Vielleicht such ich es auch nochmal raus, wenn ich Zeit habe.

Und außerdem: Wenn man auf der Suche nach einem Partner ist, ist es vielleicht gar nicht schlecht, dort zu wohnen, wo es viele (noch-)Singles gibt. Smiley
www.scherfede.de|TERROR
bagdad
Pristina in Kosovo-Albanien......
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=247983

"Gefährlich" ist ein schwammiger Ausdruck.
In Nordsibirien ist es gefährlich. (Im Winter -60°C)
In Ruanda ist es gefährlich. (Fünfte Welt-Land)
In Israel ist es gefährlich. (Religiöser Terrorismus)
In L.A. ist es gefährlich. (Schießereien)
Auf Nowaja Semlja ist es gefährlich. (Grünes Leuchten)
In Catania ist es gefährlich. (Vulkanismus)

Die mit Abstand tödlichste Stadt ist womöglich Atlantis. (Blub)
Hel ist gefährlicher.
In El Salvador gibt es eine Stadt....die ist aufjedenfall eine der "gefährlichsten".

Dort regiert die MS-13 ...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3083715

Hoho, da war ich letztens :D

Da war ne riesige Türkenhochzeit... da war es wirklich gefährlich wie Sau =O
Also die gefährlichste Stadt, was die Kriminalität angeht, dürfte das(komischerweise noch nicht genannte) Johannesburg in Südafrika sein. Dort ist so ziemlich jeder anderhalbte Eingelieferte in Notaufnahmen eine Schussverletzung und der Bund schickt seine Ärzte dorthin zur Ausbildung, weil es ein prima Gefechtslazaretttraining ist. Dort sind in den Vierteln mit Häusern aus Stein und kleinen Gärten schon Schilder angebracht, auf denen nicht steht "Hier ist keine Hundetoiletten, sondern welche mit "Vorsicht, bewaffnete Antwort"
Ansonsten noch Rio, mit den Vierteln, die nicht einaml die Polizisten betreten, Bagdad, wahrscheinlich im Moment Lhasa in Tibet, ansonsten kommt es auf deine politische Einstellung und auf deine Hautfarbe, Herkunft an, wo es für dich gefährlich ist. (Auch wenns extrem klingt, es ist leider so)

Der Konflikt mit den Crips und den Bloods in LA und an der gesamten Westküste war in den 90er richtig aktuell, heute nicht mehr so (im übrigen erzählt GTA: San Andreas auch teilweise die Geschichte der Bloods und Crips)
Irgendwo in Afrika (kann sein das es auch Johannesburg ist ka) werden Autos die nur einen kurzen Moment auf der Strasse halten -wenn man pecht hat - überfallen.
Mexico City
Rio
Die Armenviertel von LA und NY?
Mir fällt da spontan Sao Paulo ein. Da gibt es so große Unterschiede à propos Reichtum. Und das bringt dann eben alle anderen Probleme mit sich. Meistens sind es die reichen Weißen, die sich dann in ihren Villen mit Duzenden von Bodyguards verschanzen. Die Armen wissen sich nicht anders zu helfen, als bei den Reichen zu klauen, manchmal gibt es sogar regelrechte Sturmangriffe auf die Villen. Also schon sehr schlimm.

Dann gibts noch Städte wie Pristina oder Bagdad, wo (Bürger-)Krieg ist. In Neapel ists auf nicht gerade ungefährlich, da treffen sich Kriminalität (Mafia) und Umweltbelastungen (Müllhaufen in den Straßen). Hängt davon ab, wie man jetzt "gefährlich" definiert...
New York.

Die Bronx ist zu hart...
Ich habe in einer Dokumentation gesehen, dass Chicago noch gefährlicher als New York sein soll.
Die Bronx ist nicht mehr ghefärlich - schon seit langem.
Außerdem ist New York eine der UNgefährlichsten Städte in den USA.
Da ist audh die zweit-niedriegste Kriminalrate
Liberty City =P
ne Johannesburg(Südafrika) soll gefährlich sein... aber was nun die gefährlichste stadt sein soll weiss ich nich São Paulo oder Rio de Janeiros sind iwo ganz oben
das www.scherfede.de|rio ostwestfalens!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.