Wrestling Quiz Nummer 7 (Wrestling)

Wrestling Quiz Nummer 7 (Wrestling)

Da der alte geschlossen wurde,bloß weil ein paar ***** nicht einsehen konten das sie ncht Recht hatten mache ich hier weiter !

Frage: Wer war der 1. Intercontinental Champion nachdem der titel 2003 wieder eingeführt wurde ?
ICH Denke dass es Christian war aber bin mir nicht sicher:D:D
Wenn es stimmt dann freie Runde:D
Da ja immer der Fragende auflösen muss...warten wir..otta ich entschuldige mich! Hab die Frage nicht richtig gelesen...wollt aber nicht das der Thread geschlossen wird!
ich weis
LÖSUNG:
Christian Judgment day 2003
Selbst wenn Christian richtig ist (ist es auch) wärst du aber net dran takerfan, da edge1 dir zuvorgekommen ist. Also schreib bitte keine lösungen mehr die schongenannt wurden.
ok
Da Edge1 freie Runde genommen hat, stell ich ma ne Frage:

Von wem wurde Chris Jericho trainiert?
Von
Stu Hart, Keith Hart


wenns stimmt mach ich freie Runde
Stimmt, sagt zumindest Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Jericho


Ich mach mal weiter


Nach seiner Auszeit wurde das Gemick des Undertakers an das eines Publikumslieblings angepasst.Welches Gerücht darüber hält sich (fälschlicher weise) bis heute?
??? Die Frage versteh ich nicht wenn ich ehrlich bin ???

Meinst du die Auszeit bei der er JudgmentDay 2000 wiederkam?
Nein ich meine, damals als er begann war er ja ein Heel, doch es folgte ein turn zum Face, dann kam eine verletzungspause, in dem sein gimick an das eines Faces angepasst wurde. Seit dem gibt es darüber ein gerücht, welches?

p.s wenn die frage nicht verständlich ist für euch löse ich auf und mache eine freie Runde.
Meinst du als American bad Ass
nun ja ich würde sagen ich löse einfach auf.

Es gab das gerücht das der "Darsteller" des Takers ausgetauscht wurde, dieses gerücht hält sich bis heute obwohl es völlig falsch ist
Bin mir nicht sicher , aber es ist ja so das ein Heel normalerweiße ausgebuht wird. Der Taker wurde aber bejubelt und deswegen zum Face turnt? halt nee meinste die Story mit dem UnderFaker? ich hab kein plan :D
Ich glaube eher, dass er den American Bad Ass Undertaker meint.
Wen dan habe ich es schon gesagt schau mal weiter oben
Der darsteller des Undertaker wurde ausgetauscht :D
Das ist der UnderFaker :D
Machts mal ne andere Frage
Hulk Hogan spielt bevor er zu wrestilng kam in baseball club.......und war basist bei einigen........bands.
Wayne?
ja ich weiss auch nicht was Zick Zack Bla bla bla...uns sagen will! =/
was will er andauernd mit hulk hogan
Ist doch einfach,@Doink the Clown "hast du überhaupt ahnung von Wrestling"

Hulk Hogan spielt(e) bevor er zu Wrestling kam in baseball club Von amerteuren und war basist bei einigen rockbands.

Ich hätt könn auch eine frage von John Cena,The Rock,Big Show und so nehmen können oder generell über Wrestling von daher schnuppe.

habt ihr noch nie Biografien von Wrestlern gelesen?
Und was willst du uns damit genau sagen ?
@ Zick Zack

ich glaube du hast keine ahnung von wrestling
Lol, es kommt schon vor der Frage die Antwort von ihm xDDDD

Wo war bitteschön die Frage? holy shit!!
lesen und sehen müsste man können
Ich sehe immer noch keine Frage die zu diesem Quiz passt, mein Guter. Du hast in deinem ersten Post geschrieben ''Hulk Hogan spielt bevor er zu wrestilng kam in baseball club.......und war basist bei einigen........bands.''

Wo ist da denn eine Frage? Und in deinem zweiten Post ist auch keine! -.-
Ich glaube er wollte wissen in was für baseball clubs und in welchen bands Hulk Hogan war.
War allerdings sehr schlecht gestellt. xD
omfg xD
baseball club: hulk
bands: hogan,hogan und hogan

daher der name hulk hogan xD
Da niemand diese Frage beantwortet stell ich ne neue

Was haben Shawn Michaels, Jeff Hardy und Shane McMahon gemeinsam
Sie wiegen gleich viel? xDD
Ne
Sie haben gleich viele Titelgewinne.
Alle bei der WWE unter Vertrag ^^ und das stimmt sogar Smiley
LoL.
Sie haben mehrere Sachen gemeinsam. Man kann nicht wissen was Sabu genau meint.
Alle drei sind doch männlich, oder? ^^
Kann schon sein ^^
Alle drei sind Wrestler
Alle drei haben Haare
Alle drei sind bei WWE unter Vertrag
Alle drei sind männlich

Wem noch was einfällt darfs gerne dazuschreiben ^^
Beim Einzug was haben sie da gemeinsam
Alle haben ein Tag Team Partner, oder?

