Hallo
Meine Freundin und Ich reden meist immer über ts( TeamSpeak) doch wenn Sie immer reden will, höre ich sie immer so abgehackt und höre immer was sie macht,also die Hintergrund geräusche(son Rauschen).Ich wollte fragen ob das am Headset liegt ,oder an der Einstellung ???
Bitte schnell beantworten ^-^
Meine Freundin und Ich reden meist immer über ts( TeamSpeak) doch wenn Sie immer reden will, höre ich sie immer so abgehackt und höre immer was sie macht,also die Hintergrund geräusche(son Rauschen).Ich wollte fragen ob das am Headset liegt ,oder an der Einstellung ???
Bitte schnell beantworten ^-^
Es kann am Headset liegen oder am Server Selber oder an der Einstellung wobei ich mehr das Headset befürchte oder vielleicht die Einstellung
Hat sie WLAN? War bei mir immer so, dass ich damit locker einen PacketLoss von 50%+ habe. Seit DLAN klappts :)
Wenn es abgehackt klingt, dann liegt es eigentlich immer an Voice-Activation oder Push to talk. Voice-Activation: nicht empfindlich genug eingestellt, Push to talk: Taste wird zu spät gedrückt. Kann natürlich auch die Verbindung sein. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.