Equipment für die Strohhüte (One Piece)

Equipment für die Strohhüte (One Piece)

hi.
ich wollte hier mal ein thema eröffnen in welchem ihr euch darüber äussern könnt welche waffen oder anderes equipment ihr den einzelnen charakteren der strohhutbande wünschen würdet.

ich fang gleich mal an.
also ich fände ein schwert mit seesteinklinge für zorro grossartig weil er dann auch gegner mit logia-früchten leicht besiegen könnte.

weiterhin finde ich das die auf skypia erworbenen diale viel zu wenig anwendung finden. für ruffy wär das doch auch ideal. ich mein mit nem körper aus gummi kann der ja einen reject nach dem anderen machen.
der müsst die kräfte die da wirken doch gut aushalten.lysop finde ich auch könnte die ton-dials mehr nutzen um seine gegner zu verarschen oder auch vielleicht ein eisen-dial.

schreibt halt einfach mal was euch da so vorschwebt.
also zorro mit ner seesteinklinge gegen logia kräfte typen wären voll langweilig
Ruffy mit Seestein box Handschue.
Sanji mit Fetten Spikes an den schuhn^^
ich glaub auch dass die einzelnen mitglieder einen zu grossen stolz haben, um so etwas zu nutzen! sie würden den gegner gern aus eigener kraft und ohn hilfsmitel besiegen! deshalb wird sich deine idee wohl nie durchsetzen in OP ;)
Jo ich weis,ist doch eigentlich bei allen Guten chracktern in den Animes so das sie entweder zu stolz oder aus eigener kraft gewinnen wollen.leider:(

Zorro mit schwarzer maske und schwarzen umhang,währe sau geil,wie der richtige zorro:P
ja gut ich weiss schon. is schon klar das jeder eigentlich zu stolz ist aber mir hat eben grad die idee getaugt.
ich mein denkt doch mal drüber nach. wie kann man durch einsatz von equipment die kräfte der einzelnen mitglieder maximieren? muss ja nicht gleich ein seesteinschwert für zorro sein. man kann ja auch klein anfangen wie z.b. mit nem schutz für robin wärend sie ihre teufelsfrucht einsetzt oder irgendeine methode für lysop wie er sich auch im nachkampf profilieren kann.
naja schreibt einfach was ihr meint.
man kann ja nie wissen....vielleicht kommt ja eine eurer ideen irgendwann zum einsatz.
ich hätte früher auch nicht gedacht das die SHB sich mal so ein fettes bonzenschiff hinstellt ;) btw. ich bin ein fan von der thousand sunny damit ihr mich nicht falsch versteht.
Ich finde zu Lysop würde ein Bogen gut passen.
naja..schleuder ist besser^^..würde er mit nem bogen besser schiessen hätte er einen XD
er braucht halt auch was für den nachkampf. ich mein immer wenn die gegner näher als 10 meter an ihn rankommen muss er entweder hoffen das ihn zorro rettet oder er muss weglaufen ...... is ja nicht wirklich das wahre.
finde eben der bräuchte was fürn nahkampf wie eben zum beispiel einen der diale. der hat se und nutzt se ned und des macht mich wahnsinnig ;)
Für Sanji Boxhandschuhe XD!!!Nein eher für Sanji Spikes
Ruffy`s Afro Frisuer!
aber dann kann er doch seinen strohhut nicht mehr aufsetzen ;)
mitdenken bitte ! ;)
ach die afro firsur ist besser!
yeah stimmt.....die AFROBANDE!!!
da passt dann auch brook klasse rein ;)
jetzt wirds sinnlos,wir reden hier von Equipment´s die die personen besser chansen im kampfhaben läst,ein Afro ist nur zur Decko!
Wie nur zur Decko?? hast die folge wohl nicht richtig geschaut *fg*
lol na klar ein afro gibt kraft,aber was gibt ruffy mehr kraft7selbstvertrauen ein afro oder sein strohut!
Was hat der Strohut mit selbstvertrauen zu tun? meiste wenn ruffy den net hätte wäre er nimma so stark? *laut lach* Er hängt zwar an seinen Hut ist aber nicht wegen dem Strohut so stark geworden! Der Strohut deutet nur auf die enge bindung zwischen shanks und ruffy hin!
Ausserdem hat Ruffy nur dank seinem Affro gegen Oyabin gewonnen.
den spiegel hätte er aber auch unter seinem hut verstecken können. also nen kleinen halt.......
find den hut auch viel besser.
schliesslich heissen die ja auch strohhutbande ;)
wieso eigentlich oyabin....? den kenn ich garned.
ich geh halt davon aus das du foxy,den silberfuchs meinst.
ruffy sollte jetdiale benutzen.

so könneten seine schläge selbst ohne gear2 blitzschnell werden.

zorro könnte das dial benutzen, welches priester aium hat.
aber das würde zorro nie amchen, da das für ihn kein schwert mehr wäre.

aber ein wind dial wäre auch geil.
er könnte dann mehr fernattacken einsetzten.
so ungefähr, wie fangschrecke glaube ich im upper yard.

für lysop könnte ich mir axt diale forstellen.
getarnt in einer blume oder ähnlichem.
wenn der gegner zu nahe kommt, könnte er einen auf aufgeben machen und ihm die blumen oder so geben und dann BAAAAMMMM.
(so ungefähr wie die wasserspritzblumen numemr von clowns: riech mal1)
Ruffy -> Schlagring(e) mit kleinen Seesteinen an der Schlagkante

Für Lysop würd ichs gut finden wenn er 2 richtig brutale Knarren verwenden würde und nicht son Spielzeug

Sanji könnte Stahlkappen oder scharfe kanten an den schuhen tragen



Wird aber nie passieren..
Ruffy: Seesteine? Er soll seine eigene Schwäche noch in einen Kampf bringen? Kaum zu raten.

Lysop: richtige Pistolen fände ich auch besser.
smoker nutzt auch einen seestein und bis jetzt hat man nicht davon gemerkt das ihn das sonderlich geschwächt hätte ^^

neee.
die wumme die lysop da jetzt hat is doch voll der hammer mit den ganzen dials und so!
aber lysop nutzt die dials nicht allzu oft -leider
Ist zwar kein Eqiupment aber eine Idee zur Verwendung von Nico Robins Teufelsfrucht: Klone!! Ich meine wenn sie in der Lage ist jedes Körperteil von sich irgendwo wachsen zu lassen könnte sie doch einfach ein Arm irgendwo wachsen lassen, den Körper an den Arm,... .
lysop nützt bei jedem schuss dials. kannst dir ja auf opwiki mal anschauen wie da ding funktioniert....sind diale dran!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.