Shawn Michaels und Tripel H.

Jeff Hardy und Matt Hardy.

Shane MacMahon und Vince MacMahon.
Alle drei tanzen bei der Entrance?^^
Erdem hast recht du bist alls nächster
Beim Royal Rumble 2004, wer war nach Chris Benoit (der das Match gewann) der längste verbliebene Superstar des Matches und mit wievielen Minuten (ungefährer Wert)?
Rey Mysterio hielt 61 Minuten durch und hat gewonnen.
Er redet vom RR 2004 und das war sicher nicht Rey..zumindest hat er ihn nicht gewonnen!
Wenn es keiner weiß dann lös' ich auf ...
Shawn Michaels ?
Falsch.
Es war Big Show
Auch falsch.
Ric Flair ?
Nein.
Ich lös mal auf, da ich die Frage schon vor 2 Wocheng gestellt habe.

Es war Randy Orton mit ca. 33 Minuten im Match.
Kane vieleicht? Wert keine Ahnung!
er hat schon aufgelöst
Wer stellt jetzt ne Frage?
Ich schätz mal freie Runde
was ist nach dem match Brock lesnar vs Goldberg mit stone cold als refree passiert ?
stone cold gab beiden einen Stunner!!
Freie Runde?
OK die Frage ist leicht...

Wer hat am meisten den WWE/F Title gehalten??
Triple H
Triple H und The Rock teilen sich "PLatz 1" Wenn richtig, freie runde!
Ähmm irgendwie ist das ins stocken geraten.
Ok ich mach mal weiter:


Wer war der längste World Heavyweight Champion??
Undertaker
Triple H
The Rock
JBL oder
john cena
JBL und John Cena waren NIIEE World Heavyweight Champions !
Booker T
Keine von denen ist richtig...


Auflösung: Batista mit 282 Tagen...
Echt??? hab gehört das er den Titel nur wenige zeit hatte
naja.
Wer macht weiter????eigentlich du
Naja Freie Runde ;D
Was macht John Cena noch ausser Wresteln???(mind.2)
(Job) z.b. Müllfahrer
Cena ist schauspieler und Musiker ( rapper)
jo macht mal ne neue frage
Wer war der längste World champ (NWA,WWE,World heavy,TNA)allerzeiten ?
Keiner eine ahnung ? löse übermorgen auf !
gibt mehrere Titel NWA World Middleweight Championship
NWA World Welterweight Championship
NWA World Six-Man Tag Team Championship (Mid-Atlantic/World Class Championship Wrestling)
NWA World Television Championship
NWA World Brass Knuckles Championship
NWA World Women's Championship
NWA World Women's Tag Team Championship
NWA World Midget's Championship
NWA Independent World Heavyweight Championship
NWA World Tag Team Championship
NWA World Heavyweight Championship
NWA World Junior Heavyweight Championship
NWA World Light Heavyweight Championship (kein offizieller "NWA Title" mehr) ???????????????????????

''Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe nicht was du darunter verstehst''
Ich stelle die frage anders : Wer hielt am längsten den WWE Championship ?
längste Regentschaft Bruno Sammartino 2803 Tage
wenn richtig frei Haus.
''Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe nicht was du darunter verstehst''
Hast recht ! freie runde !
An den Namen welchen verstorbenen Wrestlers war Big Shows WCW Name angelehnt???
Andre the Giant
ich glaube Andre the Giant oder ?
jep ist richtig
Kann ich mal ne frage stellen ?:
wer war der schwerste wwe championchip champion ?
auch ca. wie schwer er war
drf ich auch eine frage stellen wer war 2007 am ECW unmechtig aufgefunden?
kommt scon das ist leicht
Lern erstmal Rechtschreibung und dann stell Fragen!
Da die Frage nicht deutsch war, kann man ja mit der nächsten Frage fortfahren.

Wer kämpfte an der Stelle von Kofi Kingston in der Elimination Chamber im No Way Out 2009?
Edge!
Macht mal ne neue Frage.
Wieviele Tage haben Santino Marella noch gefehlt um den Rekord des Honky Tonk Man als IC- Champ zu brechen!?
Noch 370 tage!
hoffe ich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.