Aktuelle Kapitel(Spoiler) (One Piece)

Aktuelle Kapitel(Spoiler) (One Piece)

Der alte thread wurde geschlossen weil er zu lang war,...
Hier könnt ihr witer schreiben
mal ne frage, in den neuen arc war doch mal ein typ mit einer axt der die steckbriefe hatte,...
Was ist aus dem geworden?hab ich da was verpasst???
Hat man noch nix zu gesehen.

(btw. ich wollte den Thread aufmachen ... -.-):P


Ich bin soo gespannt auf Gelber Affe und co. einfach was passieren wird o.O maaan will neues Chap^^
musst noch bis mitwoch auf neue infos warten^^..also morgen
Nee Spoiler anschauen is zwar toll, weil man weiß wies weiter geht, aber das Chapter selber lesen iss dann nicht mehr halb so geil ^^ Also eher Freitag Abend =)
jop..ich glaube die kommen so gegen 2345^^..
finden müsst ihr schon selbst wo es die gibt.
ich bin mir ziemlich sicher: gelber affe wird besiegt! entweder von ruffy und co. oder aber durch rayleigh , der so preisgibt wer er ist, was er ja verhindern wollte! naja mal sehen , bin auch sehr gespannt was sich "oda" einfallen lässt!
lol?..ich dachte die 7 samurai wären alle gegen wb aber anscheinend doch nich^^..
Zaubertinte: [bartolomäus bär ist aufgetaucht..das kann ja was werden^^..seine teufelskraft gleicht der von kidd]
bloß seine is besser
welche meinste?..kidds oder bärs?
bär vermutlich
Ich glaube das Kid eine Art Magnetfrucht gegessen hat und somit Eine Eisenkanonenkugel zurückwerfern konnte. das sieht man auch im neuen Spoiler das er alle Waffen anzieht und einen riesiegen Arm damit bildet. Er kann wahrscheinlich Magnetfelder erzeugen oder so
oda hat sich x-men reingezogen wa?^^
wird aber sicher interessant, da bär ja aus stahl ist^^
Was mich interessiert ist was Bär jetzt machen wird und wenn dann noch Kizaru und Garp auftauchen siehts für die Piraten schlecht aus.
du vergisst, dass silver seeeehr stark ist. mit bär wird er keine probleme haben. ich frag mich allerdings wie stark er jetzt genau ist
shit bär is übel!! aber kid könnte der richtige gegner für ihn sein! doch bär wird auch kid einfach wegpusten können trotz des magneten!

ruffy wird sich wohl nicht mit bär messen! eher zorro!!!

es kommt ja noch gelber affe für ruffy!!!
und n admiral is härter als n samurai ;) also zorro den "schwächeren" samurai und ruffy den admiral ;) passt auch von der aufteilung her :) und nachdem rayleigh gesehen hat was ruffy so drauf hat erzählt er noch schöne sachen über roger und die bande und dann können sie feiern und weiterfahren :)
Saufen bis die schwarte kracht^^
also zorro den "schwächeren" samurai und ruffy den admiral ;)
Es sind ja immernoch Laws Bande und Kids Bande da und ich glaub einfach nicht das die abhauen, und wir wissen immer noch nicht wie stark Rayleigh genau ist ich schätz ihn so wie ein Admiral ein aber nicht stärker.
ich schätz rayleigh stärker als n admiral ein....so ne erfahrung wie rayleigh hat kein anderer! nicht einmal ein WB!!!!!!!!!!!
das grosse problem ist, wir wissen nicht wie stark die admiräle; silver und die samurai sind...da können wir leider nur mutmasen^^..
kid is ja end der schisser!!! kackt sich voll einen ein als er den samurai sieht!!! noob :D
seine TF wird aer ziemlich mächtig sein im allgemeinen! bsp: 10 marineschiffe dürften für ihn kein problem darstellen , da er diese , dank ihres eisens , wohl einfach rumschleudern kann! aber gegen ruffy hilft ihm das nicht so viel! zorro würde dagegen wohl alt gegen kid aussehen ;)
bär wurde wohl auch von gelber affe bauftragt ihm gegen die banden zu unterstützen! er ist also zum kämpfen da!
dafür gibts nun nicht einen einzigen anhaltspunkt in den spoiler das bär von gelber affe beauftragt wurde,.....
Darüber weiss man grnichts das wurde nicht mal erwäht
des is auch nur ne theorie!
na gut :)
habe gerade eine interessante theorie gelesen ,....
ich füg sie mal ein(ist also nicht von mir):
_________________________________________________________
Ich glaub Kuma ist aus einem anderen Grund da: Er soll Kid zu den Samus holen!!!! Immerhin ist Kid ziemlich stark und seine TF ist auch nicht ohne. Vllt ist Moria doch abgesetzt worden weil er gegen Ruffy verloren hat. Damit Kid Samu wird muss er Ruffy besiegen, den der ist ja bekanntlich die größte Gefahr derzeit für die WR........So langsam frage ich mich ob das Bär nicht irgentwann langweilig wird, immer den Boten zu spielen
interessante theorie und kann ich mir gut vorstellen :)
hmm ich glaube kaum^^. er ist ja schliesslich ein roboter/cyborg und ist dafür gebaut worden befehle der wr anzunehmen. wenn es so weitere geht, muss ruffy zu den samurai geholt werden XD. er hatt ein höheres hg als kroko; als bär, und er kommt in die nähe von de flamingo
ist doch eigentlich voll unlogisch die WR hollt sich immer die stärksten und warum hollen die sich nciht ruffy als neuen Samurei?
weil Sie wohl keinen Samurei ernnenen würde der gegen die WR selbst ist
-.-

Warum nicht,er hat nie gessagt das er gegen die ist.
der hat aber sogar ihre flagge auf enieslobby verbrannt(bzw. Lyssop alias Sogeking hat sie für ihn niedergebrannt) = krieg
genau das meinte ich damit
Ok das stimmt,aber wer hat das schon alles gessehn,lediglich die CP9 und Spandam,und die sind im Arsch zumindest Spandam,und die CP9 ist ja nicht mehr bei der marine.Also woher wollen die 5 Weisen... Das wissen????
naja nicht nur das mit der flagge,ruffy hat auch 2 der 7 samurai platt gemacht,warum solten sie ihn dann zu einem der 7 ernennen?
1.Weil er sie nicht angegriffen hat sondern weil die samurei zero und moria ihn angegriffen haben und er sich nur verteidigt hat!

