Entlarvt (* Diablo 3)

Entlarvt (* Diablo 3)

Blizzard hat wohl zu viel veraten
www.gamestar.de/index.cfm?pid=86&pk=1946549&sortorder=asc&fp=1|Diablo3
lest mal die Komentare durch
Der skin des Eises ist der gleiche, wie das Eis auf der Wrath seite! 1000% bricht das Eis, Lichkönig kommt zum vorschein
ne ne
Es sind Runen drauf!
Hel und Shael

kopiert von einem Komentar:
Schau dir mal die Bilder an. Anscheinend sind es Teile eines Bildes, wobei du diese 2 Bilder nicht direkt miteinander verbinden kannst. Wenn du jetzt vom Zahlenspiel sugehst, das auch mit dem Ordnernamen betrieben wurde (232309 = 23 23 09 = WWI), dann kamm man zur folgenden Logik kommen:

04 09 = D I
01 02 = A B
12 15 = L O

Bild 04 und 15 sind schon erschienen und bestätigen diese Logik. Mal sehen, was der morgige Tag mit sich bringt
Ja das hab ich auch schon gesehen. Trotzdem wird Wrath angeküntigt bzw. vllt. Beta
Alles ist drin. Im Style-Sheet der Seite finden sich die Worte Icy, Tundra und Cavern, was auf LotLK hindeuten würde. Unten links ist aber das Symbol der Akilae (Starcraft 2). Weiterhin findet sich noch eine Rune aus Diablo und das Symbol von Frostmourne (WoW).
Das symbol ist eine shael rune aus diablo 2
Akilae kann ich nicht bestätigen!
Die Worte Icy, Tundra und Cavern sind alles gebiete in Diablo2
Das Eis ist darum weil sich eine neue Eiszeit durch den verfall des Weltstein gebildet hat!

Und wieso kündigen sie WotLK noch mals an?
Okay, ich habe es markiert -> www.abload.de/img/ice3wgv.jpg
Hier zum Vergleich.
Blizzard wird Millionen von Diablofans entäuschen wenn das nur ein Werbebild von den Blizzardgames ist,-.-
aber ich hoffe weiter bis es bestätigt wird!
Beta Ankündigung, vllt. sogar Release Termin. Wer weiß, sogar alles 3 zusammen :>
Ja, es ist D3 ^^ Laut einigen Fansiten und auch der Industrie ^^ naja hab sowiso nie d2 gespielt
Nach dem erfolg von Age of Conan, will Blizzard die Erwachsenen fans wieder zu sich ziehen^^

edit: ich habe auf gamestar.de was gelesen!^^ www.gamestar.de/index.cfm?pid=86&pk=1946588|hierlink
Von Spieletipps.de

Diablo 3: Offizielle Ankündigung am Samstag

Seit gestern spielt die Gerüchteküche um Diablo 3 verrückt: Jetzt heißt es, dass am kommenden Wochenende der lang erwartete Titel definitiv ankündigt wird.

Die englische Webseite videogaming247.com berichtet, dass ein englischer Entwickler, der namentlich nicht erwähnt werden will, diesen Tipp gab. Eine weitere anonyme Quelle spricht davon, dass das Spiel am kommenden Wochenende auf der World Wide Invitational in Paris offiziell vorgestellt wird.

Weitere Hinweise auf eine Ankündigung ergeben sich auf den Vorschaltseiten der offiziellen Webseite, auf denen die Runen "D" und "O" zu sehen sind. Zudem sind im Online-Shop von Blizzard ein Poster und ein T-Shirt zu erwerben, auf denen ein Bild von Diablo prangt.

Erst kürzlich gab Rob Pardo, Vize-Präsident von Blizzard, folgendes Statement auf der Games Developers Conference in Paris ab:

"Also Sie wollen, dass ich hier ein Spiel vor der offiziellen Ankündigung ankündige? Tut mir leid, aber ich glaube hier sitzen rund 300 Leute. Wenn ich das mache, werden mich am Wochenende ganze 8.000 Menschen hassen. Ich kann nur folgendes sagen: Es wird aufregend. Ich denke jeder hier wird sich über die Ankündigung freuen."


YYYYYYYYYYYYYYYYYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yuhuu der Diablo 3 Tread ist hier!
Vielen dank Mogelpower Mods
inzwischen hat sich http://www.blizzard.com/us/splash.html;jsessionid=C3F990B71283D61C055C6A16742F8501.app11_02| spalt schon um einigermaßen mehr geöffnet oO . Jz kann man sogar schon 2 weiße Augen erkennen.

edit:Und http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=768&;pk=1946614|hier is sogar der Bericht darüber oO
Genau, 8 Jahre nach Diablo 2 wird Diablo 3 angekündigt
Soa,inzwischen is wieda en neuer Tag und jetzt seht man schon kleine Umrisse,vom den Wesen,das sich da verbirgt.Und die Augen leuchten noch doller o.o . Ausserdem is oben eine neue Rune erschienen,aber weiß jetzt nicht wirklich,was sie zu bedeuten hat
Jetzt sieht das ganze doch mehr nach Todesritter aus oder etwa ein Protoss-Berserker? Es bleibt spannend. ^^ Diablo assoziiere ich mit Feuer. Das Bild zeigt für mich Eis oder ein Kristall. WotLK oder Starcraft. :)
Also das Bild ist schonmal Komplett

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/june/creatureartwork.jpg

Und was haben Pinguine mit Wrath gemeinsam? Sie leben in einem eisigen Klima :>
Juhuu Diablo ist aus der Eiszeit zurück!
Es ist hundert Pro Diablo!
Das andere ist sein Maskotchen^^
jz leuchten die 5 runen und ein sechstes is erschienen,das nicht leuchtet oO.Außerdem sind die Umrisse noch deutlicher geworden und die augen leuchten heller.Langsam zweifel ich wirklich das es Diablo ist...Für mich siehts nach nen Todesritter aus.
Oder ein Protoss-Berserker? ^^
Für mich seiht es so aus:

WoW: Beta und/oder Release Termin
Starcraft2: Release Termin

Und ein neues Spiel
JA d3!!!^^ Schau mir grad Stream an, sieht so geil aUS!!!!
juhuu

Nun steht es fest: Diablo 3 kommt!
von Nai - am 28.06.2008 um 12:20 - Autoren-Archiv
Die Katze ist aus dem Sack:

Auf Battle.net erschien vor kurzem ein neuer Teaser: "And the Heavens shall tremble" unterlegt mit einem Diablo und em Schrifzug Diablo III. Nun ist es endgültig bekannt. Der langerwartete dritte Teil der Diablo-Reihe wird definitiv kommen!

Durch einen kleinen Fehler auf der WWI wußten es einige schon vorher: PCGames berichtete, dass ein Teleprompter, auf dem der Text für die Sprecher auf der Bühne eingeblendet wird, kurz einen Text zeigte: "We now introduce you the Lead Designer of Diablo 3."

In unserem Forum wird bereits heiß debattiert - beziehungsweise, man freut sich einfach. Nehmt an der Euphorie teil! Des weiteren haben wir natürlich schon ein Diablo3-Forum für euch eingerichtet.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

*UPDATE*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.