der fahrer (* GTA 1-3 + Vice City)

der fahrer (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo leute

frage: wie viele versuche habt ihr für die mission "der fahrer" gebraucht. ich bin schon
beim 15. versuch. entweder werde ich zweiter oder wenn ich erster bin ist der heini futsch und der rechner stürtzt ab. ist das normal?
Am besten platzierst gleich am Anfang des Rennens vor Hilary und hältst die Position.
Bau' aber keinen großen Vorsprung aus und schau' manchmal nach hinten, um zu sehen, ob er noch da ist. Ist mir auch manchmal vorgekommen, dass er einfach verloren ging.

"der rechner stürtzt ab. ist das normal? "
Kommt auf die Leistung des Rechners an.
Gib mir ein Savegame, und ich mach weiter!

(ICQ o. MSN im profil)
danke killer08,
wills allein schaffen.
obwohl ich bald keine lust mehr hab.
bin bis jetzt ohne zu cheaten durchgekommen.
doch bei der mission komm ich nich weiter.
Sag ma deine PC-leistung an. bitte.

MfG
@marko50

hab einen sehr alten rechner. nicht der rede wert.
ist bisher aber nur an der einen stelle abgestürtzt.
hab die mission geschafft und es läuft wieder einwandfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.