PC liest keine 4.7GB DVD-R (Hard- und Software)

PC liest keine 4.7GB DVD-R (Hard- und Software)

Ich wollte grade auf meine 4.7 GB DVD Musik drauf brennen, doch wenn ich die Eigenschaften ansehe steht da:
"Größe: 0 byte"
"Freier Speicher: 0 byte"

Also ist meine DVD jetzt i-wie Speicherlos oder wie?
Eine 4.7 GB DVD-R kann doch net 0 Byte groß sein.
Welches Brennprogramm haste denn? Aber hoffentlich nicht Win on CD? Weil die Programme, die man beim Installieren des Betriebssystems automatisch miterhält, sind eh schrott!
Hab garkeins.
Wo kriegt man ein gratis Brennprogramm her?
Nero kostet Geld.
Bei CD-R hab ich immer so gebrannt: I:/ öffnen, Daten reinkopieren, oben rechts auf "Daten auf die CD" schreiben klicken: Warten.
Auch nicht schlecht!
Nimm Nero! Bei Conrad kostet es 59,95€!
Hör nicht auf diesen Idioten.
Der will sich mal wieder wichtig machen.
Für DVD's tuts der "Deep Burner". Den bekommst du gratis zum Download. Einfach mal googlen.
Wieso Idiot? Bei Conrad gibt es den? Ich will mich nicht wichtig machen!
Bei Conrad? Wer kauft denn heute bei Conrad?
Bei Media Markt gibt es Nero für 58,99€!
Bei Conrad sind es bloß lausige 2€ Unterschied! DAS ist doch kein Geld!

Wer zum Blöia Markt geht, ist selber schuld!
"Wer zum Blöia Markt geht, ist selber schuld!"

lol, das der satz des tages xD

wer war nochmal der, der den media markt immer vertedigt und gelobt hat?

Junge du bist so lächerlich^^
Du auch! Ich meinte nur es ist doch egal ob er Nero von Conrad oder Media Markt nimmt! 2€ unterschied, das nimmt sich nicht!
Villeicht liegts am LaufwerK/Brenner??!
Is bei mir jedenfalls so gewesen.
@ Killer08:

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, an ein gutes Brennprogramm zu kommen, wo es nicht so viel kostet. Einfach einen neuen Brenner kaufen (z.B. kostet einer bei Alternate oder anderen Onlineläden nur 29 EUR), da ist dann z.B. Nero als OEM Version dabei, das bedeutet, die Version kannst du unbegrenzt mit eben diesem Brenner nutzen, aber halt nicht mit anderen Geräten, da die Version an den Brenner gebunden ist.

Deep Burner geht zwar auch, aber ich bezweifel dass es damit gut läuft. Das ist nicht gerade komfortabel das Programm. Aber es ist kostenlos...
Es hat nix damit zutun.
Die 4.7 GB DVD-R wird als 0 Byte DVD-R bezeichnet.
Ihr versteht das falsch, ich meine nicht, das 0 Byte frei ist, sondern das die Gesamtgröße 0 Byte ist, obwohl auf der DVD-R 4.7 steht.
Problem gelöst.
Kannst du uns auch sagen, wie du das Problem gelöst hast?
Würde mich nämlich wirklich interessieren, was denn nun der Fehler war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.