Weiß nicht so genau, seit letztem Jahr? Mir gefällt´s hier. Erinnert mich an die vor ca. 3 Jahren benutzte AOL-Software beim Chatten. Das war übersichtlich und zeugte von Sachverstand. Ist hier aber besser. Die Foren (und nicht Chat-Räume) sind aufgeräumt und die Überschriften wegweisend. Weiter so..
Gruß, Waldi
P.S.
Auch wenn mittlerweile befristet Gesperrte ´mal das Forum als Chatraum nutzen. Es reizt unheimlich. Ich als im südlichen, ländlichen Raum lebender Hinterwäldler habe eben nicht die Kontakte um die Ecke, die auch in Mogelpower-Foren einen Teil ihres gebeutelten Lebens verbringen ;-)) Es macht einfach Spaß hier...
Gruß, Waldi
P.S.
Auch wenn mittlerweile befristet Gesperrte ´mal das Forum als Chatraum nutzen. Es reizt unheimlich. Ich als im südlichen, ländlichen Raum lebender Hinterwäldler habe eben nicht die Kontakte um die Ecke, die auch in Mogelpower-Foren einen Teil ihres gebeutelten Lebens verbringen ;-)) Es macht einfach Spaß hier...
Seit 11.12.2001, bis 04.01.2002
dann wieder seit heute, den 05.12.2002
dann wieder seit heute, den 05.12.2002
Registriert unter Sugar könnt ihr nachgucken...aber unregistriert unter tausend anderen Nicknamen schon 4 1/2 Jahre :)
2.11.2000, aber voher schon unter DH hier gewesen, da war das alte Forum grade weg vom Tisch
@Waldi
Das steht in deinem Profil seit wann du hier registriert bist!!
Ich seit dem 2001-08-08
Das steht in deinem Profil seit wann du hier registriert bist!!
Ich seit dem 2001-08-08
Registrierung am: 2001-02-17
Erste Nachricht am 02.03.01
obwohl ich erst unregistriert gepostet habe...
naja, bald gibts 1jahres jubiläum;)
Erste Nachricht am 02.03.01
obwohl ich erst unregistriert gepostet habe...
naja, bald gibts 1jahres jubiläum;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.