Er hat garnicht das verlangen die WR zu stürzen.
ruffy wird nie der WR beitreten !!!!!!

und jetz werden paar typen verprügelt ;)
lol das habe ich auch nicht gessagt,nur das es merkwürdig ist,den die WR nimmt ja immer die Stärksten pirate,und anscheinend ist die SHB/Ruffy noch nicht stark genug!
Ruffy hätte schon das Potenzial für einen Samurai. Nur weis die WR das Ruffy gegen Sie ist. Hätte Ruffy in Enies Lobby der WR nicht den Krieg erklärt wäre Ruffy meiner Meinung nach ein Potentieler Samurai Anwärter.
aber ich glaube kaum, dass er es annehmen würde.. und ausserdem, wäre er für nen samurai ziemlich jung^^
ich finde das alter spielt keine rolle wann man samurai wird, aber davon mal abgesehen ich finde das große ereignis wird oder hat jetzt schon auf dieser insel begonnen, ey hallo rogers vize ein samurai zwei admiräle das sagt doch schon einiges
vergiss nicht die anderen rookies (wenn sie nicht abhauen)
aber das wird ne fette keilerei^^..ich hoffe von der insel bleibt noch was übrig XD
2 Admiräle? Garp ist immer noch "nur" ein Vizeadmiral.
loool ruffy steht geschrumpft nach ner gear 3 attacke zwischen den beiden..sieht lustig aus^^
könnte auch an den benehmen sein von garp, dass er *nur* ein vizeadmiral ist^^
aber warum hat kidd angst vor bär^^ kids kg ist ja um einges höher als bärs.
ähm die samurai haben immer nur das KG als sie zu einem der 7 samu geworden sind --> das KG wäre inzwischen viel höher! ausserdem wissen wir seit thriller bark wie mächtig bartho ist!
hab was neues endeckt:
jemand hat ein komentar gepostet ihn dem er behauptt das kuma der frühere captain von laws bande ist :
beweis:
http://www.imgimg.de/uploads/lawXkumae188483dpng.png

es gibt wirklich viele übereinstimmungen
oh mann es kann jetz wirklich sehr viel passieren :) am ende kommt es dann GAAAAANZ anders! "oda" hat immer n ass im ärmel!
aus op wiki:

"Silvers ist mit auf dem höchsten Level, er gilt wie Whitebeard als eine Legende. Vielmehr Kraft als Silvers werden wir nicht sehen, zumindest nicht unendlich mehr, besonders da wir Silvers Kräfte nie im vollen Umfang sehen werden. Doppelt so stark wie Silvers wäre schon extrem, bedenke beim Kampf zwischen Whitebeard und Shanks wurden Wolken gespalten und auf ungefähr diesen Level ist auch Silvers. Ob 100-mal etwas zuviel ist, darauf will ich mich jetzt auch nicht ganz festlegen, denke aber das er mindestens 50-mal stärker ist und nicht nur so dahingesagt wurde (Oda wird sich schon etwas dabei gedacht haben).
Wo du Moria und Sir Crocodile anspricht, Moria hatte in der neuen Welt versagt und Ruffy hat auch nur mit Glück gewonnen. Moria hatte auch eine geniale Teufelskraft, war fast wie eine Logia. Immerhin konnte er seinen Körper mit seinem Schatten tauschen und war so quasi unverwundbar. Die Power die er mit seinen 1000 Schatten hatte war atemberaubend, Ruffy hatte Glück das er aus Gummi besteht und somit gegen Schläge fast unempfindlich ist. Wenn ich bedenke das Kaido Moria besiegt haben könnte, während er hunderte Schatten in sich trug. 1000 wäre etwas übertrieben (besonders da er diese nicht kontrollieren konnte und das einer der Gründe war warum er verloren hat), wenn man bedenkt wozu Ruffy schon mit 100 im Stande war. Auch sollte man bedenken das diese vor der neuen Welt waren, kurz gesagt Moria hat dort versagt und Sir Crocodile hatte dieses Level nie. Ein Schwächling mit Logiakräften (vor der neuen Welt gehört er natürlich zu den stärkeren) hat auch keine Chancen in der neuen Welt, er wäre als Anfänger durchgegangen.
Ich kann übrigens nicht verstehen wie man davon ausgehen kann, das jeder der 4 Kaiser gleichstark ist, wie bei den 7 Samurai wird es da auch Levelunterschiede geben, die Frage ist nur ob diese auch so hoch sind.
wegen des Bereich des Möglichen, warum sollte es nicht möglich sein 100-mal so stark wie Ruffy zu sein, ist ja nicht so das Sie dann anfangen mit Energiestrählen Planeten wegzufetzen. Übrigens glaube ich nicht das es einen absoluten Endgegner geben wird, es gibt mehrere die ungefähr auf dem gleichen Level sind, weswegen es auch keinen Absoluten Endgegner geben wird, nur eben einen der zum Schluss gegen die Strohhutbande kämpft, falls es nicht mehrere sind"
Naja , Ich sehe das zwar nicht als "Beweis" aber als stärkung dieser Theorie, unter Umstände war sogar Bär in Laws Bande (ähnlich wie bei BB, der ja auch nur n "kleines Licht" bei WB war und jetzt als einer der stärksten gilt...) und nicht umgekehrt.
was habt ihr eigentlich für theorien bezüglich rayleighs teufelsfrucht?
ich glaub ja das er ne teufelsfrucht gegessn hat die irgendwas mit schwingungen und wellen zu tun hat.
schliesslich sind rayleigh-wellen wellen bei denen sich der boden wie bei wellen im mehr bewegt. auch erdbebenwellen sind rayleigh-wellen.
kommt aus der physik.....könnt mir also schon vorstelln das seine teufelsfrucht,falls er überhaupt eine gegessen hat,irgendetwas mit kontrolle über wellen oder so tun hat. is aber nur so ein gedanke.
ich glaube das liegt einfach *nur* an seiner unglaublichen macht. wenn er ne teufelsfrucht haben sollte, dann sicher was richtig cooles
Erdbeben würde schon reinhaun, was soll man dagegen tun ausser hochspringen, und wenn man das tut is man in der Luft wehrlos o.O
ich weiss auch nicht. wir ham eben heut in der physikvorlesung von diesen wellen geredet und da musst ich eben sofort an one piece denken ;)
zu meinem post^^..sry nicht richtig gelesen XD
er könnte dann auch die luft in schwingungen versetzten, wenn es der fall sein sollte, dass er eine *wellen*-frucht gegessen hat
Geil die neuen Spoiler sind draussen und man erfährt endlich etwas mehr über Roger auch etwas darüber wie und wieso die Marine ihn "gefangen" nehmen konnte. Zudem scheinen Law und Kid gegen Bär zu kämpfen (bei Law bin ich mir nicht sicher ob er auch kämpft aber er steht daneben und redet mit ihm was meint ihr).Und achja, der Admiral ist da.
Raylegh hat eine interresante geschichte gesagt
Wie oft habe ich schon gepredigt, dass Roger selber aufgegeben hat?^^

