Also ich suche schon seit längere zeit ein gutes programm wenns geht deutsch womit man die stimme oder den bass rythmus aus liedern oder videos rausschneiden kann.
am besten wäre es wenn man die stimme rausnimmt in ein programm reintut das programm analüsiert und zwar so das wenn man einen text eingibt der mit der stimme dann gesprochen wird.
Wäre echt SAUGEIL wenn IHR mir helfen könntet
am besten wäre es wenn man die stimme rausnimmt in ein programm reintut das programm analüsiert und zwar so das wenn man einen text eingibt der mit der stimme dann gesprochen wird.
Wäre echt SAUGEIL wenn IHR mir helfen könntet
So was gibt es nicht. Die Stimme und der ganze Rest drumrum sind nämlich auf einer Tonspur. Da kann man leider nix entfernen.
habe mal gehört das dass irgendwie mit nero funktionieren soll zumindest die trennung
Jap, das geht zwar, aber nur mit extrem viel Geduld und Langeweile. Und das Endergebnis hat auch eine läusige Qualität.
Vor rund einem Jahr war ich in der gleichen Position wie du - ich habe auch so ein Programm nie gefunden.
Und das mit dem *Text eingeben und Stimme soll sprechen* funktioniert leider auch nicht. Dafür ist die Stimme zu komplex.
Vor rund einem Jahr war ich in der gleichen Position wie du - ich habe auch so ein Programm nie gefunden.
Und das mit dem *Text eingeben und Stimme soll sprechen* funktioniert leider auch nicht. Dafür ist die Stimme zu komplex.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.