Fernbeziehung...und noch was.... (Herzklopfen)

Fernbeziehung...und noch was.... (Herzklopfen)

Ich 18J. meine Freundin wird 17J.
Lieben uns bis zum get nimma.

Habe eine Fernbeziehung.
Ich aus 'Asian' und Lebe hier in 'Europa' seit ich 10J. alt bin.

Meine Freundin und ich haben uns letztes jahr 2007(Dezember) kennen gelernt, und waren sehr sehr glücklich zusammen. Doch meine eltern beschlossen sich, mich hier im 'Europa' eine lehrstelle zu finden, und das wollte ich nicht. Ich war sooo traurig, das ich meine freundin für längere zeit nicht sehe.

Ich war schon seit April wieder hier, und wie gesagt, meine eltern wollen das ich hier arbeite,...aber ich will es nicht, ich will wieder nach 'Asian' zurück und mit ihr zusammen sein. Ich will unbedingt wieder zurück (Koste es, was es wolle.) nur ich brauche geld für mein Flug, und meine Eltern sind knapp bei kasse. Also da muss ich ja schon selber auskommen...und jetzt die frage: Was würdet ihr tun wenn ihr beim solchen situtation seit wie ich? (wollte mal eure meinungen wissen)
Bitte nicht was blödes schreiben, ich meine es wirklich ernst und es stimmt alles was ich schreibe.

...und noch was...

Ich habe es auch satt von 'anderen' leuten immer verarscht zu werden, ihr wisst schon was ich meine "Schlitzauge", "Reisfresser".

Nobody ever gave a "F..k" before all they did was doubt me!

Ich kriege einfach kein Respekt von leuten die mich als versarger sehen. Was kann ich schon machen ne?

aber ok,... Ich bin halt ein Loser.

Bitte schreib mir was.
"Ich aus 'Asian' und Lebe hier in 'Europa' seit ich 10J. alt bin."
"Meine Freundin und ich haben uns letztes jahr 2007(Dezember) kennen gelernt"
"ich will wieder nach 'Asian' zurück und mit ihr zusammen sein."

Ich verstehe nicht wirklich den Zusammenhang zwischen diesen Aussagen. Wenn du dir eine erstklassige Hilfe erhoffst, muss deine Angelegenheit verständlich sein. Das ist sie so für mich jedenfalls nicht. Du bist seit 10 in Germany, hast voriges Jahr eine Braut kennen gelernt und willst zurück nach Asia? Ziemlich eigenartig, wenn du mich fragst.

"Nobody ever gave a "F..k" before all they did was doubt me!"

Der beste Englisch-Sprecher in diesem Forum sagt dir nun, dass dieser Kauderwelsch nicht wirklich Sinn macht.
Tja, entweder du bleibst hier in Europa oder du fängst an zu Sparen, damit du dir in Asien n neues Leben aufbauen kannst, sonst gibts nichtmehr recht viele Möglichkeiten...
Soweit ich das verstanden habe, bist du mit 10 Jahren nach "Europa" (Deutschland?) gekommen. Dann warst du wohl zu Besuch in Asien und DORT hast du deine Freundin kennengelernt.
Jetzt möchtest du wieder dorthin, aber brauchst Geld dafür, richtig?
"Nobody ever gave a "F..k" before all they did was doubt me!"

"Niemand gab je ein "F..k" bevor alles was sie taten, war an mir zu zweifeln?" Also da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen.

Der beste Englisch-Sprecher in diesem Forum sagt dir nun, dass dieser Kauderwelsch nicht wirklich Sinn macht.

Keine falsche Bescheidenheit...~.~

@topic
Und zu deinem eigetnlichen Problem:
Wenn du dafür Geld brauchst, dann musst du es wohl irgendwie auftreiben, also wär die Lehrstelle wohl nicht so schlecht, und es wird immer teuer sein sie dort zu besuchen. Aber deinen Beitrag verstehe ich auch nicht ganz.
Ich würde gehn, Asian ist viel intressanter als Europa und wenn du hier schon kein Respekt bekommst, was ich gar nicht in Ordung finde, sollst du dir eine Arbeit in Asien suchen.
Naja das mim "Nobody ever gave a "F..k" before all they did was doubt me" hab ich halt dazu geschriebn, weiß auch nicht was das soll, aber ich war so traurig und fertig als ich es gestern geschrieben habe.

warrioir92.
Ja da hast du recht, das sagen meine eltern auch zu mir.

