Welchen Internetanbieter habt ihr? (Internet)

Welchen Internetanbieter habt ihr? (Internet)

Welchen Internetanbieter habt ihr???
Alice ,Arcor oder doch T-Com
Unbd welchen findet ihr am besten???
Was fürn Sinn hat der Thread den bitte ?
@Spacehunter:Na überleg mal.
Hab InfoCity,is ganz in Ordnung.
ich hab t-offline, bin ganz zufrieden, aber der service ist nicht grade der beste...
Arcor.

Pros:

- Bandbreite wird ausgereizt
- Fastpath inklusive
- guter Preis
- Hardware kostenlos
- eigene Leitungen (abgesehen von der 'letzten Meile')

Cons:

- extrem schlechter Service, aber hallo! (kostenpflichtige Hotline [.50 € / minute], e-mails werden oftmals gar nicht / erst nach Tagen beantwortet)
- 24h Zwangstrennung (ist aber bei vielen Anbietern)
T-Online.
Der Service ist echt gut:
Unser Internet tat manchmal nicht, wir haben bei der Hotline angerufen und die waren sofort am nächsten Tag da und haben alle Leitungen überprüft. Die waren echt nett und den Service kann man nur empfehlen.
UnityMedia:

Kabelinternet ohne Zwangstrennung mit nicht zu unterbietenden Pings. Für Zocker prima. Außerdem billiger als alles was ich kenne. 30 € im Monat für 10mbit down, 1mbit up, Telefon-Festnetz-Flat und Digital TV + Reciever.
Ich bin bei 1&1.

Doff: Bin im 16000er Tarif und bekomme nur 3000.
Alice
1&1
kann mich nicht beschwären.

mfg.
@just alex:
So hab ich auch mal gedacht - seid ich bei O2 bin, hab ich die Telekom zu schätzen gelernt, glaub mir. Vertragsbruch, mieser Service, ...
Bspw. wurden 16Mbit versprochen. Wir haben jetzt 8, da die es nicht auf die Reihe bekommen, bei 16 den Telefonanschluss störungsfrei zu halten. (Internettelefonie...)
Hat merkwürdigerweise bei der Telekom wunderbar geklappt.
Vodafone...weil ich da arbeite! ^^

Pro: Kein Anschlusspreis, die ersten 3 mOnate kostenlos, hardware (W-lan oder Kabelmodem) kostenlos, bis 16.000 Leitung, kostenlose Hotline mit realen Personen!

$t4rFight3r

Habe ich dir glaub ich schonmal erkärt warum das so ist oder? =O
Freenet = service nix
anwort = nix
Gar= Nix
Schwachmaten überall !!!
Freenet = service nix
anwort = nix
Gar= Nix
Schwachmaten überall !!!

Muss man nicht verstehen oder...=O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.