Mittel gegen Langeweile (Gesellschaft)

Mittel gegen Langeweile (Gesellschaft)

Also mir ist in den letzten Tagen langweilig geworden und dann wollte ich euch mal fragen was ich mit meinen Freunden unternehmen könnte (ohne den PC oder sonstiges einzuschalten)!

Achja und wenn ihr eine Idee habt, was man machen könnte wenn es regnet(ohne PC) dann postet einfach mal!

Danke!
brettspiele?
schwimmen gehn?
haste ne freundin?..wenn ja mach was mit ihr. geh ins kino oder so
joppy regen ist realistisch falls du in süd deutschland leben solltest, asdas.
Und im Norden ist Regen unrealistisch?
Langeweile? Lern was, oder surf im Internet oder ließ ein Buch -.- das heute niemand mehr seine Zeit sinnvoll verbringen kann, ist mir ein Rätsel!
"Langeweile? Lern was"

tolles mittel gegen langeweile echt xD
Spass mit Weibchen.
also ich habe keine freundin^^

warri0r92 bitte vor dem Posten LESEN! Ich habe 1. mit Freunden und 2. Ohne den PC einzuschalten geschrieben.
Danke !
Warum willst du nicht den PC einschalten? ._.
ich nehm mal an weil er das sonst immer macht und jez maln bisschen abwechslung will ^^
Ich schätze mal, dass ihm das pc spielen schon langweilig wird, weil er entweder zu offt spielt oder einfach keine gescheiten spiele hat. So gehts auf jedem fall mir!
Mischka, weisst du?
Ununterbrochen PC zu spielen ist nicht besonders gut...
Auch wenn er "gescheite Spiele" hat, kann er auch mal an die frische Luft gehen oder? Wenigstens sitzt er nicht stundenlang vor dem PC.

Hmmm, wenn es regnet... Ich würde ins Kino gehen, danach essen gehen. Kommt drauf an wie alt du bist.
Fußball im Regen ist echt toll. Oder Schlammrugby. Joggen gehn vllt. Dann machst du noch was für deine Gesundheit. Oder vllt mal was lesen. Als Kind hab ich ja immer Dämme in nem Bach gebaut, besonders bei Regen staut das schnell ;)
jo ich bin 14 ^^ Dämme hab ich auch gebaut, aber die Zeit ist vorbei :P
Und ja, ich will mal bisschen Abwechslung weil ich auch zu viel vorm PC hocke mir is dabei nicht langweilig aber ich merke dass ich schon langsam süchtig werde oder es schon bin deshalb will ich lieber aufhören bevor es zu spät ist nur mir fallen nicht viele Dinge ein die man machen könnte.. Fußball gehe ich oft spielen aber das macht auch nicht jeden Tag Spaß deswegen
Du bist computersüchtig. Nicht gerade die gescheiteste Lösung im Internet nach einer Lösung zu suchen, wenn du das bist ;)
Zeitschriften lesen, Wetten machen (Ich kann soundso viel trinken, wer als erstes lacht...^^), Billiard oder Bowling spielen, Lustige Sachen erfinden (Mit Haushaltsgerätn^^), Witze ausdenken bzw. ein Witzebuch kaufen und lesenxD, Zeichnen, Musik hören (bei mir klappts'), Urlaub machen, mit Bus/Bahn zu Orte in der Stadt erkunden, an denen du nie warst, lustige Seiten in Schulbüchern raussuchen, und sie morgen deinen Mitschülern zeigen^^, Fitnnescenter und vllt. auch mit dem vater im Auto durch die Stadt fahren.

Hoffentlich hat's geholfen^^.
@asdas: Man kann auch mit mehreren Leuten ein Buch lesen oder lernen, so ist das nicht oO, und den PC musst du nicht einschalten, wenn du ihn durchlaufen lässt oO -.-...
Trotzdem verwunderlich, warum die heutige Jugend mit iherer Zeit nichtsmehr anfangen kann. Für mich relativ unverständlich.

