Da ja gestern die Mystery-Serie "Moonlight" auf Pro7 gestartet ist, wollte ich euch fragen, wie ihr sie so findet, und, ob ihr sie euch weiter anschauen werdet. :)
also ich habe mir mehr erhofft.
werde es nicht weiter gugen.
also supernatural finde ich da schon viel besser.
werde es nicht weiter gugen.
also supernatural finde ich da schon viel besser.
ja ich finde supernatural und Primevalauch viel besser,da ich das etwas übertrieben finde.
und die geschichten wecheselten zu schnell,da knallt das auto gegen eine laterne und schwups ist die nächste tot,und der fängt an sich mit diesem freigelassenen anzulegen.
vll. werde ich die nächste folgen auch schaun.
und die geschichten wecheselten zu schnell,da knallt das auto gegen eine laterne und schwups ist die nächste tot,und der fängt an sich mit diesem freigelassenen anzulegen.
vll. werde ich die nächste folgen auch schaun.
also ich fands ok^^
werds mir weiterhin ansehen. muss der serie auch ne faire chance geben
werds mir weiterhin ansehen. muss der serie auch ne faire chance geben

Ich zitiere mal Angelas Sister aus dem deutschen Silent hill Forum:
Das wirkt eher so, als würde den Sendern nix neues mehr einfallen, nach dem Motto "Vampirserien gab's schon, Crime-Serien gibt's wie Sand am mehr... ey, ich hab' 'ne geile Idee, lass uns doch 'ne Crimeserie machen, bei der die Hauptfigur ein Vampir ist!"
Das wirkt eher so, als würde den Sendern nix neues mehr einfallen, nach dem Motto "Vampirserien gab's schon, Crime-Serien gibt's wie Sand am mehr... ey, ich hab' 'ne geile Idee, lass uns doch 'ne Crimeserie machen, bei der die Hauptfigur ein Vampir ist!"
Sowas uninteressantes und schlecht Gemachtes - selten gesehen. Die Darstellung des Vampirs als Wesen find ich außerdem absolut schrecklich und das nicht, weil sie modern ist. Gibt viele moderne Darstellungen von Vampiren und diese ist Mist hoch Zehn.
Nur meine Meinung.
Sowas uninteressantes und schlecht Gemachtes - selten gesehen. Die Darstellung des Vampirs als Wesen find ich außerdem absolut schrecklich und das nicht, weil sie modern ist. Gibt viele moderne Darstellungen von Vampiren und diese ist Mist hoch Zehn.
Nur meine Meinung.
Jaja.. is schon Ok. :)
Die läuft (zumindest für mich: LEIDER) eh nur 16 Folgen lang. Sie wurde in Amerika abgesetzt.
Die läuft (zumindest für mich: LEIDER) eh nur 16 Folgen lang. Sie wurde in Amerika abgesetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.