DameWare (Hard- und Software)

DameWare (Hard- und Software)

Hab ich das richtig vertsanden, mit DameWare kann man übers Netzwerk andere PCs kontrollieren?

Weil mein Vater hat mal so Andeutungen gemacht das er sowas installieren will. Dann hat er zu meiner Schwester gesagt das er es am Donnerstag machen wird. Und nun hab ich plötzlich dieses DameWare auf dem PC o_O
Dann musst Du Dir Deine Schmuddelbildchen in Zukunft wohl mit Paps teilen. Aber es sind ja genügend da, die reichen für alle ;)
Das hat überhaupt nichts damit zu tun -.- xD
Angeblich sitze ich zu lange am PC, was aber nicht wirklich wahr ist. Ich geh ab un zu an den PC und dann geh ich wieder weg vom PC.
Eltern verstehn das einfach nicht wie wichtig der PC ist.
Absolut!
Gut das meine Eltern voll die Technik Nerds sind!!! ^^ Kannste das nicht einfach wieder runterschmeißen?
Ne der hat das ja auf seinem PC installiert. Ich will einfach nicht das ich überwacht werde -.- So macht es einem gar keinen Spass mehr am PC!

Und noch ne Frage:
Kann man eigentlich auch sehen was wann gemacht wurde?
Kauf dir nen eigenen PC. Mach dir ein eigenes Betriebssystem rauf und das Admin PW weißt nur du. Fertig. [Propaganda-Modus an: Wer nicht überwacht werden will, sollte nicht Windows haben ^^]
Also der PC gehört so gut wie mir. Mein Vater hat nun nen eigenen.
Ich bin Admin, mein Vater ist Admin und dann gibts noch den Admin selber.
Er braucht ja nicht mal das Passwort zu wissen, er kann von sich aus zugreifen.
Dein Vater ist ein übler Hacker ;)

Installier das Programm bei dir und starte einen Gegenoffensive -> spionier ihn auch aus.

Oder noch besser: Es gibt so einen Trojaner den tarnst du zum biespiel als Soundtrack und legst ihn auf den Desktop deines Vaters.

Er (nichtsahnend) will die Musik abspielen, es kommt allerdings nichts. Er wird sich denken dass sei halt n Fehler und fertig.

Dabei hat er ohne es zu wissen das Gegenstück des Trojaners aktiviert und du kannst nun mit deinem PC seinen steuern.

Das ham wir auf ner Lan-party mal mit einem gemacht :D der Typ is voll ausgerastet weil er nicht wusste wie ihm geschieht :D

Du kannst die lustigsten sachen machen:

Laufwerk auf/zu
Bild auf Kopf drehen
Monitor an/aus
Textmeldungen auf seinen Monitor machen
Tastaturtasten umbelegen
Maus umkehren, etc.

Is aufjeddenfall ein Spaß ;)
Klatsch dir ein neues OS und mach ein PW drauf und schon wirst du nicht mehr überwacht.
Am besten BIOS Passwort!
Am besten BIOS Passwort!

Ja, ganz hart. CMOS-Reset oder Batterie kurz raus - weg isses.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.