Welche ist die unbeliebteste rasse? (* Nintendogs)

Welche ist die unbeliebteste rasse? (* Nintendogs)

also ich mag die pudel nicht so sehr, weil sie so ne komische riesn stirn habn im spiel... xD (wasn is so)

und ihr??
ich mag die zwergpinscher nicht so die sind so dünn aber ich mag alle
Wenn du Satzzeichen gesätzt hätte, würde man sicher den Inhalt deines Satzer verstehen.
So gibt er nämlich keinen Sinn.
Ich hasse keine Rasse, nicht so mag ich: Mops, Pinscher, Boxer(, Pudel).
Bitte kein Rumgemecker, ist ja Geschmackssache.
Fizz mach schon in 3 oder 4 Themen dumme Anmerkungen.
Der hat mir soger ne DUMME Privi geschickt. Ignoriert ihn also.
Er will ja nur gebannt werden.
jaja es gibt immer wieder nervensägen -.-

najo kann man nix machn, ach ja die pinscher mag ich auch net so sehr ;)

soo dürr O_o"
Die Naivität mancher Kiddis sind doch immer weder lustig.

Ich bin übrigens eine sie. :)


Der hat mir sogar ne DUMME Privi geschickt. Ignoriert ihn also.

Was eine Aussage! Nur weil ich dir eine dumme Privi geschickt habe, weil du derjenige warst, der gespammt hat, sollen mich die anderen ignorieren. Wenn die anderen schlau wären, würden sie den Inhalt dieser Sätze so verstehen wie ich - jedoch mache ich mir da keine großen Hoffnungen.

Wie gesagt: wenn ihr schlau wäret, würden ihr auch sprottes sinnlosen Beitrag verstehen. Kleiner Tipp: Lest ihn euch doch nocheinmal durch.
Fizz es hat keinen Wert. Das Niveau im Nintendogs/Animal Crossing/Harvest Moon/Sims Unterforum ist allgemein nicht sehr hoch.

@ Topic
Ich finde alle kleinen Hunde hässlich.
Lasst doch einfach den andern mit dem Spiel ihren Spaß, spielt es nicht, wenn ihr nicht wollt und versucht solche Streitigkeiten über Pns zu regeln, damit nicht alle Threads vollgespammt werden.
ich mag nur den Mops nicht!
ich kann den mops au nicht leiden der ist irgendwie so stümperhaft :S
Ich hasse den Zwergpinscher ÜBER ALLES der sied so hässlich aus und zu dünn und und....x_x
>_<
ich kauf mir immer diesen west pembroke oder so... wenn di da so rumturnen sind sie voll süß, aber wenn ich sie dann habe, bekomme ich mit denen nichts hin...und verschenk sie...
und der zwergschnauzer is iwie hässlich...
hallo, jemand da?
ich mag die pembrokes ned so.das gesicht gefällt mir ned.
Ich mag die Golden Retriever nicht,in echt sind sie süß aber im Spiel nicht.Da sehen die so wie "Schweine" aus xD.Möpse -hust- xD,Zwergpinscher und Boxer mag ich aber auch nicht.
Ich finde den Pinscher eigentlich ganz süß,
aber ist halt reine Geschmackssache.Möpse mag ich nicht besonders.
zwergpinscher mag ich auch ned,...
Ich finde auch die glden Retriever nicht so toll, weil die in echt viel süßer sind und längeres Fell haben. Aber noch schlimmer finde ich die Pudel und Zwergpinscher!
Ich find die Dalmatiner nicht so toll sehen so bullig aus -.- .Schäferhunde sind auch nicht so schön .Ich find die Labradore und die Boxer,jack russel und dackel am süßesten :-).Aber ich wirklichkeit sind alle hunde süß
ich finde die zweigpinscher und möpse am wenigste schön..
aber ich finde auch, dass der dalmatiner zu bullig ist..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.