*Melli*
Ja genau. Das stimmt!

tur mir leid wenn ihr es nicht so gut verstanden habt, aber mir fehlen bei sowas einfach die Worte...

Ich liebe sie wirklich sehr, und mein plan ist ich will auch zur schule also ins UNI gehen. Das könnte auch gehen oder?...was meint ihr,...also mir fehlen wieder die worte...

schreib mir dann was, frag mich einfach was ihr nicht versteht dann sage ich es euch, danke.
Versuch' das Geld zusammen zu bekommen. Hier fühlst du dich ja anscheindend nicht wohl, und deine ganzen Verwandten und Bekannten sind wohl auch größtenteils in Asien, oder? Schulisch kannst du, wenn du dich anstrengst, überall etwas erreichen, hier und in Asien.
[C=navy]Hmmmm...schwierige Situation.

Wenn du hier in Europa Schwierigkeiten hast was deine Herkunft und dein Aussehen betrifft, dann würde ich mich an deiner Stelle auch eher für Asien entscheiden.

Ich weiß leider nicht, welche schulischen Möglichkeiten sich dir in Asien eröffnen. Sind die Universitäten dort genau so gut drauf wie in Europa?

Eine Uni-Ausbildung kostet auch was! Eine Geldquelle, wie einen Job brauchst du also auf jeden Fall.

Klingt jetzt vielleicht nicht so toll aber:
Nur wegen einer Frau würde ich meine Zukunft nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Für eine sichere Zukunft brauchst du eine Ausbildung. Für eine Frau kann man sich nichts kaufen. Es sei denn man ist Zuhälter.

Du liebst sie von ganzen Herzen, nicht wahr? Es tut weh aber ich rate dir, dass du besser zuerst an deine Zukunft denkst und erst an die Beziehung. Ihr seid noch jung und es kann noch viel passieren.

Wenn du also nach Asien gehst, dann solltest du zumindest einen Plan haben, was du dort machst, wenn es mit dir und deiner Freundin nicht hinhauen sollte.
Wenn man so einen rießigen Schritt macht sollte man sich vorher absichern.
Kannst du in Asien eine Vernünftige Ausbildung machen? Würdest du dort einen Job bekommen? USW....
"MUD"
-"Nur wegen einer Frau würde ich meine Zukunft nicht leichtfertig aufs Spiel setzen."

Meine Freunde sind die gleiche meinung.
Und es stimmt alles was du sagst!
Aber wenn man 'Wirklich' jmdn liebt, dann wird man halt weich, jedenfalls bei mir.

-"Eine vernünftige Ausbildung machen?"
Ja kann ich, und ich werd es auch!

"*Melli*"
Ja, ein paar auch hier.
Ich fühl mich hier eig. wohl, aber ich mag 'andere' leute nicht. Nichts gegen euch, nur ich werd immer rumgeschubst und das find ich einfach daneben...außer meine freunde. Die halten zu mir. Ich bin auch kein kerl der nur streit sucht, ich bin ein ruhiger und zurückhaltender kerl.
Aber wenn es sein muss, muss ich mich ja wohl verteidigen.
aber darum gehts ja gar nicht.