Gelber Affe erinnert mich son bisschen an Croco (vom mantel und auftreten her^^)
da ghast du recht hohlkopf mit croco
ja holkop du hast recht^^
aber sicher wird es interessant, was silver über shanks zu erzählen hat.
was mich an der Sache mit Gold Roger verwirrt ist, dass es ja heißt Whitebeard ist/war der einzige Pirat der Gold Roger etwas entgegen zusetzten hatte!
War dass bevor Gold Roger erkrankt war oder währendessn?!?
Und was war vor dieser Krankheit? War Roger da auch schon ziemlich stark doer einfach nur "ein gewönlicher Pirat"!?
Ich denke es war davor, da Roger sonst viel zu Imba gewesen wäre (was er nach Rayleigh ja nicht war/sein wollte).

Andererseits kanns natürlich während derKrankheit sein, wobei auch WB an seinen Gerätschaften hing,nothing is impossible^^
Law:"Heute ist ein besonderer Tag, denn ein unerwarteter Gast wird hier auftauchen...und auch noch ein Admiral, welch ein Disaster...Mach ruhig weiter so, Bartholomäus Bär!!!"


Was hat dieser Satz zu bedeuten???
vielleicht hatten wir ja doch recht der theorie das Law und Kuma sich von früher kennen oder so


ansonsten echt geiles chap jetzt gehts richtig los
Das nächste chapter wird bestimmt der kracher da sehen wir vllt kizarus richtiges gesicht und seine geschichte wäre intereesannnnnttt
meinst du jetzt 507?
bei 506 wird man nichts über die geschichte von kizaru erfahren
bär war nicht in laws bande

zitat:
bär: trafalgar law ..
law: you know my name?
schon klar alle die das neue kapitel gelesen haben wissen es
@ hohlkopf:
die theorie mit gold roger kommt auch von MIR!!! (siehe Beitrag "gold rogers tod")

@ hohlkopf:
die theorie mit gold roger kommt auch von MIR!!! (siehe Beitrag "gold rogers tod")



Ich hab diese Theorie schon SEHR früh geschrieben, vielleicht bevor du bei MP warst das 1. mal.
bist schon toll :)

der admiral scheint schon was drauf zu haben! zumindest sein auftritt hat style ;)

mal sehen ob bartho wirklich gegen die beiden fightet!

was shanks erzählt saucool!!! ruffy is nun mal gold rogers thronerbe ;)
muss er ja sein, sonst würde sich die geschichte nicht um ruffy drehen^^.
jo style hat das schon..auf ner kanonenkugel zu surfen..erinnert mich an dragonball XD
@Raz0rking

Shindochun Erscheine^^
jo stimmt.
wie hat der typ gheissen der immer diese säule wegworfen hat und dann draufgsprungen is um dann drauf zu surfen?
tao bye bye oder?
naja is ja nicht das thema ^^
one piece hat sehe sher viel gemeinsam mit Dragonball.
jeder weis ja das ODA ein fan von DB ist(wer ist es nicht),und cih finds irgendwie nett gut das er soviel paralelen zu DB hat,weil es ist dan ca.1/10 von DB abgeguckt.

