XBox 360 & PS3? (Xbox 360)

XBox 360 & PS3? (Xbox 360)

Ist es möglich, mit der XBox 360 online gegen Spieler mit einer PS3 zu spielen? .. Ich rede jetzt speziell von GTA4. Ich hab ne 360, der Freund eine PS3. Ist das möglich oder nicht?
Nein, da ja die PS3 n ganz anderes onlinenetzwerk als die 360 hat. Die 360 hat sein Xbox Live und die PS3 sein PS3 Network oder wie es auch immer heisst ;)

btw, auch wenn die antwort leicht fiel, der erste sinnvolle thread( + text) seit langem..
Wie schon Cloudoc sagte geht es nicht. Aber wäre mal ganz interessant, wenn auch unmöglich, da Sony und Microsoft nunmal dicke Konkurrenten sind. Die Dicksten in dem Geschäft. ;-)
ja aber sie sind zugleich auch partner in sachen computer... ich sag nur mal sony laptops mit windows ;-)
ja oder PSP an die 360 anschließen ;) aber das zusammen zocken wär zu viel des guten ^^
Ich würde es Interessant finden ob sich UUnterschiede ergeben würden, wegen den verschiedenen Controlern...
also ich sag ma so, mit PS2 Controller shooter zu spielen war sehr gay... mit dem ps3 controller wärs sicher nich anders ;P
Ok danke für die Antwort. Leider ist es genau die Antwort, die ich erwartet habe.. PSN und XBox Live.. naja..

Ich denke nicht, dass es unterschiede gibt. Die Controller sind ja reinste Gewöhnungssache. Ich kanns mit den XBox Controllern besser, aber nur weil ich seit Jahren XBox spiele.
Nunja wie ich schon sagte, damals hab ich gleichermaßen Xbox und PS2 gezockt, aber als es dann zum direkten vergleich kam Halo vs Killzone ging mit dem ps2 controller fast nichts, zumindest bei mir^^ weil er halt nich so gut dafür gedacht ist, sag ich mal. aber gibt sicherlich auch leute die können mit den PS controller lauter no scopes geben und so ;)
xbox 360 controller sind viel geiler als ps3 oder ps2 controller und bei baller spielen is die 360 console optimal einfach nur geil ich liebe meine xbox xD :P
He mit controler ist geschmackssache
Ist so. Es gibt nur etwas, an was ICH mich nie gewöhnen könnte bei den PS Controllern: Die Joysticks. Sind so schwammig und zum klicken auch doof. Genau wie die 2 Schultertasten. Ich finde einfach, dass der XBox 360 Controller perfekt entwickelt ist. Das beste Pad!
Also "perfekt" gibt es nicht.Ich finde beide Controller gut.Wer Jahre lang PS2 gezockt hat, wird sich bei dem 360 Controller denken, was ist das für ein klobiger Klotz.Wer Jahre lang 360 gezockt hat, muss sich halt erst an den PS2 Controller gewöhnen.
Ich finde beide haben so ihre Vorteile, der Xbox360controller liegt generell etwas bequemer in der Hand, während ich bei der PS3 besser an die Tasten gelange
Also ich hatte keine großen Probleme mit dem ersten Xbox Pad , wo ich ja vorher nur PS2 und PS1 gezockt hatte...Kam mit beiden klar, nur war dann für shooter das xboxpad einfach besser. Ich red hier auch schon vom Xbox1 Pad, das war nämlich schon geil
Also ich finde den XBox 360 wirelesspad den besten, den ich je in der Hand hielt. Und glaubt mir ich hatte schon so einige ausprobiert..
Geht mir ähnlich. Das Pad liegt wirklich sehr gut und schwerwiegend (im positiven Sinne) in der Hand und bombenfest. Auch sind die Tasten sehr leicht bedienbar und nicht so störrisch (s. L2/R2 beim PS3 Pad).
die diskussion führt doch zu nichts
der eine findet den 306 controller am besten der andere den ps3 controller und andere widerum den Gamecube controller -_-'
den 306 controller kenn ich nicht sag mal wie der sich anfühlt;-)
Aber mal im Ernst. Sehr viele Diskussionen führen zu nichts, aber wir sagen ja auch nicht welches pad einfach besser ist. Wir berichten über unsere Erfahrung mit ihnen und wie wirs sie selbst finden...
genau so siehts aus, man muss nich gleich immer alles nieder machen...

übrigens habe ich nen Halocontroller, im Spartanerlook xP
ohhh dann konnte auch jemand nicht wiederstehen^^
ganz recht, hab ich aber schon länger. musst ich einfach haben ;P da ich mir auch eh n neuen holen musste...war zwar nich so schön billig wie die anderen aber der hatte mir es halt zur GC07 einfach angetan ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.