Suche ein Tool/Programm um Ordner (keine ganzen Festplatten) zu verschlüsseln. Es muss auf Windows Vista Ultimate 32 Bit funktionieren.
Danke Vorraus
Danke Vorraus
Truecrypt. Damit erstellst du "container" (Behälter), welche verschlüsselt sind. Die Container sind in ihrer Größe flexibel, sprich du kannst per Drag & Drop Daten reinschieben und wieder entfernen. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, probieren schadet aber nichts :) Die Container lassen sich problemlos wieder entfernen, genau wie die kostenlose Software.
truecrypt.org
truecrypt.org
ich dachte da mehr an so was wie "My private folder" von Microsoft gibts leider nicht für Vista :-( kennt ihr nicht welche programme die so ähnlich sind!
Truecrypt. Damit erstellst du "container" (Behälter), welche verschlüsselt sind. Die Container sind in ihrer Größe flexibel, sprich du kannst per Drag & Drop Daten reinschieben und wieder entfernen. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, probieren schadet aber nichts :) Die Container lassen sich problemlos wieder entfernen, genau wie die kostenlose Software.
truecrypt.org
Truecrypt oder das kostenpflichtige PGP-Desktop ist das Beste, was Du in dieser Hinsicht bekommen kannst. Oder meinst Du, dass Ordner auf einem Microsoft-OS sicher sind, wenn ein Mircrosoft-Tool sie verschlüsselt?
truecrypt.org
Truecrypt oder das kostenpflichtige PGP-Desktop ist das Beste, was Du in dieser Hinsicht bekommen kannst. Oder meinst Du, dass Ordner auf einem Microsoft-OS sicher sind, wenn ein Mircrosoft-Tool sie verschlüsselt?
Also ich will ein Programm/Tool wommit ich ein Ordner habe und sachen rein machen kann z.B Musik die keiner außer mich sehen soll also Kennwort geschützt! Immer wenn ich diesen Ordner öffne sollte es nach Kennwort fragen und danach wenn ich es schließe sollte er es wieder sperren so das ich beim nächsten aufruf wieder Kennwort eingeben muss das ganze sollte unter Windows Vista Ultimate 32 BIT funktionieren!
Vielen Dank
Vielen Dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.