Hallo! Ich habe eine Familie, die schrecklich dran ist (mit Absicht). Schaben, verstopfte WCs,... Doch plötzlich ist so ein doofer Clown gekommen und ich weiss nicht wie ich ihn wieder wegbekomme...
Habe ihn schon eingesperrt, aufgemunternt,... Durch die Wände geht er hindurch und sonst weint er dauernd...
Wie kommt eigentlich der Sensemann?
Habe ihn schon eingesperrt, aufgemunternt,... Durch die Wände geht er hindurch und sonst weint er dauernd...
Wie kommt eigentlich der Sensemann?
du musst deine sims verbrennen lassen oder sonst irgendwie umbringen. dann kommt er und du kannst ihn bitten dich als zombie weiterzuleben lassen
an ich, wer sonst?: Was erzählt du den fürn Scheiß. Wenn der Sensenmann kommt kann man ihn "Bitten" das er den Sim Leben lassen soll und der Sim der den Sensenmann bittet, wird nicht zum Zombie, wie du erzählst hast. Kauf dir lieber erst mal das Spiel "Die Sims - Das volle Leben" dann weist du was der Sensenmann macht.
senseman spielt mit dir schere stein Papier wenn du gewinnst lebt dein sims weiter
denn clown bekommt man nur weg wenn ihr wieder alle fröhglich seit und alles im haus in bester ordnung is!
Bitte hört auf immer absichtlich falsche Tipps zu geben! Das ist fies!!!
Ihr müsst den Clownnur IGNORIEREN, dann verschwindet er nach spätestens 2 Tagen
Austin is come Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Groß...!!! Was erzähltst du fürne scheiße? Mein Clown ist jetz schon 8 Tage bei mir!
@Groß...!!! Was erzähltst du fürne scheiße? Mein Clown ist jetz schon 8 Tage bei mir!
Bei mir hat der Clown gesehen, wie ich n Rakete gestartet habe und hat's nach gemacht und war weg(JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
HI@ALL!!! Wie wird man diesen gottverdammten Clown denn jetzt los?!? Der geht mir schon seit Tagen auf den Keks!!! Also, wenn jetzt jemand die RICHTIGE Methode kennt, ihn loszuwerden (am Besten auf Dauer): BITTE MELDEN!!!
CU, Severus
CU, Severus
verbrenn das Bild, verkauf ihn, ignorier ihn oder steigere die Laune
Man muss einen Kamin vor das Bild mit dem Clown stellen. Dann muss man den Kamin anzünden. Irgendwann fängt dann auch das Bild anzubrennen. Wenn das Bild vom Clown brennt, brennt der Clown auch weg! Vorher alle Rauchmelder deinstallieren, damit auch keine Feuerwehr kommt und den Brand löscht. mfg Nikasch
ALso, ich (meine Sims)konnte den Clown anklicken.(!!!)Dan stand da:Ohrfeigen, aufmuntern,...und WEGSCHICKEN!!! Das habe ich angeklickt und dann ist er gegangen!!!
?&%$§"+*~''#FREUDE?&/%$§"!*'+~#
P.S.:Das mit dem Clown-Bild funktioniert nur, wenn das schon an ner´ Wand hing, bevor der Clown kommt.
?&%$§"+*~''#FREUDE?&/%$§"!*'+~#
P.S.:Das mit dem Clown-Bild funktioniert nur, wenn das schon an ner´ Wand hing, bevor der Clown kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.