Fernsehen wäre noch ne Möglichkeit, Konsolenspiele, Partys... Liste weit fortsetzbar, aber dürfte ich mal den Grund wissen, wieso du in all deiner Langeweile nicht selbst auf diese Ideen kommst ?
Naja, wenn du 14 bist kannst du schlecht mit Freunden essen gehen, halt so richtig in einem Restaurant essen. =P
Ich würde dir raten weniger Computer zu spielen, sonst wirst du wirklich süchtig, und das ist nicht besonders gut.
Du vernachlässigst die Schule, schlafst spät uvm.

Wenn du schon viel am PC verbringen willst, rate ich dir wenig Spiele zu spielen, sondern chatten / herumsurfen. Das macht nähmlich nicht so süchtig, weil ein Spiel zieht dich viel mehr an. D.h. du wirst immer wieder Lust haben das Spiel zu spielen, weil es spaß macht usw.
Du musst ja nicht unbedingt bei Regenwetter mit deinen Freunden weggehen oder?
D.h. du spielst den ganzen Tag PC, und gehst mit deinen Freunden weg, wenn es regnet?
Falls es nicht regnet, könntest du ja Tennis, Badminton, Basketball u.a. Sportarten ausüben.
Du kannst aber auch deine Kondition trainieren, Bauchmuskeln etc.
Wenn es wirklich regnet, und du mit deinen Freunden weg gehen willst, kannst du ja auch schwimmen gehen.

Hoffe ich hab dir geholfen. =P
@warri0r92:

Ich hab mir mal deine Posts angeguckt und festgestellt dass du nicht wirklich sinnvolles postest! Also lass es doch lieber ganz bleiben...

Killer08 danke du hast mir am meisten geholfen (die anderen natürlich auch) und bitte, wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann lasst es einfach bleiben hauptsache versuche ich mich anders zu beschäftigen nicht so wie andere Leute die auch nur vorm PC sitzen.
i spiel ds, les n buch, schau ma alte zeitschriften an, räum mein zimmer auf, schlafen, ruf leute an... joah das mach i wenn ma fad is^^
Jo also ich hatte auch vor mir im Sommer 2 Bücher zu holen (ist so ne Aktion wenn man da mit macht steht das auf dem Zeugnis^^) Dann wollt ich noch bei nem Kollegen pennen und auch mit 8 Leuten Fußball spielen gehen..

Das Problem ist halt nur wir haben nicht wirklich mehr Leute um etwas zu unternehmen und die haben ja auch nicht immer alle Zeit deshalb ists schon blöd mal nen Tag zu finden wo alle Zeit haben.

Meine Schulfreunde wollen nix draußen machen die haben einfach nicht die gleichen Hobbys wie ich
@ Nooob: Ich spiele auch nicht viel. Um genau zu sein hab ich jetzt bestimmt schon seit 2 Monaten nichts mehr auf dem pc gespielt! Ich hab nur mit Spore angefangen aber dass kann ich auch nicht spielen, weil da was mit demspiel oder der cd nicht stimmt.
Ganz einfach, wenn man mit nem kollegen rumhängt, fallem einem schon sachen ein...

-mit fahrrad in den drive-in von McDoof
-Rumhängen in der Stadt
-Elektro läden unsicher machen
-Sport wie fahrrad fahren...
-Auf den dächern der Schule klettern

Ich bin selber 15 und wenn ich mit nem Kumpel zusammenhänge fallt uns immer was ein.
Kann es sein das du keine richtigen freunde hast oder einfach zu schüchtern?
Daran kann es auch liegen das man einfach nicht weus was man unternehmen soll!
Eier schaukeln ?

