Krilin - Glatze - Mogelpower-Forum



Krilin - Glatze

 (Dragon Ball)
Von: MonAg Akte einsehen 21.06.08 - 17:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey ich versteh eins nicht... wegen dem dragonball auf folge 54.. sagt krilin " den kriegen sie nicht vorher sollen mir haare wachsen " ... aber bei boo saga als songoku gefragt hat " seidwaann kriegst du haare?? " hat er geantwortet " schon immer eigentlich "


was ist jetzt wahr ...? o.O
Von: KOLWE-X Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.06.08 - 19:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ei ganz einfach, er hat sich halt immer rasiert ;)
er gehört schließlich zu den mönchen und die haben immer eine glatze.
Von: MonAg Akte einsehen 21.06.08 - 22:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das weiss ich ya.. ^^


aber bei 54 sagt er ya "vorher sollen mir haare wachsen"


das bedeutet sowas wie ich krieg keine haare...
Von: Liukang Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.06.08 - 22:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oder das er es nicht zlässt das ihm haare wachsen
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.06.08 - 13:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mhhh geiles thema, hab mal schnell ne frage und keine lust ein neuen Thread aufzumachen,Warum kosstet der SSJ3 mehr energie als der SSJ4?!?
Von: MonAg Akte einsehen 27.06.08 - 23:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich finde Krilin sü? mit seiner Glatze
Von: MonAg Akte einsehen 27.06.08 - 23:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*süß*
Von: ich-hab-ma-ne-frage Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.06.08 - 02:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Thunder_god_666

Ich denke mal , dass man die Kraft für einen SSJ 3 selber aufbringen muss , sprich selber antrainieren muss.
Bei der SSJ 4 Form wird man doch erst zum Oazaru und durch dessen Kraft bzw Energie verwandelt man sich . Also ist es zwar immernoch die eigene Energie , jedoch nihct in der menschlichen Form

==> Reine Vermutung

@ Topic

Ein höchst brisantes Thema.
Wie wachsen Kuririns Haare ?

Schock Schock Schock


Son-Gotens leiblicher Vater ist nicht, wie alle vermutet habem. Son-Goku , sondern, ihr werdet es nicht glauben, YAJIROBI.

Ob ich deswegen einen Theard eröffnen soll ??
Von: Thunder god 666 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.06.08 - 16:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
LOL
Von: setei3585243897652209836650826 Akte einsehen 24.07.08 - 19:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich weiss nicht
Von: DragoBasler Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.07.08 - 20:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hat er nicht die Haare vom Shenlong gewünst?
Von: Vegett Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.09.08 - 09:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab ma ne frage stimmt des wirklcih dass son goten yajirobis sohn is
Von: KOLWE-X Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.09.08 - 11:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Vegett: wie kommst du den auf den schwachsinn? goten wurde gezeugt kurz vor den cell spielen und da er haargenau so aussieht wie son-goku kann es ja wohl anders gar nicht sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.