Hallo, ich bin gerade in der letzten Mission und im letzten Abschnitt, in diesem Lagerraum und ich hab 1 Minute Zeit den Raum 943 zufinden. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal.
Eine frage hat Alone in the dark Wirklich ne Scheiss syncronitation, In der Deutschen version.
jep ich hatte es mir mal ausgeliehen, zum Glück, und es ist mit das schlechteste Spiel überhaupt. Die Grafik ist teils nur ps2 niveau, die physik engine ist albern die gegner nerven und die synchro ist sowas von unterirdisch.
Ich habe selten ein so schlechtes Spiel erlebt.
Ich habe selten ein so schlechtes Spiel erlebt.
OK das spiel an sieh würde ja relative gut bewertet aber ist die engien so scheisse, die haben doch gesagt die soll sehr gut sein.
äh das Spiel hat soweit ich weiß nur um die 60% bekommen.
Und ja sie haben eine Menge über das Spiel gesagt aber alles in allem haben sie es ziemnlich verhauen was auch denke ich ein herber schlag für die Entwicklerschmiede ist da Alone in the Dark deren einziges Flaggschiff war...
Selbst für Fans der Serie nur ein hart zu verdauender Brocken. Jeder der sichs holen möchte sollte es sich wirklich erstmal ausleihen ehe man 70€ verschwendet.
Und ja sie haben eine Menge über das Spiel gesagt aber alles in allem haben sie es ziemnlich verhauen was auch denke ich ein herber schlag für die Entwicklerschmiede ist da Alone in the Dark deren einziges Flaggschiff war...
Selbst für Fans der Serie nur ein hart zu verdauender Brocken. Jeder der sichs holen möchte sollte es sich wirklich erstmal ausleihen ehe man 70€ verschwendet.
OK ich wollte es mir eigentlich auch hollen aber dannn überlege ich es mir.
Miese Grafik, schlecht Synchro, eine völlig danebene 3rd. Person Steuerung (komischerweise ging es im Ego sogar), die Checkpoints sind ganz gut gesäät, ok, aber im Abschnitt mit dem Auto und dem Riss scheinen die Entwickler vergessen zu haben, was Checkpoints eig. sind, kein Horrorfeeling, Felsen kommen in einem Abschnitt aus dem nichts von oben, fliegen kurz hinab und verschwinden wieder im nichts (o.O), und natürlich Gegner, die sich gerne in Wände verirren. Sogar einmal einer, den man besiegen musste, plötzlich guckte nur noch ein Arm und der Kopf aus der Wand raus und die habe ich nicht angezündet bekommen.
Das wärs soweit. ^^
Das wärs soweit. ^^
Hat das spiel eigentlich auch noch irgend welche sachen die man dran gut finden kann.
Pff, der Name hört sich ganz gut an. Der Hauptcharakter ist ein Mensch und kein Pokémon, hmm, da muss ich nachdenken... ^^
Naja wirklich was gutes kann man dem Spiel nur schwer abgewinnen. Und was die Story hergibt weiß ich nicht aber allein schon dank der dummen Synchro sollte selbst die beste Story den Bach heruntergehen. Ich mein wie kann eine Story gut vermittelt werden wenn die Sprecher sich so an hören als hätten sie morgens eine Schüssel voll Diazepam anstatt Müsli gegessen^^
Ja stimmt ich hols mir glaub ich aber bei EB games dann kann ich immer noch nach einer woche umtauschen, und mir ein bild von dem spiel machen.
ebgames ist zwar ein netter spieleladen, dennoch ist diese einwöchige umtausch aktion eigentlich das schlimmste an dem ganzen laden:
1.) hat man auf jedes produkt normalerweise ein 14-tägiges Umtauschrecht (2 Wochen)
2.) bekommt man kein geld wieder, sondern muss sich dafür ein anderes spiel gleichen wertes aussuchen...
das sind meine erfahrungen, die ich vor ca 1.5 Jahren gemacht habe ^^. Wenn das heutzutage anders ist, ignoriert diesen post einfach :P
1.) hat man auf jedes produkt normalerweise ein 14-tägiges Umtauschrecht (2 Wochen)
2.) bekommt man kein geld wieder, sondern muss sich dafür ein anderes spiel gleichen wertes aussuchen...
das sind meine erfahrungen, die ich vor ca 1.5 Jahren gemacht habe ^^. Wenn das heutzutage anders ist, ignoriert diesen post einfach :P
Stelle einfach auf Englisch um, da hast du keine Ohrenkrebsgefahr. ^^
Das einzig gute ist die Abwechslung. Man hat ein Rennen ums Überleben, Schleichaktionen, Kämpfe etc. Das ist aber auch das einzige.