Interessiert keine Sau,One Piece ist Geil.
jop hast schon recht
hin und wieder kommt einem was bekannt vor
zum beispiel dr gero - dr. vegapunk


na ja und das mit der neuen Welt, würde ich sagen befinden uns jetzt verglichen zu DB bei bei der hälfte also wo son goku erwachsen ist und die kämpfe härter werden sozusagen one piece Z lol
a propos dr.vegapunk findet ihr es nicht auch komisch das Bär von dem käptn auf der Thriller Bark ,,Violent Kuma'' genannt wird und erzählt dass er (wie ,,violent'' schon sagt;))früher ein grausamer pirat war und dann stellt sich heraus dass er ein Pacifista,also eine Waffe der WR ist?Warum ist er denn dann ein Samurai?
vill. war er Pirat, wurde schwer verletzt und von Dr. Vagapunk wieder zusammengeflickt. so ähnlich wie Franky, oder C18+ C17 von DBZ
Und wieder trifft One piece auf Dragonball.xD
Schlechte neuigkeiten ,hab mal kopiert von opwiki :



Bitte beachtet, dass One Piece in der kommenden Woche eine Pause einlegt.
D.h. es ist frühestens in der Woche von Montag, dem 14.7. wieder mit Spoilern zu rechnen. So leid es uns tut. :(
hey mann warum keine spoiler das regt mich jetztt voll auf
@kurdish killa

1.Weil die selber erstmal weiter denn manga Machen müssen
2.Das dauert nunmal

Oder mach du mal ein manga(spoiler)in ner woche)bis zum 14 ist´s doch nett mehr lang
Ich glaub eh das das Chapter 507 der absolute Hammer wird
es wird bestimmt der hammer weil es vielleicht so lange dauert.
joppa ich denke auch !!!
ach ja wie alt seit ihr eigtl so
nur interesse halber
23.
aber haltet mich nicht für nen freak^^
Warum sollen wir dich für nen Freak halten?????nen mir einen grund????

ich bin 18
ich bin 15
ja ka.
is bei uns ned normsl das leut in meinem alter animes schauen.^^
naja ich bin 19^^..
lolz,da könnte ich mich aufregen,das sieht nur die gesselschafft so,ich finds überhaupt nicht peinlich,ich meine es gibt anderes,wie mansche (ERWACHSE)bei Fussball(11 trottel die einem Ball hinterher renne,das ist peinlich)oder ... abgehn.

Da währe ODA selbst ja auch ein Freak,ich meine wie alt ist der 40-50.
ich find fussballl eigentlich auch klasse ^^
kanns aber verstehn wenn leut sich nicht soooooo dafür begeisternkönnen.
jo hast scho recht.
eigentlich ises mir auch nicht peinlich.
schliesslich zock ich ja auch yu-gi-oh und d mach ich auch kein geheimnis draus.
nur oberflächliche leut stempeln einen wegen sowas als kindisch ab.
Hehee ich hab auch mal Yu-Gi-Oh gespielt,hab die karten noch irgendwo im Schrank.

PS:Wer Karten braucht kann sich bei mir melden^_^
EYO, IHR WERDET EXTREM OFFTOPIC.

UNTER DER FOLENDEN LINIE NURNOCH ONE PIECE:
______________________________________________________
one piece is subba!^^

@thunder god 666:
kannst mir ja mal deine havez per pn schicken.
sry hohlkopf. war es letzte mal ^^
scheisse des nächste chap erst nächste woche!!!

ich will wissen wie der fight zwischen bartho vs kid + law weitergeht (wobei er noch net mal angefangen hat)

und was mim admiral abgeht
Ich freu mich auf WB VS BB. :D das wird es bestimmt geben,und WB wird den kürzeren ziehen!

P.S.: Bin 21
Ich glaub nicht das WB den kürzeren zieht. Sobald die WB-Piraten BB sehen, werden die den mit aller Macht angreifen. Der hat ein Mitglied umgebracht und eins der Marine ausgeliefert. BB sollte zusehen das er sich nicht alleine zu weit vorwagt.

btw: Bin 20
wäre doch langweilig, wenn bb gegen wb verliert.
guckt euch ma seine karriere an.

einen getötet, einen der marine ausgeliefert, dann bald einer der 7 samurai.
und dann einfach gegen wb verlieren?

glaub ich nicht.
wb wird verlieren und ruffy besiegt dann bb.
es könnte auch wie folgt ablaufen:
wb erschöpft/verletzt vom kampf gegen wr und samurai, wird von bb angegriffen, der gewinnt, allerdings schwer verletzt oder so^^
ja ich glaube nämlich auch , dass WB BB noch um einiges vorraus ist!!!! gute theorie mit dem verletzt sein! kann ich mir gut vorstellen!
auch wenn er so stark ist, 5 samurai, und 1 admiral samt marine werden kein zuckerschlecken sein.
Whitebeard wird sicher nicht alleine da auf tauchen. Der hat noch andere gute Leute. Ist ja nicht so das nur Ace und Whitebeard kämpfen können. Ich bin besonders auf Marco gespannt.
hey man die mit ihren pausen nerven langsam
Was bist du denn für einer ?!

Schreib du mal jede Woche ein Kapitel eines Mangas, wovon deine Karriere abhängt, denk mal nach:

Keine Pause => Zuviel Druck => Schlechte Chapter => Weniger Interessenten => Weniger Geld => Weniger Bock => Schlechterer Chapter => Weniger Interessenten => .......
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen
@kurdish killa

Schon scheiße wenn man Süchtig ist XD
Nach der genialsten Story der Welt süchtig zu sein ist kein Verbrechen
ok ok ich warte
Bleibt dir auch kaum was andres übrig :P
habt ihr das neue chapter schon gesehen wie schaut denn Ki Zaru aus?
Der neue spoiler ist der hamma
Ich fand das Kapitel 506 geil

11 Rookies
Rayleigh
nen Admiral
Bär

alle auf einer Insel daraus muss 0da jetzt ne geile Story machen
ich Frage mich wer der Typ is dem kizaru ähnlich sieht


Ansonsten top Spoiler!!
ich find der admiral sieht ein wenig..ähm schei**e aus^^
ich hätte mir bei so nem markanten kin mehr erwartet XD
end mächtig der admiral...ich schätze "oda" will jetz mal die stärke der marine und samurai zeigen!!! es werden einige piraten von der bildfläche verschwinden!! und die SHB entkommt
Ich frag mich ehrlich was Hawkins draufhat, er stellt sich ja scheinbar KiZaru (wenn dieser nich einfach vorbeigeht :P).

