Krilin - Glatze (Dragon Ball)

Krilin - Glatze (Dragon Ball)

hey ich versteh eins nicht... wegen dem dragonball auf folge 54.. sagt krilin " den kriegen sie nicht vorher sollen mir haare wachsen " ... aber bei boo saga als songoku gefragt hat " seidwaann kriegst du haare?? " hat er geantwortet " schon immer eigentlich "


was ist jetzt wahr ...? o.O
ei ganz einfach, er hat sich halt immer rasiert ;)
er gehört schließlich zu den mönchen und die haben immer eine glatze.
das weiss ich ya.. ^^


aber bei 54 sagt er ya "vorher sollen mir haare wachsen"


das bedeutet sowas wie ich krieg keine haare...
oder das er es nicht zlässt das ihm haare wachsen
mhhh geiles thema, hab mal schnell ne frage und keine lust ein neuen Thread aufzumachen,Warum kosstet der SSJ3 mehr energie als der SSJ4?!?
ich finde Krilin sü? mit seiner Glatze
*süß*
@Thunder_god_666

Ich denke mal , dass man die Kraft für einen SSJ 3 selber aufbringen muss , sprich selber antrainieren muss.
Bei der SSJ 4 Form wird man doch erst zum Oazaru und durch dessen Kraft bzw Energie verwandelt man sich . Also ist es zwar immernoch die eigene Energie , jedoch nihct in der menschlichen Form

==> Reine Vermutung

@ Topic

Ein höchst brisantes Thema.
Wie wachsen Kuririns Haare ?

Schock Schock Schock


Son-Gotens leiblicher Vater ist nicht, wie alle vermutet habem. Son-Goku , sondern, ihr werdet es nicht glauben, YAJIROBI.

Ob ich deswegen einen Theard eröffnen soll ??
LOL
ich weiss nicht
hat er nicht die Haare vom Shenlong gewünst?
ich hab ma ne frage stimmt des wirklcih dass son goten yajirobis sohn is
@Vegett: wie kommst du den auf den schwachsinn? goten wurde gezeugt kurz vor den cell spielen und da er haargenau so aussieht wie son-goku kann es ja wohl anders gar nicht sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.