Kann ich MS-DOS auf jedem PC installieren? (Hard- und Software)

Kann ich MS-DOS auf jedem PC installieren? (Hard- und Software)

Z.B. auf diesem?
Oder Alternativen, wie FreeDos?
mal ne bescheidene frage: was willst du denn mit so ner uralt krücke. sicher kriegst du da dos installiert. da würde sogar windows 98 drauf laufen.
Ist doch egal was er machen will!
@ le Chauchemar:

Zur Antwort: Ja, es läuft auf beinahe allen PCs (ab ca. 386er Prozessor und 8 MB Ram aufwärts gehts). Nur was willst du damit? Musst du irgendwas emulieren? Soundkarte? Grafikkarte? Erklär doch mal genauer, damit man es versteht.

@ Three of Twelve: Du verstehst sowieso nicht viel von der Materie. Also halt dich doch mal raus.
bitte keine direkten beleidigungen hier im forum, jeder darf seine meinung frei kundtun
Genau!

Einiges verstehe ich, was du nicht verstehst!
Beleidigung?

Wenn er/du das als Beleidigung sieht/siehst ist das Internet der falsche Spielplatz für dich...
Ich würd mir so ne Krücke auch schon als Liebhaber kaufen wenn ich genug Platz hätte. ^^
Wofür ist eigentlich ein IBM rechner?Hat der irgendeinen speziellen zweck?
IBM ist die Firma, die 1981 den ersten PC auf den Markt brachte, genauer die Art Rechner, die wir heute als PC bezeichnen. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Nachbauten auf den Markt, die man noch bis in die 90er als "IBM-kompatibel" bezeichnete. Heute hat IBM seine ehemals führende Stellung auf dem Desktop-Markt verloren.

http://de.wikipedia.org/wiki/IBM_PC
Achso,danke René.
War das relevant?
Nein, direkt gesehen nicht wirklich, aber da die Grundfrage des Theards schon länger beantwortet ist, und jemand (in dem Falle "the gta zocker") eine themenverwandte Frage, innerhalb des Theards gestellt hat, war es relevant. Das ich das hier schreibe ist "nicht relevant"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.