GTA 3 funktioniert nicht. (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 funktioniert nicht. (* GTA 1-3 + Vice City)

Wenn ich die GTA 3 CD einlege, um zu installieren, sind dort nur ein "Audio"-Ordner und ein paar komische Dateien zu sehen.
Außerdem wird die CD vom pc als "GTA3_audio" genannt.
Könnt ihr mir helfen?
Hm. Leg doch mal die andere CD ein.
Mein Kmpel hat mir nur 1 gegeben -_-°....
Also 2 cds'?
thx
Eine Installations-CD und eine zum spielen
Dein Kumpel hat dich verarscht^^.
Aber richtig. Install Cd und Play Cd.. du kannst nur beide CDS voll nutzen Smiley
Nya er sucht die grade noch...
Er wusste das nich mehr, weil das Installieren bei ihm schon länger her ist. Die Hülle sieht so aus, als ob da nur eine CD reinpassen würde.
Rückseite-.-
wie Rückseite?
Er meinte in der Hülle, da sind meist zwei Fächer und da sind die Cds drin. Die liegen sich meist gegenüber ^^


MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.