Wie besiege ich Browly bei DBZ Bodukai Tenkaichi3? (Dragon Ball)

Wie besiege ich Browly bei DBZ Bodukai Tenkaichi3? (Dragon Ball)

Ich weis nicht wie ich Browly besiegen soll könnt ihr mir nicht irgendwie helfen.
Mit wem spielst du überhaupt?

Die beste Taktik, die ich dir dafür empfehlen kann ist auf Ferne zu bleiben (Energieangiffe), immer wenn er mit Aura schnell angeflogen kommt, gegen fliegen und dann natürlich im Schlagmodus gewinnen oder auch eine Mögl. ist dich immer auf ein Strahlenkampf ein zulassen, weil die nämlich leicht zu gewinnen sind.

Probier mal viele Ki-Explosionen auf denn Gegner zu schießen, wenn er sie ablenkt hast du eine gute Chance ihn mit einem Angriff zu treffen, weil er dadurch dann abgelenkt ist und nichts tun kann.
Mit dem Joystick in der Hand, wie denn sonst ?

Nee, Spaß beiseite....



Meinst du den Kampf, wo du ihm für einen Moment keinen Schaden zufügen kannst?h.


Wenn ja , ist es ganz einfach

Erst einmal auf Zeit spielen , sprich abhauen, und falls dann die Zwischensequenz kommt, musst du deine Schnelligkeit nutzen. Kurze , schnelle Atacken und dann immer wieder Ki-Angriffe, bis er im Endeffekt stirbt.Dürfte eigentlich nicht so schwer sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.