Er ist nicht so "verrückt" wie Ruffy, der sich aus trotz und übermut gg AoKiji gestellt hat und trotzdem geht er dem Addi nich ausm weg irgendwas MUSS er können o.O
hmmm....die bande muss drei tage lang überleben....und wird viel fighten! ich glaub kizaru macht einige platt und hawkins auch....dieser überschätt sich evtl selbst ^^ :P
wer steht da jetz vor der strohhutbande?? der typ mit der axt evtl....???

rayleigh weiss alles! aber is klar dass er nix sagt....wär ja öde....weil darum geht es ja in one piece und des darf jetzt noch net verraten werden
das ist auch ein teil seiner macht, sein allwissen.
seine macht ist die erfahrung die er gesammelt hat und auch dass er die ganze grand line kennt und den piratenkönig
was macht eig raleigh in diesen tagen bitte um aufklärung da ich englisch nicht perfekt kann danke im vorraus
er ist so was wien schiffbauer der diese spezialdinger um die schiffe herum baut damit sie zur fischmenscheninsel (10 km unterm meer) tauchen können.
Glaube wie gesagt nicht, dass Hawkins sich überschätzt, dafür ist er zu kp eigentlich^^

Er könnte natürlich auch "ZU" cool sein... ch egal, ich glaube ihm mal, und er sagt er stirbt nich ;)



btw.

Geilstes Zitat ausm Chapter:

Brook: I think I'll just play dead.

Deutsch (für unsere "nicht-sogut-in-english-sei Leute")

Brook: Ich glaube Ich werde mich einfach totstellen
Hey am End isses echt Dragon der ruffy und die anderen rettet! Ich meine den Typ der vor ruffy steht.
und was möchtest du uns damit sagen?
ich glaube kaum, dass sich dragon in die nähe des marine hq wagt. er mag zwar stark sein, aber so was..näh das passt nicht zu ihm
na ja was zu ihm passt kann
man
Nicht so sagen so viel wissen wir nicht von ihm, Bruder
Das neuste spoiler ist da.
Nicht so hamma.
Klar is der Spoiler Hammer, man sieht von allen Rookies die Fähigkeiten, Basil labert immernoch rum, obwohl er n derben Kick kasiert hat, sagt KiZaru sogar die Chancen zu wie viel Prozent er ausweichen kann etc.

Urouge kämpft kurz gg Bartho, dann trifft er auch noch auf KiZaru, ich wüsste nicht, wie beispielweise das chap davor das toppen konnte...
könnte es sein, dass der axtheini einer von dragons männer ist?
Das heftigste und geilste am neuen Chapter (508) is, dass auf einmal 3-4 Kumas aufgetaucht sind. Viele glauben das Bartho geklont worden ist.Denk ich auch allein weil nur 1 eine bibel in der Hand hält.
uff echt Kranke geschichte die da abläuft. Ich Raff aber nicht wer der Axt-Typ sein soll kann mir einer sagen wer das ist bzw auf welchem Spoiler pic ich ihn sehen kann???
letztes bild
war auch beim eintreffen der shb auf der insel zu sehn^^
Habt ihr das schon gelesen http://de.opwiki.org/wiki/Das_gro%C3%9Fe_Ereignis

das finde ich ja wohl richtig geil^^
klar..ist ja schon ein alter hut^^
Wer ist dieser typ mit der axt verdammt ochmal.
keine ahnung wers ist..ich glaube es könnte einer von dragons leute sein.
ALTER SCHWEDE....hammer chap!!!

mehrere barthos und der admiral hat n paar derbe kicks mit lichtgeschwindigkeit drauf!!

und basil sagt sogar dass er zu 100% verliert xD

urouge auch geile fähigkeit sich so aufzupumpen!!!

und die SHB gleich mittendrin!!! sieht so aus als würde bartho ruffy gleich mit seiner TF wegfetzen ausser dieser weicht aus!!

ich denke die marine bricht ein neues zeitalter an! mit einer "bartho-armee" werden sie den piraten feuer unterm hintern machen! ich denke jedoch (da ja nur einer ne bibel in der hand hält, wie einer von euch meinte) dass nur der wahre bartho so krass abgeht und die anderen etwas schwächer sein werden! dann kann zorro sich bartho krallen und ruffy....evtl kizaru??? wär doch bissl zu krass! oder der axt typ greift jetzt ein, da er bereits meinte er müsse eingreifen um einige zu retten! doch wer ist er dass er sich das zumutet??? naja wir werden sehen! auf jeden fall geiles chap, da alle rookies ihre fähigkeiten zeigen, wie hohlkopf bereits sagte!!! jetz müssen nur noch ruffy und co zeigen was sie drauf haben und neues nach thriller bark dazu gelernt haben :D
vieleicht ist dieser axt typ Kaido(glaub ich aber eher nicht da kaido eine der 4 kaiser ist ) , oder der typ den kizaru sucht .........
So Chapter gelesen. Der Axt-Typ ist der den Kizaru sucht und er wartet auf den Anruf, da er meint, wenn Kizaru sich nicht beeilt ist bald nix mehr übrig, worum dieser sich kümmern kann ... das Chapter ist zwar geil, wirft aber nur noch mehr Fragen auf und erklärt mal garnix.
kizaru ist der onkel vom axt typ,oder hab ich falsch gelesen ?...?...?
urouge auch geile fähigkeit sich so aufzupumpen!!!
Ich find Urouge lahm einfach nur ein Riesenmuskelprotz...laaaangweilig, hat ja auch nur 108 Mille

kizaru ist der onkel vom axt typ,oder hab ich falsch gelesen ?...?...?
Stimmt schon aber was soll das was er sagt bedeuten? Will er es jetzt mit den Kumas aufnehemen nur damit Kizaru alle fertig machen kann?
was denkt ihr, wird sanji eines tages kizaru killen? der "kickmeister" der SHB gegen den admiral der mit lichtgeschwindigkeit kickt! das könnte sanjis höhepunkt sein!
sry für doppelpost!
hab jetz das chap auf englisch und komplett gelesen!

