Gibt es eine Air Gear staffel 2? (Anime und Manga)

Gibt es eine Air Gear staffel 2? (Anime und Manga)

Falls jemand den Anime kennt und weiß ob es eine 2.te Staffel geben wird, bitte reinposten^^

(Könnt auch ruhig schreiben ob der Anime euch gefallen hat. Ist zwar länger her das ich den Anime gesehen habe, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund hat mich das wieder neugiereig gemacht.^^)
Nein, auf eine zweite Staffel deutet nichts hin, aber es könnte ein Kinofilm in Arbeit sein.
Könnte, im Sinne von man munkelt sich oder im Sinne von, Die haben ausgesagt das sei es sich üebrlegen?
Auf der japanischen Webseite zum Anime ist ein Button "Movie" aufgetaucht, den man allerdings noch nicht anklicken kann. Es gibt also noch keine offizielle Ankündigung, aber die Webseite drückt aus, dass ein Film kommen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.