Zelda OoS alles mögliche (Pokémon)

Zelda OoS alles mögliche (Pokémon)

Hey ihr,

ich fang mal an ich brauch noch Schwert und Schild L3 und das Passwort für seasons.Ich hab zwar die Komplettlösung aber die hilft nicht ausser dem fehlen mir noch 2 Herzteile.

bitte bitte helft mir
eure Lunch
He Lunch,
schau einfach mal bei mag64 vorbei, die haben da ne Herzliste, Komplettlösung, cheats, ... für zoos und zooa.
ich komme in ooS nicht weiter mir fehlt das passwortfür das starten des spieles
geheimniss
Das kriegst du auch erst wenn du OoA durchgespielt hast
Ich habe da ein Problem:

Ich bin jetez bei den Tokay und komme da nicht weiter.
Ich brauche die Duftkerne doch ich weiß nicht wie ich daran kommen soll. Die Lösung bei Mag64.de brachte mich auch nicht weiter.
Was soll ich tun???
Du musst beim "wilden tokay" einen setzling gewinnen den kannst du dann einpflanzen danach kriegste duftkerne
Ich glaube beim Einpflanzen eines Setzlinges bekommt man Gashaa-Kerne!!!
nein du musst ihn einpflanzen und dann in die gegenwart...davor musste paar pflanzen an bestimmte stellen stellen damit sie später wachsen...so kommste zurück und kriegst die duftkerne dann tauschen :D
wie schaffe ich erstes level?
Hey,ihr.Mal eine Frage:

Redet ihr von Zelda-Links awakening?Wenn ja dann habe ich auch noch ne frage an euch...schreibt bitte so schnell es geht zurück!

Euer prinzesschen
nein wir sdprechen über zelda oracle of season und oracle of ages.frag trotzdem.
Hey sagt mal wisst ihr ein paar Passwörter zu Zelda oracle of Ages? Ich habe es nämlich durchgespielt und viele fragen mich nach Passwörtern.
HE,dark-fukano,es ist so,wenn du ein passwort bekommst, dann ist dies einzigartig auf der welt.
meine e-mail adresse ist:martin.klopmann at freenet.de
Man schreibt Deine E-Mail so: martin.klopmann@freenet.de (das Zeichen @ schreibt man, indem man erst die Tasten Alt Gr und dann Q drueckt.)
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.