meiner meinung nach sind die geklonten barthos längst nicht so stark wie das original! ist wohl noch in der probephase, da franky bartho zurückhaut (oder ist es ruffy mit gear2 ???)! den bartho wird die bande so weghauen, da sie alle fit sind und ruffy auch sagt er gibt alles :D




wie gesagt, es sieht NOCH schlecht für die marine aus!!! da die barthos nicht so mächtig sind und kizaru nicht alle bomben kann! mal sehen was der axtheini draufhat! evtl schnappt sich ruffy bartho und zorro den axtheini! und der axtheini sieht auch dass es schlecht für die marine aussieht , zur zeit! "oda" wird die marine net untergehen lassen! i-was wird passieren! doch barthos klon wird wohl gegen die ganze bande untergehen!
der echte wäre auch gegen die bande untergegangen, wenn sie fit gewesen wären..zorro konnte ihn sogar noch *verletzten* ohne dass er richtig fit war.
Naja, KiZaru hat bis jetzt nur rumgespiet, und hat Hawkins schon weggebasht, ich bin mir nicht sicher, ob alle Rookies zusammen was gegen ihn machen könnten, da ich glaube, dass Laws und Bonneys TF's relativ nutzlos gg ihn sind, denn wenn sie gg alle funken würden, wäre einer von ihnen schon weit über 300 mio.
ich glaub auch das ihre tf´s nicht bei jedem funktionieren,...
Aber aokiji sollte doch der stärkste von den 3 admirälen sein ,oder nicht???
So stark kann also kizaru nicht sein,................
@ hohlkopf: du hast recht! dann hätten sie ähnlich wie de flamingo ne sehr mächtige TF! jedoch DARF sie nicht bei allen wirken sonst wäre es zu mächtig!

@ razorking: naja bartho hat net aufgepasst gegen zorro! aber ich denke selbst ruffy allein könnte bartho packen , genau so wie zorro evtl!



aber war des jetz frankys windkanone oder gear2 von ruffy die bartho so weggehauen haben?
Coup de Vent wars (also Franky)

Aber falls es euch noch nicht aufgefallen ist, Zorro bemerkt, dass etwas "anders" ist, also evtl. merkt er, dass es nur ne "schwache Kopie" vomn echten ist.


btw Ich les immer AoKiji soll der stärkste sein, wo steht denn das bitte?! (wäre nett wenn ihr CHapter + Seite sagt)

Weil ich mich daran garnicht erinnern kann^^
http://de.opwiki.org/wiki/Ao_Kiji%2C_blauer_Fasan

guck unten unter verschidenes ,.....
Ich glaube hawkins ist der stärkste von den rookies.
hmm..nicht wirklich..er kann die *zukunft* vorhersagen..mehr haben wir nicht gesehn.
Ki zaru hat ihn derbe gekickt und er ist gleich aufgestanden.Das bedeutet das er stark ist.
naja..könnte ja sein, dass ruffy auch wider aufgestanden wäre..der ist es je gewöhnt gehauen zu werden XD
@.hohlkopf

Chapter 303 page 19

@kurdish killa

Den Kick scheint er nur überlebt zu haben indem er den Tritt/die Folgen des Trittes und den Strahl oder was das war durch die Puppen die aus seinem Arm kamen auf andere Piraten übertragen hat. Also hat das nichts mit Basils "Stärke" zu tun sondern zeigt nur das er eine starke Teufelsfrucht hat
Ich würde Basil's Frucht als Voodoo-Frucht bezeichnen. Der einen Puppe fehlt der halbe Kopf, genauso wie dem einen Piraten. Die andere Puppe ist verbrannt, genau wie der andere Pirat. Nur er sagt, das 10 Mann nicht ausreichen um gegen einen Admiral zu bestehen. Er hat warscheinlich ne Obergrenze für die Anzahl der Puppen oder hat im Vorfeld nicht genügend Piraten "verhext" oder wie man es nennen möchte.
Nur außer Schaden umleiten müsste er noch mehr drauf haben, wenn es wirklich Voodoo ist. Ich denke mal, das er es auch schon geschafft hat seine TF weiter zuentwickeln, sonst wäre das KG nen bischen übertrieben. Ich könnt mir vorstellen das er das nicht nur passiv kann sondern auch aktiv. Wenn er es schafft ne Puppe von Ki Zaru zu machen, würd ich mir gedanken machen an Stelle des Admirals. Hinterher kickt er sich mit seinem eigenen Tritt übern Jordan.
Wenn er es geschickt anstellt, kann er damit so ziemlich jeden besiegen, wenn er 2 Puppen machen kann, sogar 2 beliebige Gegner. In der Theorie könnte er KiZaru und AoKiji au einmal dissen, praktisch wirds aus i einem Grund wieder nicht funken^^

Ich denke, den Schaden umzuleiten ist schon recht heftig, da MUSS nicht mehr wirklich was zukommen, um das KG zu rechtfertigen.
Voodoo erinnert mich an http://de.youtube.com/watch?v=oCmG3C3A6RE&;feature=related|das xP
neues chap ist draußen und der Titel sagt schon alles oder?
Ki Zaru vs. 4 Captains
Bei opwiki sieht man auch schon die Bilder
und die zusamenfassung,...
drake hat die dinofrucht gegessen?!
scheint so
WIe geil, das ganze CHap hört sich extrem lustig an..


Hawkins wächst auch, aber wieso?!

