also, ich hab jetzt (tipp von meiner freundin) den real player, mit dem man, wie ihr ja vllt wisst, videos usw runterladen kann....jetzt hab ich mal ne Frega, und zwar, ich lad nämlich schon fleißig videos von youtube runter, und ich wollt wissen, ob das illegal ist????Bitte schnell eine antwort, weil ich will ned so gern illegale sachen machen^^
Nein, das ist nicht illegal. YouTube zählt als öffentliches, für alle zur Verfügung stehendes Medium und deshalb darf der Inhalt runtergeladen werden.
Ist im Grunde wie beim Radio, da darf man ja auch mitschneiden, wenn man möchte.
Ist im Grunde wie beim Radio, da darf man ja auch mitschneiden, wenn man möchte.
Soweit ich weiß, verstößt es gegen den Grundsatz von YouTube, wenn man die Videos auf der Festplatte speichert. Ob das noch aktuell und wie das rechtlich abgesichert ist, weiß ich allerdings nicht.
das ist nicht illegal.
Man darf die Videos ja kostenlos im Internet ansehen. Also wieso nicht auch runterladen? Man kann sie dan jeden Tag sehen, was man auf Youtube auch könnte.
Man darf die Videos ja kostenlos im Internet ansehen. Also wieso nicht auch runterladen? Man kann sie dan jeden Tag sehen, was man auf Youtube auch könnte.
Killer, es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Nutzung und Besitz. Bestes Beispiel: MP3s.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.