Hallo an Alle
Hab ja nun schon viel hier gelesen,aber bei der Mission wo ich keinen Alarm auslösen darf,komm ich um`s verrecken nicht weiter.
Den zweiten Turm hab ich ja ausschalten können aber alle anderen nicht.jedesmal bimmelt es,bekomme die Zweite Hütte nicht ausgeschaltet,weil da der erste Turm steht,komm nicht in den Tunnel,weil da der LKW steht und vor dem zweiten turm stehen auch zwei.Also ich weiss echt nicht mehr weiter.Die Monster waren dagegen ein Kinderspiel.
Hab ja nun schon viel hier gelesen,aber bei der Mission wo ich keinen Alarm auslösen darf,komm ich um`s verrecken nicht weiter.
Den zweiten Turm hab ich ja ausschalten können aber alle anderen nicht.jedesmal bimmelt es,bekomme die Zweite Hütte nicht ausgeschaltet,weil da der erste Turm steht,komm nicht in den Tunnel,weil da der LKW steht und vor dem zweiten turm stehen auch zwei.Also ich weiss echt nicht mehr weiter.Die Monster waren dagegen ein Kinderspiel.
Hallo,
lass den ersten Turm einfach und lauf hinterum zum zweiten. Den Posten kannst du dann abschießen. Weiter geht es dann Richtung Tunnel. Einfach losrennen und in der Mitte des Tunnels die Tür rechts öffnen und in den Gang weiter.
Hoffe du kommst so schon mal weiter.
Wolf
lass den ersten Turm einfach und lauf hinterum zum zweiten. Den Posten kannst du dann abschießen. Weiter geht es dann Richtung Tunnel. Einfach losrennen und in der Mitte des Tunnels die Tür rechts öffnen und in den Gang weiter.
Hoffe du kommst so schon mal weiter.
Wolf
Danach solltest du die beiden Soldaten an der MG ausschalten,und dann das Snooper-Gewehr holen.Dann mit der neuen Waffe die Wachen an der Basis killen.Jetz kannst du ungestört durch das Fenster links am Stützpunkt.
Hoffe konnte dir helfen!?!
Hoffe konnte dir helfen!?!
Ja,Vielen dank,hat mir echt geholfen.
Selbst mit Hilfe ist das Game noch schwer genug(oder bin ich zu Dumm?)
Mal im Ernst,will selber nicht cheaten,muss jeder selber wissen,aber das Spiel ist einfach Fesselnd.
Jetzt geht es der Rocket Base an den Kragen!*hihi
Everytime a nice Target!
DarkDesire
Selbst mit Hilfe ist das Game noch schwer genug(oder bin ich zu Dumm?)
Mal im Ernst,will selber nicht cheaten,muss jeder selber wissen,aber das Spiel ist einfach Fesselnd.
Jetzt geht es der Rocket Base an den Kragen!*hihi
Everytime a nice Target!
DarkDesire
Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich durch war.Mit Cheats macht das Spiel nur halb so viel Spass.
Yepp!
Ist wirklich stark das Spiel und dabei spiel ich in Stufe"Meine Windel ist voll"
Bin Mittlerweile in Mission6.2 und wohlgemerkt ohne Cheats.
Der SuperSoldat war echt ein Kracher!!!!!!!
Everytime a nice Target!
Ist wirklich stark das Spiel und dabei spiel ich in Stufe"Meine Windel ist voll"
Bin Mittlerweile in Mission6.2 und wohlgemerkt ohne Cheats.
Der SuperSoldat war echt ein Kracher!!!!!!!
Everytime a nice Target!
Ich habe anderswo meinen Mund recht voll genommen und gesagt, dass ich RTCW ohne cheats spiele, was ich eigentlich auch mache. Jetzt hänge ich aber in dem Level fest, wo auch "Dark Desire" Probs hatte. Ich komme nicht an den Lkw, weil mich die letzte Wache immer wieder entdeckt. Wie komme ich an den Lkw?
Hallo
Ich bin beim Panzer
Habe alles erschossen , ich bekomme den Flammenverver
ich bin ToT
Ich bin beim Panzer
Habe alles erschossen , ich bekomme den Flammenverver
ich bin ToT
Schaut mal hier : http://www.pro-forum.de/ Das Thema mit dem Panzer und dem LKW ist dort bereits gelöst. (Ich hab keine Lust den Kram zusammen zusuchen und zu kopieren ;) ) *faulsei*
Hallo ich mal wieder
Ich bin im spiel 4,2
Ich habe alle erschossen . Ich komme nicht weiter
Helfe schnelllllllll
Ich bin im spiel 4,2
Ich habe alle erschossen . Ich komme nicht weiter
Helfe schnelllllllll
Mission 4 Teil 2 = die Zerbomte Fabrik... OK
Da wo der LKW rumsteht muß eine Leiter runtergelassen sein auf der man nach oben kommt - wenn du allerdings vorher alle genietet hast ist keiner mehr da der diese Leiter herablassen kann. Ist diese Leiter unten, mußt du in den oberen Stock von dem Gebäude rechts von dem Standpukt aus gesehen wo du das Level begonnen hast. Dort liegen Unterlagen die du brauchst um das Level zu beenden.
Dort wo du an der "heruntergelassenen Leiter" hochgekommen bist, dann nach recht rüberspringen - in dem Raum dort ist eine Tür - dort rein dann ist dieses Level geschafft.