Die sinnvollste Beschäftigung gegen Langeweile...
@asdas: Nun gut, in Zukunft werde ich auf Themen von dir nichtmehr antworten. Da macht man mal einen Vorschlag und anstatt Dankbarkeit wird man von der heutigen Jugend nichts als angemotzt. Und was kommt bei deinem letzten Post raus? Du holst dir ein Buch, wie ich es oben schon gesagt habe, aber nein, ich habe ja aus irgeneinem, mir nicht plausibelen Grund unrecht, egal ob du dir nun ein Buch holst oder nicht holst. Also bitteschön, ich werde es mir für die Zukunft merken, dass Leute, die du anscheinend nicht magst, auf deine Threads nicht antworten dürfen, oder dir Vorschläge machen dürfen. Und wieso sollte ich mir von dir das Posten verbieten lassen, und gerade von dir, dessen Horizont nicht einmal ausreicht, sich sinnvoll alleine oder mit Freunden zu beschäftigen, sodass dir eben nicht langweilig ist. Weitere Kommentare zu diesem Thema möchte ich mir an dieser Stelle eher verkneifen.

Auch kann ich durch deinen obigen Beitrag, meine Posts wären nicht sinnvoll, nur sagen: Entweder du bist nicht reif genug diese Posts zu verstehen, oder du hast sie weder mit Verstand, noch mit dem Themenbezug durchgelesen! Wie du dir alle meine (wahrscheinlich weitaus mehr als 100 Posts) innerhalb von 11 Minuten durchgelesen hast, möchte ich einmal wissen, und deshalb stelle ich mal die Vermutung an, dass du sie entweder nur überflogen hast und somit ohne jeglichen Verstand durchgelesen hast, oder gar nicht. Vielen dank zu deinem äußerst intelligenten Beitrag zu meiner Person, Vorurteil gegen mich sag ich da nur, da der Großteil meiner Posts sinnvoll und themenbezogen ist.

Auch einen Tag zu finden, an dem alle Zeit haben, finde ich nicht als besonders schwer. Ich habe um die 10 Freunde, und wir veranstalten 1x im Monat ein Treffen und gehen zusätzlich an etlichen Wochenenden noch zum Bowlen, und ich muss sagen: Alle von diesen 10 Leuten haben für sowas Zeit. Die Frage ist doch wohl eher, ob diese 8 "Leute" von dir sich die Zeit nehmen wollen, etwas mit dir zu unternehmen, oder ob sie einfach keine Lust haben. Denn man findet immer einen Tag, an dem es passt. Man muss sich halt dafür die Zeit nehmen, und... *verkneif*...

Und die Freiheit zu Posten werde ich mir von dir, der seine Freizeit nicht einmal sinnvoll ohne Mogelpowerforumhilfe nutzen kann, sicherlich nicht nehmen lassen, denn wir sind hier immernoch in einer Demokratie!

So, als letzten Punkt möchte ich noch hinzuschreiben: Du hast es dir selbst zuzuschreiben, dass ich in diesem, nicht ganz so freundlichen, Ton geantwortet habe! Denn mir hier das Posten von dir verbieten zu lassen und deine veritablen undurchdachten Vorurteile gegen mich haben mich hiermit ein bisschen zur Heißglut getrieben!
Jeah man gib's ihm warri0r92!!!!
ich würd mich schämen so nen Thread zu eröffnen.... hammer.
Naja, schämen muss man sich nicht aber das man keine ahnung hat was man tun soll...
WIe wäre es mit...Freunden saufen gehen? -.-
Mein Got...gehste halt raus legt ihr euer Geld zusammen und kauft euch eine Pulle Vodka oder so -.-
warri0r02, hau hier ma nich so aufn putz, kollege.
Ich bin für Tiberius Meinung!
Als ich 15-16 war, habe ich immer etwas mit meiner Freundin unternommen, auch wenn wir nichts besonderes gemacht haben, es macht einfach spass mit der Freundin durch Hamburg zu laufen. Wenn du einpaar jahre älter bist, hast du mehr möglichkeiten, z.b. einfach saufen gehn.
@RiZzla: Wie kommst du da drauf, mich hier kollege zu nennen? Ich bin weder ein Freund von dir und kenne dich nichtmal ansatzweise! Und ich hau hier nicht auf den Putz, sondern sage die Wahrheit! Weitere Kommentare erspare ich mir an dieser Stelle.