Ich habe einfach heimweh und vermisse meine freundin wirklich sehr, ganz nebenbei: Ich träume immer an ihr, ist das schlecht oder gut?
ich verstehe es auch nicht, aber das kommt fast jedentag.
und wenn ich wach bin, sitz ich mich immer dann und weint!
Ich kann nicht mehr, ich mach wirklich kein spaß! Ernst!
Teilweise muss ich Mud ja schon zustimmen. Man sollte seine Zukunft nicht für andere auf's Spiel setzen. Aber wenn du, wie du sagst, in Asien auch die Chance auf eine gute Ausbildung hast und du dort glücklicher wärst als hier, dann spare das Geld und geh' zurück.
Was ist jetzt eigentlich Dein Problem? Geld?
Man kann sich etwas von seiner Familie schicken lassen und in Asien kannst Du bei einem Verwandten leben.
Shade Raven: Wenn du die Posts mit Verstand durchgelesen hättest, was du leider Gottes nicht getan hast, muss ich dir jetzt sagen:

Zitat vom Threadersteller (1. Post)

"nur ich brauche geld für mein Flug, und meine Eltern sind knapp bei kasse."

Ich würde nicht nach Asien auswandern, denn seine Zukunft wegen nem Mädl aufs Spiel zu setzen, find ich einfach nur... Eine Beziehung kann jede Sekunde enden, schon mal da dran gedacht?
Er setzt seine Zukunft ja nicht auf's Spiel.

-"Eine vernünftige Ausbildung machen?"
Ja kann ich, und ich werd es auch!
@ warri0r92

Ich würde gerne wissen, warum Du versuchst, mich auf unterstes Niveau bloßzustellen. Ich wüsste beim besten Willen nicht, was ich Dir getan habe.
@warri0r92:

Shade Raven: Wenn du die Posts mit Verstand durchgelesen hättest, was du leider Gottes nicht getan hast, muss ich dir jetzt sagen: [...]

Nur weil er eine Frage gestellt hat, hat er den Post nicht durchgelesen? Aha. Und hättest du dir alles aufmerksam durchgelsen, hättest du auch folgenden Satz des Threaderstellers gesehen:

schreib mir dann was, frag mich einfach was ihr nicht versteht dann sage ich es euch, danke.

@Bleibt nur noch für echt....:
Eigentlich kann ich Shade Raven nur zustimmen. Wenn du dort Verwandte hast, werden sie dich wohl unterstützen, und um dich dort einzuleben könntest du vielleicht auch zeitweise bei einem Verwandten wohnen.
@Shade Raven Er hat dich doch nur informiert und nicht beleidigt... >.> kommt wenn man fehler macht junge
@warri0r92

Sorry,ich will dich ja nicht von deinem Ausflug ins Land der Sinnlosigkeit zurückholen,aber:

Was ist jetzt eigentlich Dein Problem? Geld?
Man kann sich etwas von seiner Familie schicken lassen und in Asien kannst Du bei einem Verwandten leben.

Zitat vom Threadersteller (1. Post)

"nur ich brauche geld für mein Flug, und meine Eltern sind knapp bei kasse."

Ich glaube,dass sowohl für mich als auch für Shade Raven Familie nicht nur aus Vater und Mutter besteht,sondern auch aus Oma,Opa,Tante,Onkel usw.

Also,lies dir bitte zuerst die Beiträge anderer Personen erst richtig durch.
@Shade Raven: Ich wüsste gerne, in welchem Teil meines Posts ich dich aufs, wie du es nennst, "unterste Niveau bloßgestellt habe"

@Melli: Zwischen Ausbildung machen, und einen Job haben, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ob er nach seinen Ausbildungsjahren, bzw. Lehrjahren einen Job bekommt, wird er wohl, denke ich, nicht wissen!

@Hatschi: Weißt du, ob seine "Oma/Opa/Tante/Onkel usw." nicht auch in "Europa" leben und auch knapp bei Kasse sind?
Wenn der Threadersteller schreibt, dass er Geldprobleme mit dem Flug hat, bzw. Geldprobleme damit hat, dass er sich eine neue Existenz aufbaut, gehe ich davon aus, dass seine Familie knapp bei Kasse ist, denn sonst würde er ja nicht von Geldproblemen in seinem Post schreiben!