Apoo lässt KiZaru explodieren 0.O wtf^^


schon freaky die Rookies :P
echt krank ki zaru hat knallhart die Riokies unterschätzt!!! Jedoch glAube ich nicht das er am Sack ist ein Admiral hat bestimmt mehr aufm kasten aber wer is apoo is der auchn rookie captain??? Der sieht voll gammlig aus!!^^
hey freunde....... ich hab mindestens 1000 kumpels aber nur einmal freunde wie ruffy haben......... des is der wahe wunsch.......
billiger also ich hab sie
*hust*
ähm..würdet ihr so was lassen und euch aufs topic beschränken^^
also eigentlich müssen die ganzen rookies ja was draufhaben. ich glaube ich habe mal im magna gelsen, dass einer der älteren piraten gesgt hat, dass die jüngeren immer stärker werden würden..usw
also kizaru hat noch nicht annähernd gezeigt was er auf dem kasten hat denke ich! er wird auf dem archipel nicht sterben! und die barthos halten sauviel aus!!!
Ich denke, dass höchstens 1 Rookie draufgeht, Capone evtl, weil er sein Schiff schlecht coaten lässt...
Ich glaub Ki Zaru hat die Licht frucht gegessen weil einer bei opwiki sagt das am Ende des chaps steht ,,und Ki Zaru leuchtet'' = Ki Zaru hat das Element Licht oder?
kann sein mit dem licht!

naja ich denk mal dass mehr als 1 rookie stirbt
Apoo is ma endgeil, von wegen er fängt an zu tanzen (wi im spoiler gesagt wird) er spielt mit seinem arm flöte und seine zähne fungieren als Klavier/keyboard, wenn dass ma nich ne fette parmecia ist^^
is lustig aber voll gay.....

kizaru wird nachdem er getroffen wurde mal auspacken und dann alle platt machen
Finds irgendwie blöd das kein einziger von denen keine tf zu haben scheint und trotzdem stark ist :/
urogue und killer scheinen keine zu haben :)
zorro hat ja auch keine
naja..zorro hat wie gesagt auch keine, und bei falkenauge; garp und shanks ist man sich ja auch net sicher.
whoa..apoo ist wirklich heftig. der admiral hat ja einen arm verloren XD..ich weiss jetzt nicht ob das für ihn ins gewicht fällt oder nicht, aber cool ist es auf jeden fall
Jo, Apoo rockt schon ab,aber gleich 4/5 Kapitäne brauchts um Kuma in Schach zu halten, KiZaru hat ja noch nix gezeigt, nur 1 mal blenden und n Kick, was dass noch wird ?!


Und ich glaube i wie, dass der Arm nur "illusionmäßig" abgeflogen ist, also dass er ihn eig noch hat/wieder dranbekommt, da apoo sonst ZU heftig ist, alle die keine Logia haben wären aufgeschmissen o.O
Vielelciht ist das die Anti Logia frucht wer weis
ne die hat BB!

ich glaub kizaru hat die lichtfrucht oder ähnliches und des is nur ne illusion wie schon gesagt wurde!

der admiral hat noch net ausgepackt...doch jetz wo er wahrscheinlich sauer sein wird werden die rookies sterben!
Was glaubt ihr wäre Garp den anderen Admirälen unterlegen durch ihre Fähigkeiten, denn ich glaube nicht das Garp eine TF gegessen hat.
@Raxxur

fAST ALLE VON DEN ROOKIES HABEN tEUFELSFRÜCHTE.

Ruffy:Gum-Gum Frucht
Kid:Magnet-Frucht
Law:Auch so eine frucht keine ahnung wie sie heißt.
X.Drake:So eine Zoan frucht die selten sein soll.
Basil Hawkins:Voodoo-Frucht
Zorro:keine
Capone:keine
Apoo:Warscheinlich keine
Killer:warscheinlich keine
Urouge:keine
Jewlrey booney:Alter-Frucht
capone hat vermutlich eine die ihn zu einer festung macht-,...
ich schätze das apoo auch eine hat
@ kurdish killa

apoo soll keine haben? man hat also von haus aus klaviertasten statt zähne ;)

uruoge keine? so wie er sich aufpumpt wird er wohl auch eine haben!

wer auf der grand line nun mal so weit kommt braucht halt in den meisten fällen ne TF!
Und Capone hat ne Festung in sich drin .. auch völlig normal ^^

Aber Illision durch Musik. Das hört sich find ich viel zu sehr nach Naruto an. Oda will denk ich mal sein eigenes Ding machen. Evtl war das auch Law mit dem Arm und Apoo kann mit der Musik nur Explosionen auslösen, wie auch immer das gehen soll.
oder basil hat den verhext
@lg1987

Die Kraft der Illusion wurde sicher nicht von Kishimoto erfunden, schonmal was von Code Geass gehört, wenn man dagegen das MS sieht, könnte man glatt denken, Kishi hätte sich was abegeschaut.
Im Prinzip ist es egal woher das kommt. Was ich sagen wollte war ja nur, das ich glaube Oda hat da nen eigenen Kopf. Also ich schätze ihn nicht so ein, das er von anderen kopiert.
Tut er doch nicht.

Man kann die selben Ideen haben wie andere...

Zudem wird die Illusion mit Tönen von genau 1 NEBENperson gemacht, die auch schon tot ist, also ich sehe da kein "abgucken" oder sonstwas...
Wir werden es hoffentlich im nächsten Kapitel erfahren. Aber das war schon bei der Identität von Duval so, das Oda uns sehr lange hat zappeln lassen. Ich will nicht hoffen, das er daran Freude gefunden hat.
genau.Wir dachten alle duval wär morgan oder so aber was ist ein ganz anderer.
also ich habe nicht gedacht das es er ist
bist ja auch zigeuner 187
neue spoiler:
(hab einfach kopiert und hier eingefügt/ist nicht viel aber immerhin etwas):

KiZaru ist sehr wahrscheinlich Licht, die Rookies sind durchlöchert.
Ruffy und co. haben mit einer "Killertechnik" (必殺 hisatsu Tötungsabsicht 技 waza Technik) namens "On Parade" dafür gesorgt, dass Kuma außer Kontrolle gerät und Schaden nimmt.
Gum-Gum-Gigant-Rifle erledigt den Rest. Ende.