SE Michi: Ich bin keineswegs der Meinung, "es ihm geben" zu müssen. Nur ich finde es *verkneif*, wenn man mir sagt ich solle das Posten bleiben lassen, nur weil ich ihm Ideen gebracht habe, die (wie im Thread verlangt) nichts mit dem PC zu tun haben. Und folglich werde ich von der Seite angemotzt, ich könne keine kreativen Ideen bringen und solle am besten das Posten bleiben lassen, denn es nütze ja eh keinem was. Und so kanns einfach nicht sein. Ich mein ok, ich hab ihm vllt keine Ideen gebracht, was er mit Freunden unternehmen kann aber sein Ziel ist es doch vom PC wegzukommen, und das kann er mit meinen Vorschlägen auf jedenfall!

Desweiteren werde ich auf keinem weiteren Thread von ihm mehr antworten, da ich sonst eh wieder nur von ihm unsachlich angemotzt werde, und wieder der gleiche Satz kommt: Ich soll das Posten bleiben lassen.

So, nun zum Thread und somit den Threadersteller:

1. Bücherlesen ist allemale sinnvoll, denn du lernst damit den besseren Umgang mit der Deutschen Sprache sowie einige durchaus nützliche Fremdwörter, die im Berufsleben oder sonstwo und im späteren Leben durchaus von Nutzen sein können. Auch würde es unter Umständen nicht schaden, Bücher auf Englisch oder Französisch zu Lesen, da das fließende Sprechen dieser zwei Sprachen in der heutigen Zeit sehr wichtig ist, und dies vor allem in höhergestellten Berufen Pflicht ist. Mit dem Lesen von Büchern beschäftigst du dich sehr sinnvoll und benötigst außerdem keinen PC dazu.

2. Falls du im Internet surfen willst (dazu brauchst du eben leider einen PC) kann man sich ebenfalls sehr gut fortbilden. Mit "im Internet surfen" meine ich nicht solche Seiten wie Youtube oder Myvideo oder SVZ bzw. SCC, sondern sinnvolle Seiten auf denen du dein Allgemeinwissen verbessern kannst und was fürs Leben lernst. Wenn man sich ein wenig in Wirtschaft und Politik auskennt, schadet dies einem wirklich nicht! Auch geschichtliches Wissen kann in manchen Berufen sehr von Vorteil sein.

3. Das Lernen ist auf jedenfall sinnvoll, wobei du dies im Prinzip mit den zwei oben genannten Beispielen sehr wohl schon tust. Aber mit lernen meine ich nicht dies, sondern trainiere dein Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch, die ersten 2 Sprachen schaden dir im späteren Leben sicherlich nicht!

Immerhin sind diese 3 Beispiele sinnvoller als sich mit "Freunden" vollzusaufen und dann womöglich noch Scheiße zu bauen, wie es schon oft vorgekommen ist. Leute wurden brutal durch "besoffene" Jugendliche krankenhausreif zusammengeschlagen und das ist keinesfalls Ruhmreich oder auch nur ansatzweise cool. Sowas ist einfach nur idiotisch und Humbug!

Des Weiteren möchte ich mich von diesem Thema hier zurückziehen, da es für mich keinerlei Sinn macht, mich hier weiter zu beschäftigen. Solltest du, asdas, dich wieder komisch über meine Post äußern und solch einen dermaßen Schwachsinn reinschreiben, von wegen ich solle das Posten bleiben lassen, werde ich mich hier wieder melden!
Du hast vergessen den [/Klugscheiss] -Modus zu beenden. :)
wenn du n garten hast solltest du mal versuchen mit ner kleinen schere ein bild in euren rasen zu schneiden ich hab zB das versucht is aber eher sowas bei rausgekommen xD

falls du keinen rasen hast versuche aus 20m entfernung mit ketchup/senf auf eine 15cm² grosse scheibe zu werfen das is echt lustig^^
Bei Regen ists immer gut 'n Brettspiel oder sowas zu spielen, voll gesellig. ^^
Ähm... iwie ist Lernen schon eine sehr tolle und sinnvolle Beschäftigung gegen Langeweile... man hat dann doch eh nix Besseres zu tun. Da kann man mit Hilfe der leeren Zeit seine Wissenlücken füllen. ;)