Zitat von dir:
"
Also,lies dir bitte zuerst die Beiträge anderer Personen erst richtig durch."
Ich habe mir sehr wohl den Beitrag des Estellers gründlich durchgelesen,deswegen bin nach folgendem Satz davon ausgegangen,dass er lediglich von seinen Eltern redet und nicht von seiner Familie.Hier nochmal für dich:nur ich brauche geld für mein Flug, und meine Eltern sind knapp bei kasse. Also da muss ich ja schon selber auskommen. Von diesem Satz lässt sich schließen,dass er nur seine Eltern gemeint hat und überhaupt nicht an den Rest seiner Familie gedacht hat.

Also nochmal mein Satz:

Also,lies dir bitte zuerst die Beiträge anderer Personen erst richtig durch." Und versuche den Sinn dahinter zu verstehen.
@Melli: Zwischen Ausbildung machen, und einen Job haben, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ob er nach seinen Ausbildungsjahren, bzw. Lehrjahren einen Job bekommt, wird er wohl, denke ich, nicht wissen!

Ach, aber dass er in Deutschland bzw. Europa einen Job bekommt steht fest?
@Melli: In Europa oder in Deutschland hat er wenigstens seine Familie, weißt du, ob der rest seiner Familie überhaupt noch in Asien ist, oder ob die alle mit nach Europa gegangen sind? Also, ich denke, nein.

Zu Hatschi: Dann hätte er ja keine Geldprobleme, wenn der andere Teil seiner Familie Geld für den Flug hat, und ich glaube, dann würde er auch nicht reinschreiben, dass seine Eltern knapp bei Kasse sind, oder? Ich habe sehr wohl den Thread durchgelesen, und ich verstehe den Thread auch, und denke, im Gegensatz zu dir, Hatschi, noch weiter, nämlich, dass seine gesamte Familie den Flug für ihn nicht bezahlen kann (sonst würde er ja, wie bereits 100 mal gesagt nicht von Geldproblemen reden!)
Ich gebe dir bedingt recht, dass so aussieht, das nur seine Eltern "knapp bei Kasse sind", aber dann hätte er oder dann hätten seine Eltern schon den Rest seiner Familie gefragt, oder glaubst du nicht oO...
Sry, aber ich verstehe deine Logik nicht!

Zu Melli: Nein, es ist nicht sicher, dass er in Europa einen Job bekommt, aber wäre es sinnvoll erst nach Asien auszuwandern, sich dort einen Job zu suchen, dann festzustellen, dass er keinen bekommt, damit er dann wieder zurück anch Europa kommen kann, sich dort dann nen Job sucht? Also ich glaube es kommt billiger, wenn er sich zuerst in Europa versucht, und wenns dort dann nicht klappt, nach Asien auswandert um zu versuchen, dort ne Existenz aufzubauen...
Dann hätte er ja keine Geldprobleme, wenn der andere Teil seiner Familie Geld für den Flug hat, und ich glaube, dann würde er auch nicht reinschreiben, dass seine Eltern knapp bei Kasse sind, oder?

Darum gehts ja.Shade Raven Raven fragte,warum sich der Threadersteller kein Geld von seiner Familie leihe,worauf der Threadersteller offensichtlich nich gekommen ist,da er nur seine Eltern fragte.Außerdem kann es genug Gründe geben,weshalb seine Eltern nicht die restlichen Verwandten gefragt haben,was der Threadersteller jedoch tun könnte.Ehrlich gesagt wage ich zu bezweifeln,dass sich seine ganze Familie insgesamt den Flug nicht leisten kann.Und wie ich es schonmal in einem anderen Thread gesagt hab:Dann ist der Threadersteller auch sicher so schlau,das auch so zu formulieren. Nunja,offensichtlich verstehst du meine Logik wirklich nicht,weshalb ich unsere Diskussion hiermit beenden möchte,da es ja am Ende zu eh nichts führt.
Also erstmal, danke für die vielen anworten.

mhm naja meine verwandten in Asien, brauct ich nicht zu fragen...das können sie sich "Niemals" leisten (Meine verwandten).

Ich habe auch verwandten hier, und selbst wenn ich sie fragen würde das ich gerne ein Ticker für mein flug kaufe,...naja ich bin mir sicher das sie "Nein" sagen.

