Ich glaube viele haben schon von dem Film gehört und bestimmt auch schon ein Trailer im Fernsehen gesehen . Wie findet ihr den habt ihr ihn schon gesehen . Wie ist eure Meinung zum Film ?
Ich hab den zwar noch nicht gesehen aber den Trailer fand ich voll cool!
ich bin eher net so der Animation Fan
die die Animation mögen is ses sicherlich n blick wert
die die Animation mögen is ses sicherlich n blick wert
totaler müll.
den film abfackeln.
und die reschessöre auch.
Kung fu Panda,zir,zir,zir.
den film abfackeln.
und die reschessöre auch.
Kung fu Panda,zir,zir,zir.
Selten so tolle Posts wie von Geierfresse gelesen...-.-
Nicht mal eine Argumentation geben einfach reinlabern...
Reschessöre...ist klar...Schule besuchen wäre mal etwas mit diesem Fremdwortschatz kommst du nicht weit.
Ich habe diesen Film noch nicht gesehen aber werde demnächst rein gehen. Der Trailer war super :)
Nicht mal eine Argumentation geben einfach reinlabern...
Reschessöre...ist klar...Schule besuchen wäre mal etwas mit diesem Fremdwortschatz kommst du nicht weit.
Ich habe diesen Film noch nicht gesehen aber werde demnächst rein gehen. Der Trailer war super :)
Ich war drin und fand ihn einfach super. Toll animiert, eingebettet in ein schönes, asiatisches Flaire - gut, die Story war zwar durch zahlreiche KungFu-Streifen etwas abgegriffen. Aber durch die Figur eines dicken, unsportlichen Pandas, der auf einmal zur Hoffnung für seine ganze kleine Welt wird, tun sich viele innovative Facetten auf. Auch in Puncto Humor braucht der Film sich nicht zu schämen, gab einige Szenen, die mir die Lachtränen in die Augen getrieben haben (Filmzitat:"Oh ... von diesem Bild hier hab ich bisher nur Bilder gesehen!!!" *lol*).
Alles in allem lohnt es sich, reinzugehen. Darum will ich auch noch nicht zu viel verraten oder so. Schauts euch einfach an, der Film ist klasse^^
Alles in allem lohnt es sich, reinzugehen. Darum will ich auch noch nicht zu viel verraten oder so. Schauts euch einfach an, der Film ist klasse^^
Ska-Doosch! :) Wuxi-Finger-Power! Herrlich, was habe ich gelacht. Super Film! Super lustig! :)
Ich fand den Film eigentlich echt gut. Wie Observator Scriptoris schon gesagt hat:
toll Animiert, lustige Story. Und es gab Stellen da hab ich mindestens 5 Minuten durch gelacht XD
toll Animiert, lustige Story. Und es gab Stellen da hab ich mindestens 5 Minuten durch gelacht XD
Wegen dieser Werbung von Mekkes werde ich mir nie im leben Kung Fu Panda angucken .
Ich bin kein Fan von diesen möchtegern-witzigen 3D Animationen, die meisten sind einfach gar nicht lustig und die Witze sind so alt, werde mir den Film höchstens auf DVD holen.
Aber es stimmt scho was Turan sagt. Die meisten Animationsfilme sind nur noch möchtegernwitzig und werden am fliessband produziert. Filme wie Ice Age oder Shrek waren noch einzigartig. Aber irgendwie wird es langsam zu viel.
Trotzdem werde ich mir vielleicht Kung Fu Panda noch ansehen. Habe ihn noch nicht gesehen.
Trotzdem werde ich mir vielleicht Kung Fu Panda noch ansehen. Habe ihn noch nicht gesehen.
Die Westlichen Animations Filme sind auch alle Humor Orientiert, können gerne langsam mal auf andere Genres übergreifen.
Ich habe Kung Fu Panda schon gesehn. Ich finde ,dass es ein gelungener Film ist. Er ist Witzig aber auch Spannend :)
Ratatouille fand ich recht innovativ und witzig, Kung Fu Panda, naja, hatten wir doch schon alles einmal. Kung Fu ist einfach allgemein schon zu oft parodiert geworden, da gibts einfach nichts witziges mehr dran, und der Trailer sieht ziemlich ideenlos aus.
Ich finde es genau anders herum: Kung Fu Panda war rchtig cool und auch lustig aber Ratatouille fand ich icht sooo prickelnd!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.