Das kommt jetzt so kurzfristig, dass ich es mit etwas weniger Glück beinahe verpasst hätte:
In vier Tagen geht es los mit der sechsten Staffel!
Am Montag, dem 23. Juni um 22:15 Uhr, diesmal auf ProSieben.
In vier Tagen geht es los mit der sechsten Staffel!
Am Montag, dem 23. Juni um 22:15 Uhr, diesmal auf ProSieben.
Ja, das wird so was von Super!!! Ich freu mich schon seit Wochen darauf!! *jubel*
Zur Zeit läuft die 1. Staffel noch auf RTL 2, schau ich zur Zeit. ^^
Wenn ich mich Recht erinner, wurde Jack am Ende der 5. Staffel, als David Palmer gewürdigt wurde von den Chinesen entführt, oder?
Zur Zeit läuft die 1. Staffel noch auf RTL 2, schau ich zur Zeit. ^^
Wenn ich mich Recht erinner, wurde Jack am Ende der 5. Staffel, als David Palmer gewürdigt wurde von den Chinesen entführt, oder?
Das ist richtig. Ich fand die 6. Staffel btw. nicht so gut (Jack stirbt ziemlich früh), aber muss halt jeder selbst entscheiden.
Wo bitte schön hast du die 6. Staffel von 24 gesehen, Silvio? Ich dachte, das ist deutsche Erstausstrahlung.
Und so weit ich weiß stirbt Jack in Staffel 6 nicht oder?
Und so weit ich weiß stirbt Jack in Staffel 6 nicht oder?
Es gibt noch andere deutschsprachige Länder, in denen die Staffel schon ausgestrahlt wurde.
Und Jack stirbt.
Und Jack stirbt.
nein er stirbt nicht,wie sollte er sonst in der siebten staffel spielen?
Wenn hier erneut über den Inhalt, bzw. das Ende der 6. Staffel gespoilert wird, hagelt es Sperren!
Du, lieber EX-Violent J (Beitrag ausgeblendet) kannst ja dann gleich mal bei Wiki nachlesen was spoilern ist.
Am Ende wird Jack btw zum Alien, welcher den Wald in der ersten Lost-Staffel zerstört hat.
24 und Lost vereinen sich nach langer Zeit endlich wieder zu einer Serie.
Du, lieber EX-Violent J (Beitrag ausgeblendet) kannst ja dann gleich mal bei Wiki nachlesen was spoilern ist.
Am Ende wird Jack btw zum Alien, welcher den Wald in der ersten Lost-Staffel zerstört hat.
24 und Lost vereinen sich nach langer Zeit endlich wieder zu einer Serie.
Silvio! Du verrätst nichts, oder? Am Ende wird Jack btw zum Alien, welcher den Wald in der ersten Lost-Staffel zerstört hat
Wie nennst du das, wenn es nicht gespoilert ist??
Oder das:(Jack stirbt ziemlich früh)
Wie nennst du das, wenn es nicht gespoilert ist??
Oder das:(Jack stirbt ziemlich früh)
"Am Ende wird Jack btw zum Alien, welcher den Wald in der ersten Lost-Staffel zerstört hat"
nur ein gestörter kann sich sowas ausdenken.
und das Jack ziemlich früh stirbt ist genau genauso schwachsinnig (was passiert nennt sich nicht sterben...)
nur ein gestörter kann sich sowas ausdenken.
und das Jack ziemlich früh stirbt ist genau genauso schwachsinnig (was passiert nennt sich nicht sterben...)
ja, aber muss man den einen Thread hier mit Ironie voll spammen??????
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/1547481
("24" hat seine eigene Dynamik: 24 Stunden verteilt auf 24 Folgen a 1 Std, wobei die Werbung "mitläuft": Fernsehen in Echtzeit!
Werbepausen werden dramaturgisch miteingeplant. Und jetzt schalten diese Fuzzis mitten im Satz auf Werbung.)
so sehe ich das auch und ich hoffe das sie es vllt noch beim nägsten mal besser machen....
("24" hat seine eigene Dynamik: 24 Stunden verteilt auf 24 Folgen a 1 Std, wobei die Werbung "mitläuft": Fernsehen in Echtzeit!
Werbepausen werden dramaturgisch miteingeplant. Und jetzt schalten diese Fuzzis mitten im Satz auf Werbung.)
so sehe ich das auch und ich hoffe das sie es vllt noch beim nägsten mal besser machen....
also laut wikipedia ist jack mehr als lebendig
und tritt auch in staffel sieben wieder auf.
und tritt auch in staffel sieben wieder auf.
HDF! Ich gucks grade und finde es nur geil. Kenne momentan keine bessere Action Serie. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich das mal anzuschauen. ^^
Was für ein krasses Ende!
Das ist selbst für 24 nicht normal!
:-O
Das ist selbst für 24 nicht normal!
:-O
Verflixt! Ich hab die Folge von gestern verpasst! =(
UUnd das obwohl es grad so spannend war.
Naja, ich freu mich auch auf Staffel eins am Mottwoch früh morgens. =)
UUnd das obwohl es grad so spannend war.
Naja, ich freu mich auch auf Staffel eins am Mottwoch früh morgens. =)
Ich meinte natürlich das Ende der Folge, bieser!
J: Also wenn du DAS verpasst hast, kannst du eigentlich gleich aufhören mit der Staffel. :)
J: Also wenn du DAS verpasst hast, kannst du eigentlich gleich aufhören mit der Staffel. :)
@ lee
achso, dachte du meinst das staffelende.
hab die folge leider auch verpasst. was ist den
passiert?
achso, dachte du meinst das staffelende.
hab die folge leider auch verpasst. was ist den
passiert?
Ich werde hier sicher nicht spoilern, aber du merkst es sofort, wenn es weitergeht. Vermutlich kommt sogar ein Rückblick.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.