Was eig. mein problem ist, sagt ich mal so:
Ich suche mir grad ne arbeit...damit ich mein flug ticket bezahlen kann.

so...
Ich habe keine arbeit - auch kein Geld.
Ich habe kein Geld - kann ich auch nicht hinfliegen.
Nur wegen eine mädchen hinfliegen?
Aber Nein - Schule(UNI) und mein Mädchen.
...naja, ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken, wir lieben uns wirklich sehr.

und es stimmt,... "eine beziehung kann jede sekunde enden" Das Risiko geh ich ein!
@Melli: In Europa oder in Deutschland hat er wenigstens seine Familie, weißt du, ob der rest seiner Familie überhaupt noch in Asien ist, oder ob die alle mit nach Europa gegangen sind? Also, ich denke, nein.

Von seiner Familie wussten wir bis vor kurzem nichts. Jetzt wissen wir, dass er hier und dort Verwandte hat.

aber wäre es sinnvoll erst nach Asien auszuwandern, sich dort einen Job zu suchen, dann festzustellen, dass er keinen bekommt, damit er dann wieder zurück anch Europa kommen kann, sich dort dann nen Job sucht? Also ich glaube es kommt billiger, wenn er sich zuerst in Europa versucht, und wenns dort dann nicht klappt, nach Asien auswandert um zu versuchen, dort ne Existenz aufzubauen...

Ich fände es sehr wohl sinnvoll, wenn er erst versucht in Asien ein Leben aufzubauen, vorausgesetzt, dass er dort glücklicher ist als hier.
Außerdem heißt es nicht, dass er, wenn er in Asien keinen Job findet, in Europa einen findet. Ich fände die ganze Aktion etwas zu ungesichert. Wer verlässt denn gleich seine "Heimat" in der er glücklich ist, wie gesagt, vorausgesetzt, dass er es ist, "nur" um eine unsichere Chance auf einen Beruf zu bekommen?
Melli: Ja, schon klar, dass er auch in Asien einen Job finden kann, aber was macht er, wenn er keinen findet? In Asien gibt es soweit ich weiß keine Sozialhilfe oder ähnliches... wenn er hier einen Job finden kann ist er schon vorort und braucht nicht erst auswandern! Dann hat er auch Geld für seinen Flug und den sogenannten Notgroschen, falls was schief laufen sollte!

Und Melli und Hatschi: Ja, und wir wissen, dass er von seinen Verwandten, wie ich bereits angenommen hatte, kein Geld bekommen wird! Somit sieht man mal wieder, wer von uns 3en recht hat. So wie es aussieht ja wohl ich xP. Und das ist das, was ich die ganze Zeit bereits sagte, und nichts anderes, und das hat der Threadersteller jetzt auch noch bestätigt! Soviel zu dem Thema, is für mich abgehakt, die "Meinungsverschiedenheit"
Hab ich jetzt was verpasst?...^^

Ihr müsst euch nicht diskutieren wer recht oder unrecht hat, eig. wollte nur eure meinungen wissen was ihr davon haltet.

Also nochmal, danke für die vielen anworten.

An warrior92: das mim "Sozialhilfe" hast du vollkommen recht,...ja!

Ach, ich kann kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich träume schon "oft, sehr oft" an ihr!

Das werd ich irgendwie schon schaffen.
KaUSER... Ja das ist schon, aber was ist wenn ich es nicht tue.

Ich kann dich aber vergessen!

vergiss di selba!!!
beim ersten kann ich dir leider nicht helfen

aber bei deinem anderen problem.
ignorier sie..

die sind zu blöd um andere leute zu verstehen.
jeder sieht anderst aus..also vom volk her.
ignorier sie einfach...

dann vergeht denen auch der spaß wenn du dich nicht darüber aufegst ;)

und bei den worten die du angegeben hast :reisfresser und schlitzaue

sind ja nur worte
reis ist allermals besser wie sich burger in sich hineinzustopfen wie die europäer.
und beim anderen..macht ja nichts..anderes volk-anderes aussehen..
nimms nicht krumm =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.