MfG elefantenessen
Wie wäre es, wenn du dir einen Minijob suchst und etwas Arbeitest? Mit 14 ist das durchaus möglich und es kann Spaß machen und du verdienst gutes Geld. Kannst dich ja mal umhören, bzw. im Internet nachgucken oder bei Freunden fragen, ob es sowas bei euch gibt.
mittlerweile sind 8 Tage vergangen.... ich bezweifle das im immer noch langweilig ist -,-
mittlerweile sind 8 Tage vergangen.... ich bezweifle das im immer noch langweilig ist -,-
kein grund für nen doppelpost ;)

ich finde den thread trozdem ganz interessant da man sich vllt ein paar neue anregungen holen kann was man so machen könnte wenn man zuviel zeit hat^^
gegen langeweile?
konsum nicht legaler rauschmittel
zu viel Zeit?

Ihr macht einiges falsch ^^
Musik hören; Radfahren; In die Sonne legen; Lesen; sich im Puff ins Treppenhaus stellen und den Männern, die einem entgegenkommen sagen: "SIE HIER?! Na, Sachen gibts. Lang nicht mehr gesehen!"; ins Kino gehen; Mittagsschlaf machen; etc
Naja, das meiste wurde ja schon genannt.
Ich stimme Janus zu!
und ich ASDX^^
@warri0r92
Ich geh jetzt mal stark davon aus dass du Baujahr '92 bist und du sprichst selber von der heutigen Jugend als wärst du ein 80 Jahre alter Rentner. Asdas hat sehrwohl recht dass deine Beiträge anfangs nichts mit dem Thema zu tun gehabt und ziemlich sinnlos waren. Such dir bitte einen anderen Thread wenn du unbedingt drauflos spammen willst, deine Posts zum Schluss waren eigentlich auch ziemlich fürn AR***.
@Slice: Ich möchte mich hier jetzt nicht so groß über deinen Post äußern, da ich im Moment stark beschäftigt bin. Meine Beiträge hatten sehr wohl was mit dem Thema zu tun, jedoch hast du das anscheinend nicht verstanden. War wohl wahrscheinlich zu hoch für dich, obwohl du mit deinen 17 Jahren den Post verstehen hättest sollen. Das Thema hier ist, wie er vom PC weg kommt, und auf dieses Thema bin ich eingegangen. Zweiteres aus meinem vorangehenden Post passt zwar nicht dazu, dass er vom PC weg kommt, aber ich habe dieses sehr ausführlich ausgeführt, was ich darunter verstehe, während ich hier von deinem Post nur eine lächerliche Beleidgung sehen kann, ohne dass DU auch nur ansatzweise auf den Thread eingehst. Und mich stellst du hier als Spammer dar. Ich kann aus deinem Post keinerlei nützliche Sachen entnehmen, während ich mir Mühe gegeben habe, welche zu erfinden. Wie ich bereits in meinem oberen Thread schon sagte: Man bekommt heute nichtmal mehr einen Hauch von Dank, dass man hier ein paar "Tipps" gibt. Du sagst meine Beiträge sind sinnlos und haben nichts mit dem Thema zu tun. Dein Beitrag ist sogar noch sinnloser und haben weitaus weniger mit dem Thema zu tun. Also pack dich bitte zuerst an der Nase und denk zuerst nach, bevor du was schreibst (soweit du ersteres kannst).

Das einzige was hier "fürn AR***" ist, ist dein Post, sonst nichts.

