Spieleserien Videos (Xbox 360)

Spieleserien Videos (Xbox 360)

aloah!
Ich stelle regelmäßig Videoas über Spieleserien in YouTube und würde fragen welche ihr kennt und wie alle heißen.
Ich habe bereits 2 Spieleserien (COD und GTA) reingestellt. Ich würde auch noch gerne solche Videos mit MoH und den Tom Clancys Spielen machen, weiß aber nicht wie viele Spiele sie sind oder wie die ersten heißen. Wenn es jamand weiß dann wäre es nett.

Das sind übrigens die 2 Videos:

CoD_Serie
GTA_Serie

MFG: Höllenm.
Medal of Honor

Medal of Honor: Underground

Medal of Honor: Allied Assault

Medal of Honor: Frontline

Medal of Honor: Rising Sun

Medal of Honor: Pacific Assault

Medal of Honor: European Assault

Medal of Honor: Vanguard

Medal of Honor: Airborne

Medal of Honor: Heroes 2

Und dann gabs glaub ich noch welche für psp, gba etc.
Ja, du hast übrigens MoH Heroes vergessen. Wenn irgent wer alle weiß wäre ich höchst erfreut. Ich such noch im I-net.
Steht alles auf Wikipedia und die Videos sind Schrott...
@saibot:
thx, habs jetzt fertig stells Morgen rein.

@hanfff:
Machs besser!
Warum sollte ich? Ist mir ehrlich gesagt zu sinnlos.
Es gibt Typen die sowas interresiert. Übrigens sind 80% der Videos in Youtube sinnlos. Ich hab diesen Thread aufgemacht um neue Ideen für Spiele und wie alle heißen zu erfahren.
Burnout hat auch etliche Spiele. NFS keine ahnung wieviele und ob es sich lohnt.
Worms hat auch ein paar, dann gibts noch Driver und wer weiss noch wieviele.
Test Drive, Final Fantasy...
Ich ahb mir Heute die Rainbow reihe zusammengekratzt. WoW, das war arbeit.

Spliner Cell (is mir nicht so gut gelungen)
Ghost Recon
Rainbow Six
Battlefield
Medal of Honor (243 Aufrufe in 5std!)

Um die Frage ob es sinnlos zu klären:
Es gibt Leute die nach solchen reihen suchen (und denen es Interresiert wie die Hülle aussiht). Bevor ich mir ein Spiel anschaffe will ich auch wissen ob es schon vorgänger hatte (und wie viele).
Wenn ich wissen will, wie das Cover aussieht, dann google ich nach Bildern. Wenn ich wissen will, wieviele Vorgänger oder Nachfolger das Spiel hat, informiere ich mich darüber auf Wikipedia. Und deine Videos überhaupt erstmal bei Youtube zu finden, macht die Sache noch sinnloser.
Musst du alles negertiv sehen?
Auserdem ist auch die spielmusik dabei.
Es ist doch viel leichter zB Battlefiel series einzugeben als in Google das Cover, bei Wikipedia die Namen und bei ??? die musik einzugeben!?
Man hanfff geil dich nicht daran auf..is ja schlimm! Guck es dir nicht an und gut is...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.