Da wo der LKW rumsteht muß eine Leiter runtergelassen sein auf der man nach oben kommt - wenn du allerdings vorher alle genietet hast ist keiner mehr da der diese Leiter herablassen kann. Ist diese Leiter unten, mußt du in den oberen Stock von dem Gebäude rechts von dem Standpukt aus gesehen wo du das Level begonnen hast. Dort liegen Unterlagen die du brauchst um das Level zu beenden.
Dort wo du an der "heruntergelassenen Leiter" hochgekommen bist, dann nach recht rüberspringen - in dem Raum dort ist eine Tür - dort rein dann ist dieses Level geschafft.
Halo
So ich bin im 404 im Bunker wo der Wendelator ist.
Komme nicht weiter . Was muss ich tuhen
Habe alle gekillt. Esgeht nicht weiter.
So ich bin im 404 im Bunker wo der Wendelator ist.
Komme nicht weiter . Was muss ich tuhen
Habe alle gekillt. Esgeht nicht weiter.
Ja ja ich wieder
Ich komme nicht weiter bei den Elecktmonster,wie kann ich es überlisten?????
Ich komme nicht weiter bei den Elecktmonster,wie kann ich es überlisten?????
Du solltest schon ein bischen genauer beschreiben wo du dich befindest.
Am besten die Mission und welcher Teil der Mission...
"DER IST IN DER WAND EINGEBAUT" und "ELECKMONSTER"
Mit solchen ungenauen Angaben kann man dir nicht helfen.
Am besten die Mission und welcher Teil der Mission...
"DER IST IN DER WAND EINGEBAUT" und "ELECKMONSTER"
Mit solchen ungenauen Angaben kann man dir nicht helfen.
Mission 404 ?? hehe Ich kenn nur Fehler 404 Und U 404 ;)
Guck mal hier : http://www.faq-board.de/ Da sind viele Scahen schon gelöst, außerdem gibt es da eine Komplettlösung.
Guck mal hier : http://www.faq-board.de/ Da sind viele Scahen schon gelöst, außerdem gibt es da eine Komplettlösung.
Also, ich nehme mal an, dass Slotti in der Kugelstadt nicht zurecht kam - ich ebenfalls nicht! Dort angekommen, habe ich alle Gegner vernichtet und stehe jetzt alleine im Level ´rum, ohne zu wissen, wie es weitergeht! Wie geht´s denn nun weiter.
Welche Missionsziele hast Du schon erfüllt?
PS: Achtung - Du heißt jetzt "Waldi"; Paßwort ist das gleiche.
PS: Achtung - Du heißt jetzt "Waldi"; Paßwort ist das gleiche.
Boaaahhh! Das haut mich von den Socken. Danke ans
mogelpower-team
Gruß WALDI
mogelpower-team
Gruß WALDI
Dann eben nicht. ;-)
Nachdem Du den Wissenschaftler gerettet hast, mußt Du zurück zum Panzer. Er muß ebenfalls "gerettet" werden. Er schießt ein Loch in eine Tür. Hinter der Tür geht es in einen Hof. Dort ist eine Bodenplatte - der Levelausgang.
Nachdem Du den Wissenschaftler gerettet hast, mußt Du zurück zum Panzer. Er muß ebenfalls "gerettet" werden. Er schießt ein Loch in eine Tür. Hinter der Tür geht es in einen Hof. Dort ist eine Bodenplatte - der Levelausgang.
Oh, oh,...
sorry, da war ich falsch gelegen! Ich meine das Level in dem total zerbombten Viertel. Das ist wohl die darauffolgende Mission. Ich habe die Anleitung für die "Giftspritze" auf dem Dachboden gefunden und weiß jetzt aber nicht mehr weiter...
Gruß Waldi
sorry, da war ich falsch gelegen! Ich meine das Level in dem total zerbombten Viertel. Das ist wohl die darauffolgende Mission. Ich habe die Anleitung für die "Giftspritze" auf dem Dachboden gefunden und weiß jetzt aber nicht mehr weiter...
Gruß Waldi
Hallo Waldi...gebe mal meinen Senf dazu !
Wenn du die Anleitung hast - (dass ist die Stockwerkhöhe die du brauchst) Von dem Tisch aus gesehen wo die Anleitung lag muß man nach rechts, entweder über die zerfetzten Betonplatten, oder wieder runter wo der LKW mit dem MG steht. Dort ist eine Leiter, diese Leiter hoch und nach rechts springen (Betonplatten) Nochmal einen Riesensatz nach rechts, dort gehte s weiter wo man die geschlossenen Türen sieht. Da steht noch ein Typ rum, den begrüßen und durch die nächste Tür - Level ENDE
Wenn du die Anleitung hast - (dass ist die Stockwerkhöhe die du brauchst) Von dem Tisch aus gesehen wo die Anleitung lag muß man nach rechts, entweder über die zerfetzten Betonplatten, oder wieder runter wo der LKW mit dem MG steht. Dort ist eine Leiter, diese Leiter hoch und nach rechts springen (Betonplatten) Nochmal einen Riesensatz nach rechts, dort gehte s weiter wo man die geschlossenen Türen sieht. Da steht noch ein Typ rum, den begrüßen und durch die nächste Tür - Level ENDE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.