Ach, nochwas, darf ich denn nicht von der heutigen Jugend sprechen, auch wenn ich dazu gehöre? Ich darf doch wohl als jugendlicher verkünden, was mir an der Jugend nicht passt oder? Oder dürfen das nur die Älteren? Wäre mir neu! Laut deiner Theorie dürften sich die älteren Menschen auch nicht über ihresgleichen beschweren oder die Meinung verkünden, was ihnen nicht passt, was SCHWACHSINN IST! Zum Schluss möchte ich mich hier noch für deinen qualitativ minderwertigen Post, der mich hier nur beleidigt hat, und REIN GAR NICHTS mit dem Thema zu tun hatte, sprich reiner Spam war, bedanken!

Nun, ich will ja hier nicht so sein wie der Spammer über mir, also schreibe ich hier noch ein paar nützliche Sachen hinein, die du auch mit deinen Freunden noch machen kannst. Diese wären folgende:

Wenn du schon den Lappen für Auto/Motorrad/Moped oder so hast, dreh doch ne Runde mit deinen Freunden oder so... geht auch mit Fahrrad. Wie wäre es denn mit Disco oder Partys? Zweiteres könnte man auch bei sich Zuhause machen, und wäre sicherlich auch amüsant.
Der beste Zeitvertreib ist Lesen!
@warri0r92:
Bitte verschone uns mit deinem gebashe, ja? Das können wir hier nicht gebrauchen. Und mach mal hier nicht so einen auf Klugscheißer mit 16 xD Zeig mir bitte mal wo ich dich beleidigt habe ;) Du beleidigst mich nämlich gerade mit diversen Aussagen ^^
Die Tips könnten auch dir mal guttun..
Deine "Ausführungen" hättest du dir auch sparen können, denn ich glaub jeder hier weiß, dass Bücherlesen und lernen sinnvoll ist, außerdem wurde das schon vorher erwähnt ;) Das "danke" kannst du dir deshalb sonstwohin stecken ;)

@asdas:
Oder setz dich mit irgendjemandem zusammen und Spiel eine Runde Monopoly!
@slice: Wenn du mir denjenigen zeigst, der VOR MIR in diesem Thread Lesen und Lernen geschrieben hat, bekommst du von mir 100€

Ich habe dich nicht beleidigt, sondern mit der Wahrheit konfrontiert, und genau die gleichen Aussagen genommen wie du. Wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, tut es mir leid!

Wieso sollten mir die Tipps gut tun? Erläutere das mal bitte.

Nein, es weiß nicht jeder, das Bücherlesen oder Lernen sinnvoll ist, bzw. die wenigsten tun dies!

Bei einem Punkt kann ich dir allerdings zustimmen, und zwar beim Monopoly-Spielen, jedoch finde ich es lustig, warum du einen alten Thread aufgreifst, in dem der Threadersteller nicht geantwortet hat. Anscheinend ist ihm schon nichtmehr langweilig :P.
Mal ehrlich, slice, sollen die Beiträge Dein ernst sein?

Zuerst stellst Du eine vollkommen überflüssige, aus der Luft gegriffene These auf, dass er 16 sei.
Dann stellst Du seinen Beitrag bloß; ich zitiere Dich gerne: "Deine Posts zum Schluss waren eigentlich auch ziemlich fürn AR***" nur um im nächsten Beitrag Dich selbst zu widersprechen, indem Du behauptest, dass Du ihn nicht beleidigt hast. Ich helfe Dir gern auf die Sprünge: Bloßstellen = Form von beleidigen. (Auch wenn Deine Form der Bloßstellung absolut lächerlich war.)

Zumindest hat warri0r produktive Beiträge geleistet, was man von Deinen nicht behaupten kann. (Naja, mit Ausnahme Deines mickrigen Monopoly Vorschlags.)

