Seit letzter zeit kann ich keine Multiplayer spiele mehr zocken,weils bei den so stark lagt,das die verbindungen immer abbrechen.Das fängt langsam an zu nerven! Weiß einer was ich dagegen tun kann,das mein Internet mal bisschen stabiler werden würde?
Ich komm nicht mal dazu,überhaupt Viren zu prüfen,weil mein Inet anscheinend schon zu lahm geworden ist >.< . Und auf die Seite vom Provider komm ich auch nicht mal.Ich weiß echt nicht,was da los ist.Vorn paar Tagen lief es noch relativ flüssig...
Für einen Virencheck braucht man kein Internet. Provider kann man per Telefon erreichen.
Ich würde sagen Format C =) Danach sollte alles besser laufen , und deinen Cache Speicher in den Browsereinstellungen vergrößern ist auch nützlich
Formatieren ist in diesem Fall nur schwachsinn. Lösch den Browser Cache oder versuchs mit TCP Optimizer.
Ich würde sagen, dass du das Internet erstmal deaktivierst und dann deinen PC auf Viren überprüfst (zB mit Antivir, falls vorhanden).
Naja wenn nichts mehr hilft ist formatieren kein Schwachsinn , bezüglich dessen mit Browser Cache leeren das sollte man schon vorraus tun bzw. einstellen das es automatisch gemacht wird , aber TCP Optimizer sind manchmal sehr mit einem Placebo-Effekt verbunden, also nicht solche Tools wie DR.TCP benutzen , hast du mal paar Optimizer-Tools draufgehauen wie "TuneUP" oder so? Villeicht liefert dir das ein besseres Ergebnis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.