Das einzig gute ist die Abwechslung. Man hat ein Rennen ums Überleben, Schleichaktionen, Kämpfe etc. Das ist aber auch das einzige.
"1.) hat man auf jedes produkt normalerweise ein 14-tägiges Umtauschrecht (2 Wochen)"
ganz recht aber nur wenn die ware nicht gebraucht ist sprich eingeschweißt. Denn sonst könnte man ja fast jedes Spiel kaufen kurz durchspielen und dann wieder zurückgeben.
@game fan
leihs dir erstmal aus der videothek aus glaub mir es ist ratsam dieses Spiel ist der letzte Dreck.
ganz recht aber nur wenn die ware nicht gebraucht ist sprich eingeschweißt. Denn sonst könnte man ja fast jedes Spiel kaufen kurz durchspielen und dann wieder zurückgeben.
@game fan
leihs dir erstmal aus der videothek aus glaub mir es ist ratsam dieses Spiel ist der letzte Dreck.
oje, ich hatte mir überlegt das spiel zu kaufen (gute engine, geiles feuergedöns) aber wenn das alle so schlecht finden lass ichs lieber nen freund kaufen und leis mir dann von dem aus.
also es gibt auch sehr viele die sagen "whoa is das geil, sowas geiles hatte ich noch nich"
Die sind aber eher in starker Unterzahl @Cloudoc
Ich bin in einigen Gamerforen unterwegs, und die meisten sind eher der Meinung, die hier zu hören ist.
Ich bin in einigen Gamerforen unterwegs, und die meisten sind eher der Meinung, die hier zu hören ist.
Also ich finds sehr gut. Außerdem muss man hier sagen das es kein Shooter ist sondern ein Adventure also nichts für unsere Ballerfreunde und mit Resident Evil schon garnicht zuvergleichen. Und wer auf richtig gute Story, super Zwischensequenzen, und gute Grafik steht wird es mögen. Klar gibt es einige Schwächen beim Autofahren usw. aber wer über solche kleinen Fehler hinwegsehen kann wird seinen Spaß haben.
Es bekommt von mir keine 100% aber 90% min. denn es gibt wirklich gute viele Seiten des Spiels.
Es bekommt von mir keine 100% aber 90% min. denn es gibt wirklich gute viele Seiten des Spiels.
@Elise
naja mit RE ists schon ein wenig zu vergleichen sind beides artverwandte spiele.
und nochwas zu deiner aufzählung, richtig gute story kann ich nicht beurteilen da ichs nicht wirklich lang gespielt hab. Aber zwischensequenzen sind mist weil die atmosphäre total kaputt gemacht wird und die grafik ist mehr als schlecht teils wirklich nur ps2 niveau von der physikengine gar nicht zu sprechen. jeder der dem spiel mehr als 60% gibt hat entweder keine ahnung oder hat noch nichts anderes gespielt in seinem leben.
naja mit RE ists schon ein wenig zu vergleichen sind beides artverwandte spiele.
und nochwas zu deiner aufzählung, richtig gute story kann ich nicht beurteilen da ichs nicht wirklich lang gespielt hab. Aber zwischensequenzen sind mist weil die atmosphäre total kaputt gemacht wird und die grafik ist mehr als schlecht teils wirklich nur ps2 niveau von der physikengine gar nicht zu sprechen. jeder der dem spiel mehr als 60% gibt hat entweder keine ahnung oder hat noch nichts anderes gespielt in seinem leben.
Jo, scheiß Spiel, die Story soll gut sein? Ein Stein, zieht Dämonen an und die versuchen nun, den Stein sich wieder zu holen. Gaaaanz tolle Story. :D:D
Zwischensequenzen sind sowas von scheiße. Solche schlechten Sequenzen habe ich selten gesehen.
Grafik ist schlecht. Die Figuren sehen außerdem aus wie Wachsfiguren.
Ich glaube allerdings auch, dass diese Leute, die sagen Alone in the Dark 5 ist 90% wert, NULL Ahnung von wirklich guten Spielen haben.
Zwischensequenzen sind sowas von scheiße. Solche schlechten Sequenzen habe ich selten gesehen.
Grafik ist schlecht. Die Figuren sehen außerdem aus wie Wachsfiguren.
Ich glaube allerdings auch, dass diese Leute, die sagen Alone in the Dark 5 ist 90% wert, NULL Ahnung von wirklich guten Spielen haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.