BTW stimme ich Dir zu, warri0r. Lesen hilft sehr gut gegen Langeweile. Besonders an regnerischen Tagen ist ein gutes Buch am offenen Fenster zu lesen wie eine Kur. :)
@warri0r92:
Die Tipps könnten ja auch der Allgemeinheit nützlich sein, oder siehst du das anders?
Und deine Selbstbemitleidung kannst du dir genauso sonstwohinstecken.

@Shade Raven:
Ja, sonst hätte ich sie nicht geschrieben.
Außerdem habe ich ihn garantiert nicht mit dem Satz "Deine Posts zum Schluss waren eigentlich auch ziemlich fürn AR***" beleidigt :D Ich habe nur damit klargestellt, dass seine Posts anfangs, wie schon von anderen Usern bemerkt, nicht gerade sinnvoll waren. Zitat von asdas an warri0r92:
"Ich hab mir mal deine Posts angeguckt und festgestellt dass du nicht wirklich sinnvolles postest! Also lass es doch lieber ganz bleiben..."

Und das "92" in seinem Nickname könnte nicht zufällig drarauf hinweisen dass er 1992 geboren wurde und deshalb erst 16 (oder vielleicht auch 15) sein könnte?
In diesem Zusammenhang hat es mich nur gewundert, dass ein 16 oder 15 jähriger von der "heutigen Jugend" redet bzw. schreibt als wäre er ein 80jähriger Rentner.
Ich habe nicht als einziger seine vollkommen überflüssigen Aussagen "Bloßgestellt" (so kann man es eigentlich gar nicht nennen, es war ja nur ein Hinweis darauf dass er sein gebashe mit seinen sinnlosen Aussagen unterlassen soll), dieser Hinweis war nichts mehr als die Warheit. Ich wüsste nicht was daran lächerlich sein sollte.
Warri0r92 hat mich in seinem Post bloßgestellt UND beleidigt.
"mit Ausnahme Deines mickrigen Monopoly Vorschlags"--Das sagt mir jemand, der noch keinen einzigen Vorschlag abgegeben hat? :D
Ach, das finde ich jetzt mal richtig niedlich. Wo fange ich am besten an?

warri0r92 hat in seinem ersten Post geschrieben, dass Lesen gegen Langeweile hilft. Die anderen User haben behauptet, dass dies nicht der Fall ist. Nun kommt der amüsante Teil, den Du als "voll fürn AR***" darstellst, aber der Stoff für eine Diskussion ist. warri0r92 hat Seine Meinung vertreten. Nun stützt Du Dich auf der Pseudo Objektivität des Threaderstellers, um Deine vermeindlichen Klarstellungen (lol, als ich das gelesen habe, habe ich mich voll weggeschmissen) zu rechtfertigen.
Ich bleibe bei der Aussage: Du hast ihn beleidigt.

Und das Du anhand der 92 erkennen kannst, dass er Baujahr 92 ist finde ich voll klasse, weil das nämlich wieder mal die Oberflächlichkeit der Menschen bestätigt. Willst Du ein Keks?

Das ich noch keinen Vorschlag abgegeben habe findest Du jetzt richtig klasse, was? :)
Aber sehen wir es doch mal von der anderen Seite, ich habe warri0r92s Vorschlag unterstützt. Was kommt jetzt?
Naja, kann mir auch egal sein, ich hau mich auf's Ohr...
@Shade
Und ich bleibe bei meiner Aussage dass er mich beleidigt und die Hinweise von anderen ignoriert hat, dass er sinnlose Beiträge schreibt und sich dann auch noch selbstbemitleidet (Achtung Beleidung) wie ein kleines Kind :P. Erwähn doch noch mal bitte, was ich als vollkommen fürn Ar*** darstelle.
Was willst du eigentlich mit deinen Posts erreichen? Nach deiner Theorie hast du mich in deinem Post auch beleidigt; zu geil ROFL :D
BTW nö, find ich nicht klasse :P
Achso, ja bitte, wenns geht einen mit Schokofüllung.

Und bevor ichs vergesse: BTT.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.