Hallo erst mal.
Hab 2 kinder die übers netzwerk ins İnternet gehen.Nun will ich wissen ob es ein programm gibt womit ich sehen kann was sie im internet machen also welche seiten.Und zudem was sie wem schreiben über msn.
Hab 2 kinder die übers netzwerk ins İnternet gehen.Nun will ich wissen ob es ein programm gibt womit ich sehen kann was sie im internet machen also welche seiten.Und zudem was sie wem schreiben über msn.
Gibt es nicht, soweit ich weiß. Und sicherlich hast du keine Kindern, sondern willst eher deinen Bruder ausspionieren oder ähnliches. Es gibt Programme die Traffic auslesen, wüßte aber nicht, dass man ohne größere Fachkenntnis einfach so den kompletten Datenverkehr spiegeln und auslesen kann.
es handelt sich wirklich um meine kinder.hab gelesen das es sowas geben soll nur stand da leider nicht wie das programm heisst
Wenn DU Kinder hast, dann wünsche ich mir, dass du mit ihnen die Schule besuchst. Als hör auf uns hier zu belügen.
Hmm, an wen erinnert mich diese "Keine-Leerzeichen-Zwischen-Satzzeichen"-Schrift bloß ... :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.