Kämpfergilde - Trollhöhle (* Oblivion)

Kämpfergilde - Trollhöhle (* Oblivion)

Hallo miteinander!
Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich komme bei der Quest der Kämpfergilde (weiß nicht genau wie die heißt), wo man zu einer Höhle muss, vor der ein paar Irrlichter sind. Dort drin soll man dann alle Trolle töten. So dies habe ich getan (Merkwürdigerweise lagen dort schon ein paar tot rum, als ich die Höhle betrat). Allderdings bekomme ich keine Log-Buch Aktualisierung, alos das Spiel scheint es nicht zu schnallen, dass alle Trolle tot sind... Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder kann mir so vielleicht helfen? Schon mal vielen, lieben Dank im Voraus!
Zuallerst sichergehen, dass Du wirklich ALLE Trolle erwischt hast. In der Höhle gibt es verdammt viele Nebengänge in denen Trolle sind. Am besten rüstest Du dich mit "Lebensenergie entdecken" aus.. So siehste die am besten.
Ok, super, vielen Dank. Ich werds mal probieren. Das nervt nämlich ganz schön, wenn man wegen einer so na blöden Quest in der Gilde nicht weiterkommt. Danke noch mal!
Ich hab alle Trolle in der Höhle getötet. Ich bin mir sicher ale gefunden zu haben.
Aber trozdem bekomm ich kein Questlog das ich alle getötet habe.
Ich hab die Maske vom Graufuchs wo man 12o Fu? leben entdecken kann. 2 Trolle ahb ich vor der Höhlentür zu fall gebracht kann es vielleicht daran liegen?
Dann geb mal in die Konsole
setstage FGC10Swamp 50
ein Konsole öffnest Du mit [^]..
Ich spiele PS3 Version. Deshalb geht das nicht.
Sowas ist auch immer gut, wenn man es vorher erwähnt. Dann bleibt dir wohl nix anderes Übrig als das neu zustarten..bzw ein altes Savegame zu laden..
Also, wie du oben sehen kannst, hatte ich das gleiche Problem! Ich war auch der Meinung alle getötet zu haben. Wenn du in die Höhle reingehst, teilt sich der Weg sehr früh, geh dort mal links lang, ist eigentlich eine Sackgasse, aber da hat sich bei mir der letzte versteckt gehabt. Dann kam auch ein neuer Tagebucheintrag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.