Gears of War Refresh (Xbox 360)

Gears of War Refresh (Xbox 360)

Aufgepasst Gearheads! ^^
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird es jetzt eine neue Gears of War Version geben.
Neben dem normalen Spiel werden unter anderem auch Spielerbilder,Themen, Trailer und Gameplay zum zweiten Teil + Map Pack 1 und 2 dabei sein.

So meine Frage, weiß einer, ob es den Zusatz Akt, aus der PC Version, bei der normalen Kampagne mit enthalten ist? Ich konnte nichts finden. Aber vllt. wisst ihr mehr als ich...?
sinnloser thread einfach nur sinnlos man man man so einen thread zu öffnen muss man schon so sinnlos denken wie der thread einfach nur sinnlos..........

PS: sinnlos
Das du ihn nach oben holst ist sinnlos.

Ich ruf jetzt die Mods.
Grund: NicoBellicMafia hat innerhalb weniger Minuten in sehr vielen alte threads einen sinnlosen post hinterlassen und müllt so dieses Unterforum zu.
Ich hoffe das sowas nicht geduldet wird, da es sehr schlecht für die Orientierung ist.
BTW: Wenigstens eröffne ich nicht irgendeinen thread im Stammleser-Forum, wo das gleiche steht^^
das du hier schreibst und die mods alamierst ist sinnlos
weisste was
DU bist sinnlos
Nein, dass ist es nicht.
Deine posts sind sinnlos und da bin ich sicher nicht der einzige, der das so sieht.
Wenn du mir noch etwas sagen willst dann bitte über PN. Da kannst du dank des Briefgeheimnises auch alles zu mir sagen was du möchtest.
das weiss ich tu jetz nicht so als ob ich es nich gewusst hätte ich hab garkeine lust dir was zu sagen weil du mich nicht interessiert ich will nur meine antworten auf meine fragen das wars dann auch mehr nicht
"sinnloser thread einfach nur sinnlos man man man so einen thread zu öffnen muss man schon so sinnlos denken wie der thread einfach nur sinnlos..........

PS: sinnlos"
Was soll ich da antworten? Wenn du eine Frage hast okay, aber das bringt nichts-.-
ja is ok jetz wir brauchen uns nich mit wörtern/sprüchen duellieren man jede 2sek. steht da was neues xD
Gut, dann lassen wir das jetzt nach unten verschwinden und den Rest auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.