Law und co. sind nicht mit von der Partie.
von wo hast du denn das.
opwiki
oha dieser admiral ist aber derbe stark oh mein gott er hat alle rookies durchlöchert du heilige scheiße.
kizaru geht end ab....er wird sicherlich nicht drauf gehen! er ist das LICHT!!!
ultra schnell und saustark!! kann man ihn besiegen? evtl BB! aber der ist noch n samurai!

meiner meinung nach hat kizaru mehr drauf als blaufasan! kizaru ist schneller und das licght ist mächtig!

die bande hat barthos kopie geplättet! schätze dass zorro oder ruffy des auch allein gepackt hätten!
ich glaube Ki zaru ist der stärkste der Admiräle.Man hatt ja Aka inu gesehen für mich sah er nicht so mächtig aus.
nö..ist er nicht. es wird ja behauptet blauer fasan sei der stärkste. von ihm haben wir eigentlich noch nichts richtiges gesehn.
Wenn es jetzt um die Frucht der beiden geht würd ich auch sagen das Kizaru der stärkere ist (immerhin müsste Licht der Gegensatz zu BBs Frucht sein, die laut BB die stärkste Teufelsfrucht sein soll)

Man hatt ja Aka inu gesehen für mich sah er nicht so mächtig aus

Als ob Kizaru stärker aussieht-.-
oder Blau Fazan
Wow, hab grad erst spoiler gesehen, KiZaru sieht ziemlich heftig aus, ohne sich anzustrengen alle rookies weg o.O
ja genau auch kizaru hat nicht wirklich gezeigt was er drauf hat , aber jetz sieht man dass die SHB noch einiges vor sich hat! und vor allem müssen sie abhauen , denn wahrscheinlich wird kizaru versuchen sie zu bomben! evtl ist rayleigh der einzige der kizaru aufhalten kann!
ohh des wird so geil wenn die gg einander kämpfen ey ich freu mich scho voll =)
Ist die Frage ob nen in die Jahre gekommener Rayleigh das schaffen kann.
besiegen vlleicht nicht, aber lange genug hinhalten?
ich sehe das genau so wie razor king! die lichtfrucht von kizaru (wenn er sie hat) ist zu mächtig (meiner meinung nach) für einen "alten-opa" rayleigh!!!

und da kizaru so mächtig ist, kann nur rayleigh ihn i-wie aufhalten!
ich würde rayleigh nicht unterschätzen,.....
das haben wir ja nicht gesagt. wir wissen nicht was die so alles drauf haben.
aber ich glaube kaum, das rayleigh es schaffen wird ihn zu besiegen.
Aber i.was muss doch whitebeard so stark machen, das er gegen Logia user mithalten kann, auser seine kraft ,denn ich kann mir net vorstellen das ace vllt stärker wäre, als vize und das selbe auch bei shanks sonst würde ich das ganze für absurd halten vllt diese aura vllt wehrt sie tf ab?
der neue kapitel ist da 510.Aber da ist das gleiche .
aha
510 ist das kapitel von letzter woche !!!!!!!
511 ist noch nicht draussen :)
wannn kommt 511. das kommt doch jeden mittwoch
.
wannn kommt 511. das kommt doch jeden mittwoch
.
jeden freitag aber mach dir nichts draus
Diese Woche kommt leider kein neues Kapitel
tz ... Ferien ... Die machen sich nen schönes Leben und ich bin auf Entzug.
ich hoffe bald gibts neue infos
morgen gibts welche..vllt schon heute^^
boha der neue spoiler ist hamma.

Ki Zaru macht ja alle mit leichtigkeit fertig ich glaub er ist wirklich der staerkste der drei admiraele.
Ki Zaru macht ja alle mit leichtigkeit fertig ich glaub er ist wirklich der staerkste der drei admiraele.

Wie kommst du darauf?
nur weil er sich urst schnell bewegen kann?
wo kann man die aktuellen spoiler lesen/sehen?

mfg
blaufasan hat doch auch alle auf einmal platt gehauen
die seite habe ich auch^^, aber wo kann man das aktuelle geschehen verfolgen wie in mangas/folgen?

mfg
@4-Time H

Da geht man auf www.google.de und gibt dahinter ein welches kapitel man haben möchte z.b.One Piece Kapitel 378 oder One Piece Chapter 378
boah nehmt ihr mich alle iwie nicht für voll? O.o sowas kann ich überhaupt nicht leiden, wenn "insider" glauben mit ihrem wissen über andere zu stehen und sie dementsprechend behandeln, wenn von ihnen eine frage gestellt wurde...

sowas wie n direkter link würde allen weiterhelfen...

mfg
Du Blödmann.

Achtung Spoiler!

http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler

Achtung Spoiler!
-Thread wurde gemeldet-

@ all (excluding Kazanato): bedankt euch bei Kazanato, denn mir geht das hier zu weit, manche sind hier nicht in der lage, eine simple frage gesittet und ohne beleidigende worte zu beantworten...
Du hättest auch ruhig die Opwiki Seite mal genauer anschauen können.

z.B Könntest du in die Suche "aktuelle Spoiler" eingeben.

Oder mal links in der Navigation, siehst auch einen "Aktuellen Spoiler" Button.

Oder ein wenig nach unter Scrollen zu den Neuigkeiten, da stehts auch drinnen.

Ausserdem war der Ratschlag von ThunderGod 666 nicht böse gemeint oder siehst du das anders?
beim erwähnten war schon etwas großkotzigkeit untergemischt, aber der hauptgrund war deine aussage...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.